• Home
  • Themen
  • Hillary Clinton


Hillary Clinton

Hillary Clinton

"Er tat, was jeder Vater tun würde"

Das Weiße Haus räumt ein, dass US-Präsident Trump seinem ältesten Sohn bei einer Stellungnahme zum umstrittenen Treffen mit einer russischen Anwältin geholfen hat.

Donald Trump und sein ältester Sohn bei einem Wahlkampfauftritt im November 2015.

Donald Trump treibt die öffentliche Demontage seines frühesten Unterstützers, Jeff Sessions, via Twitter weiter voran. Doch ist Sessions wirklich das eigentliche Ziel des US-Präsidenten?

Für Jeff Sessions scheint die Zeit als US-Justizminister abzulaufen. Dabei könnte er ein Bauernopfer Trumps im Fall der Russland-Affäre werden.

Anthony Scaramucci, der neue PR-Chef von US-Präsident Trump will offenbar loyal in den Dienst starten: Er löscht alte Tweets, die nicht zu den Überzeugungen seines Bosses passen.

Der neue Kommunikationschef des US-Präsidenten, Anthony Scaramucci, hat alte Tweets von seinem Nutzer-Account gelöscht, die nicht mit Donald Trumps Ansichten in Einklang stehen.

Donald Trump fürchtet ernste Konsequenzen in der Russland-Affäre. Nun lässt er prüfen, wie er sich und seine Familie schützen kann.

US-Präsident Donald Trump bei einem Treffen mit Senatoren im Weißen Haus.

Gerade hat der US-Präsident etwas Boden in der Öffentlichkeit gut gemacht. Doch die immer neuen Details zu möglichen Russland-Verwicklungen machen diese Erfolge wieder zunichte. 

Die Russland-Affäre überschattet weiter die Präsidentschaft von Donald Trump.

Die E-Mails seines Sohnes bringen Donald Trump in der Russland-Affäre schwer in Bedrängnis. Juristen, Demokraten und Experten erheben den Vorwurf, die E-Mails enthüllen kriminelle Absichten.

Donald Trump gerät durch die Russland-Kontakte seines Sohnes immer weiter in Bedrängnis.

Der älteste Sohn des US-Präsidenten gilt als einer der lautstärksten Verfechter seines Vaters. Das war aber nicht immer so.

Donald Trump Jr. bei einer Rede 2016 in Cleveland, Ohio.

Donald Trump Jr. hat sich Berichten zufolge mit einer russischen Anwältin getroffen, die belastende Informationen über Trumps Konkurrentin Hillary Clinton versprochen haben soll.

Donald Trump Jr. bestätigte laut der "New York Times" das Treffen mit der russischen Anwältin Natalia Veselnitskaya im Trump Tower.

Bernie Sanders könnte stundenlang darüber reden, was ihn an Donald Trump stört.

Der US-Politiker und ehemalige Präsidentschaftsbewerber Bernie Sanders im Gespräch.

Der frühere FBI-Direktor James Comey soll einem Bericht des Senders CNN zufolge gewusst haben, dass Informationen zur E-Mail-Affäre von Hillary Clinton erfunden worden waren - ohne dies publik zu machen.

Der frühere FBI-Direktor James Comey

Die Entlassung von FBI-Chef Comey sorgt immer noch für viel Unruhe im Weißen Haus: Präsident Trump ließ wichtige Personen in seinem Team lange darüber im Dunkeln - oder informierte sie überhaupt nicht.

Donald Trump

Nach dem Rauswurf von FBI-Chef James Comey löst die Weigerung des Weißen Hauses, einen Sonderermittler zur Aufklärung der Russland-Affäre einzusetzen, im US-Kongress zusätzliche Verärgerung aus.

US-Präsident Donald Trump und sein Vize Mike Pence.

FBI-Chef James Comey hat Ermittlungen seiner Behörde bestätigt, die im Zusammenhang mit einer möglichen Beeinflussung des US-Wahlkampfs 2016 durch Russland und dem Sieg Donald Trumps bei der Präsidentenwahl stehen.

FBI-Chef James Comey (li.) hat bei einer Kongressanhörung Ermittlungen zu Verbindungen zwischen Trumps Wahlkampfteam und Russland bestätigt.

So heißt die Tochter der Schauspielerin - und so sieht die Kleine aus.

Amber Tamblyn brachte am 21. Februar ihre erste Tochter zur Welt.
Von Maria Bode

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website