• Home
  • Themen
  • Leroy Sané


Leroy Sané

Leroy Sané

Zitterpartie in Hoffenheim: FC Bayern verzweifelt an der TSG

Die Kraichgauer trotzen dem deutschen Rekordmeister und feiern dank einer kämpferischen Leistung einen Achtungserfolg. Dabei vergeben die Bayern beste Chancen – die TSG allerdings auch.

Enttäuscht: Bayern-Stars Süle, Lewandowski, Müller (v. l.) im Spiel bei der TSG Hoffenheim.

Leroy Sané zeigt vor der entscheidenden Phase der Bayern-Saison Licht und Schatten. Dabei sah das zu Jahresbeginn noch ganz anders aus. Was ist passiert? 

Leistungskurve schwankend: Bayern-Star Leroy Sané.
Von Patrick Mayer

Oliver Glasner blieb nach der vierten Heimniederlage in Serie ganz entspannt. Das 0:1 (0:0) gegen Rekordmeister und Tabellenführer FC Bayern München wertete der Trainer von ...

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

Der FC Bayern entgeht bei RB Salzburg nur knapp einer Blamage. Die Münchner wackeln vor der entscheidenden Phase der Saison bedenklich. Die Schwachstellen liegen auf der Hand.

Julian Nagelsmann (l.) mit Thomas Müller (m.) und Robert Lewandowski: Das Spiel in Salzburg lief enttäuschend.
Von Patrick Mayer, Salzburg

Der FC Bayern München erkämpft sich in letzter Sekunde ein Unentschieden bei Red Bull Salzburg. Nach der Partie ist Bayern-Trainer Julian Nagelsmann aber trotzdem unzufrieden – wegen einer Entscheidung.

Sauer: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann (l.) im Gespräch mit dem Schiedsrichtergespann.
  • David Digili
Von David Digili

Trotz Bayern-Niederlage herrscht Langeweile im Meisterkampf. Helfen nur noch Playoffs, über die in der Liga mal wieder hitzig diskutiert wird? Oder gibt es eine bessere Lösung?

Leroy Sané hat mit 12 Toren und 13 Torvorlagen in 30 Pflichtspielen einen großen Anteil an der Übermacht der Bayern in dieser Saison. Das 2:4 beim VfL Bochum zuletzt konnte er nicht verhindern.
  • Florian Wichert
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann und Florian Wichert

Der FC Bayern München hat das Spitzenspiel in der Fußball-Bundesliga gegen RB Leipzig gewonnen. Durch den 3:2 (2:1)-Erfolg über die Sachsen am Samstagabend vergrößerte der ...

FC Bayern München - RB Leipzig

Sie kennen sich gut und sind beide Flügelflitzer beim FC Bayern. Nun hat Leroy Sané von seinem Teamkollegen Serge Gnabry geschwärmt. Er hofft, dass dieser auch weiterhin beim Rekordmeister bleibt. 

Serge Gnabry und Leroy Sané: Die Flügelspieler kicken seit Juli 2020 gemeinsam beim FC Bayern.

Der eine Klub hat Freunde in den USA, der andere in Österreich. Ist doch das Gleiche. Oder nicht? Bei der Frage, was Bayern und Leipzig in ihren Netzwerken unterscheidet, ist die Antwort klar.

Bayerns Thomas Müller angriffslustig im Spiel gegen Leipzig: Der eine Klub ist Teil einer Kooperation, der andere Teil eines Netzwerks.
Von Benjamin Zurmühl

Bayern bleibt in der Bundesliga das Maß aller Dinge. Bei Hertha siegte der Tabellenführer leicht und locker. Doch weil die Berliner nicht aufsteckten, wurde es im Olympiastadion am Ende torreich. Nur der Torjäger schlechthin traf nicht.

Gute Laune: Die Bayern-Stars um Robert Lewandowski (Nr. 9) und Thomas Müller (l. daneben) liegen in der Bundesliga weiter mit sechs Punkten Vorsprung auf Platz eins.

Zum Abschluss eines perfekten Arbeitstags in komplizierten Zeiten ergatterte Manuel Neuer noch ein ganz besonderes Souvenir. "Die Käppi ist schon legendär, die würde jeder gerne ...

1. FC Köln - FC Bayern München

Corona hält Bayern München weiter im Würgegriff. Zwei weitere Spieler haben sich angesteckt. Kurz vor dem Rückrundenstart gehen Trainer Julian Nagelsmann langsam die Spieler aus.

Leroy Sané: Der Bayern-Star wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website