Sie sind hier: Home > Themen >

Rurik Gislason

$self.property('title')

Rurik Gislason

"Let's Dance": Für die Rumba – So wenig Punkte bekam Rúrik Gíslason noch nie

Er zählte von Anfang an zu den Favoriten, war mit seinen Punkten immer unter den Top drei. Doch die Performance von Rúrik Gíslason bei "Let's Dance" am Freitagabend konnte die Juroren nicht so überzeugen wie sonst. In der sechsten Folge von "Let's Dance" performte ... mehr

"Let's Dance": So wenige Punkte bekam Rúrik Gíslason noch nie

"Der erste Tanz, der Rúrik an die Grenze bringt": Hier sehen Sie den Auftritt des Sportlers bei "Let's Dance". (Quelle: RTL) mehr
Dieser

Dieser "Let's Dance"-Star hat bisher am meisten abgenommen

Seit fast zwei Monaten trainieren die Promis hart, um auf dem TV-Parkett zu glänzen. Und das ist ihnen anzusehen: Vor Show sechs verraten die "Let's Dance"-Teilnehmer, wer von ihnen der aktuelle Kilo-Champion ist. Halbzeit bei " Let's Dance": Am Freitagabend tanzen ... mehr
Ex-Fußballstar Rúrik Gíslason posiert für

Ex-Fußballstar Rúrik Gíslason posiert für "Playboy"

Rúrik Gíslason wirbelt derzeit bei "Let's Dance" über das Tanzparkett. Nun wird der Isländer auch Covermodel – für den "Playboy". Dort spricht er unter anderem über sein Vorbild. Was macht einen echten Mann aus? Diese und weitere Fragen beantwortet ... mehr

"Let's Dance": So reagiert Sängerin Senna Gammour auf ihr Ausscheiden

Am Freitagabend musste Senna Gammour in der dritten Folge "Let's Dance" die Segel streichen. Die Sängerin wurde von den Zuschauern rausgewählt – und bedankte sich dennoch für deren Support. Nach Schlagersängerin Vanessa Neigert und Model Kim Riekenberg musste ... mehr

"Let's Dance": Jorge González sorgt mit Frisur für Diskussionen

Mit seinen extravaganten Stylings zieht der Tanzshow-Juror regelmäßig alle Blicke auf sich. Doch für seinen neuesten "Let's Dance"-Look bekam Jorge González von den Zuschauern nicht nur Komplimente.  Promis wie Jan Hofer, Rúrik Gíslason und Auma Obama sorgen ... mehr

"Let's Dance"-Kandidat: Rúrik Gíslason spricht über den Tod seiner Mutter

Bei "Let's Dance" wirbelt der Isländer nicht nur übers Tanzparkett, auch einigen Zuschauern verdreht der Ex-Fußballprofi den Kopf. Doch dass es Rúrik Gíslason nicht immer leicht hatte im Leben, verrät er jetzt in einem Interview. Seit wenigen Wochen ... mehr

"Let's Dance" 2021: Kim Riekenberg muss RTL-Tanzshow verlassen

Eine Woche nach dem Aus von Vanessa Neigert hat der nächste Star "Let's Dance" verlassen müssen. Für Kim Riekenberg hat es sich am Freitagabend ausgetanzt. Dabei war sie vergangene Woche noch eine der Besten. Der nächste Promi ist raus! In Folge zwei der neuen Staffel ... mehr

"Let's Dance" 2021: Valentina Pahde bekommt 30 Punkte von der Jury

Die neue Staffel von "Let's Dance" hat gerade erst angefangen. Doch schon jetzt haben die Juroren gleich mehrmals die Kellen mit den zehn Punkten gezogen – und Valentina Pahde damit zu Tränen gerührt. Der erste Promi hat sich die 30 Punkte geholt – und das bereits ... mehr

Renata Lusin: "Let's Dance"-Profi zieht sich für den "Playboy" aus

Gerade schwebt sie wieder in der RTL-Show "Let's Dance" übers Parkett und zeigt sich nun auch von einer anderen Seite:  Profitänzerin Renata Lusin hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Seit 2018 zählt Renata Lusin zur " Let's Dance"-Profiriege ... mehr

"Let's Dance" 2021: Diese 14 Kandidaten sind bei der neuen Staffel dabei

RTL schickt wieder 14 mehr oder minder bekannte Promis auf Deutschlands beliebtestes Tanzparkett. Das sind die diesjährigen Kandidaten von "Let's Dance". Eine " Tagesschau"-Legende, eine Präsidenten-Schwester und ein paar Promis, die so keiner mehr richtig ... mehr

WM-Liebling 2018: Islands Gislason beendet mit 32 seine Fußballkarriere

Reykjavik (dpa) - Der isländische WM-Star Rurik Gislason beendet mit nur 32 Jahren seine Fußballkarriere. Er habe vor einiger Zeit den Entschluss gefasst, die Fußballschuhe ins Regal zu stellen, sagte Gislason in einem Interview des isländischen Senders ... mehr

Nach Revanchefoul: Sandhausen hebt Gislason-Suspendierung auf

Sandhausen (dpa) - Der Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat die Suspendierung von Rurik Gislason aufgehoben. Der 31 Jahre alte isländische Nationalspieler war vor dem baden-württembergischen Duell beim 1. FC Heidenheim aus dem Kader gestrichen worden ... mehr

Ein Jahr nach dem Hype: Das neue Leben vom "schönen" Rurik Gislason

Sandhausen (dpa) - Der Moment, in welchem sein neues Leben ihm zu Kopf stieg, kam für Rurik Gislason mit einer Rechnung. Als der Isländer sah, für wie viel Geld er seine Trikots mit der Rückennummer Neun an Fans verschenkt hatte, wurde ihm klar: "Ich muss einen Schritt ... mehr

Rúrik Gíslason: Der Fußballprofi bekommt regelmäßig Heiratsanträge

Er steht für die isländische Nationalmannschaft und für den deutschen Zweitligisten SV Sandhausen  auf dem Rasen . Wenn Rúrik Gíslason mal nicht Fußball spielt, freut er sich über Heiratsanträge – und zwar eine ganze Menge. Bereits seit neun Jahren spielt ... mehr
 


shopping-portal