• Home
  • Themen
  • Xavier Naidoo


Xavier Naidoo

Xavier Naidoo

"Jeder kann zum Verschwörungstheoretiker werden"

Laut einer aktuellen Umfrage glauben viele Menschen an Verschw√∂rungstheorien. Christian Schiffer und Christian Alt haben dar√ľber ein Buch geschrieben. Und wundern sich nicht √ľber die Ergebnisse.

Verschworen: Aluhutträger werden Anhänger von Verschwörungstheorien auch genannt.
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand

Der eine klingt international, der andere legt eine Evolution hin. Trotzdem m√ľssen am Ende zwei Singv√∂gelchen das DSDS-Nest verlassen. So "magic" war das Halbfinale.

Nick: Der Sänger hat es mit seiner Performance ins Finale geschafft.

"Singende Kolibris", "Gesangsakrobaten" und ein b√∂ses Bauchgef√ľhl namens "Arschloch". Der letzte Auslands-Recall ging noch einmal ans Eingemachte.

DSDS: Das ist die Top Ten.

Sch√∂ne Blondinen, die mit Kinderstimmen singen, Kandidaten, die Jury-Mitglieder f√ľr dumm halten und ein lauwarmer Heiratsantrag. So war das elfte DSDS-Casting.

Anastasia van Lent: Sie singt mit der Stimme einer Achtjährigen.

"Ton-Legastheniker", ein neuseeländischer James Blunt und geborene Entertainer: So war das neunte "DSDS"-Casting, bei dem es plötzlich ziemlich sexistisch zuging.

Nick Ferretti: Bohlens Mallorca-Entdeckung

Sie erscheint, singt und schafft es direkt in den Auslandsrecall. Und die Chancen, dass wir schon in der ersten Castingfolge den neuen deutschen Superstar gesehen haben, stehen hoch wie nie zuvor.

Sieht nicht nur Bombe aus, sondern singt auch so: Alicia-Awa Beissert.

"Sing meinen Song" geht in die n√§chste Runde. Das TV-Erfolgsformat bekommt eine sechste Staffel und f√ľr die hat sich der Sender mal wieder die Elite der Musikbranche an Bord geholt.¬†

"Sing meinen Song": Das Tauschkonzert bekommt eine sechste Staffel.

Mit jedem neuem Juror wurde die diesj√§hrige DSDS-Jury spektakul√§rer. Am meisten Aufmerksamkeit erregte wohl die Teilnahme von Xavier Naidoo. Jetzt traten die K√ľnstler ihren ersten gemeinsamem Arbeitstag an.¬†

Das erste Bild der DSDS-Jury: V.l.: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen

Erst Pietro Lombardi, dann Xavier Naidoo. Dieter Bohlen hat sich bereits zwei männliche Bekanntheiten ins Boot der neuen DSDS-Jury geholt. Jetzt kommt eine starke Frau dazu: Oana Nechiti.

Oana Nechiti: Sie nimmt in der neuen DSDS-Jury zwischen Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo platz.

Vergangene Woche wurde verk√ľndet, dass Xavier Naidoo¬†Teil der neuen DSDS-Jury wird. Im gleichen Atemzug kritisierte Bohlen die Musiker, die in der Vorg√§ngerstaffel Juroren waren. So auch Ella Endlich¬†‚Äď und die schie√üt jetzt zur√ľck.

Dicke Luft: Ella Endlich teilt gegen Dieter Bohlen aus

Prominenter Neuzugang bei DSDS. Xavier Naidoo wird in der 16. Staffel neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der Jury sitzen. Seinen Fans stößt das bitter auf.

Xavier Naidoo wird Juror bei "Deutschland sucht den Superstar".

Xavier Naidoo ist zur√ľck ‚Äď und das mit einer kleinen Sensation: Der S√§nger wird der neue Juror bei "Deutschland sucht den Superstar".

Xavier Naidoo: 2013 sollte er schon einmal in der Jury sitzen.

Im musikalischen Sp√§tsommer kommen die reiferen Semester auf Deutschlands B√ľhnen. Die irischen Rocker von U2 setzen ihre Tour fort, eine...

Rick Astley hat ein erstaunliches Comeback gefeiert.

Eine Mitarbeiterin einer Stiftung bezeichnete Xavier Naidoo √∂ffentlich als Antisemit.¬†Jetzt wehrte sich der S√§nger vor dem Landgericht Regensburg erfolgreich gegen Antisemitismus-Vorw√ľrfe.¬†

S√§nger Xavier Naidoo: Nach Antisemitismus-Vorw√ľrfen gegen den Musiker gab es ein Urteil im Landgericht Regensburg.

Ex-"Popstar"-Sieger¬†Cristobal hat verraten, wie er den anf√§nglichen Hype und den darauf folgenden Untergang seiner Band erlebte ‚Äď und wie er jetzt wieder durchstarten will.

S√§nger Cristobal: Vor zehn Jahren gewann er bei "Popstars", jetzt startet er als Solok√ľnstler durch.
Von Luca Cordes

Er gehörte jahrelang zu den Söhnen Mannheims, ging auch mit Xavier Naidoo auf Tour. Nun ist Bassist Robbee Mariano tot. Er wurde nur 47 Jahre alt. 

Xavier Naidoo: Der Musiker hat einen Freund und Kollegen verloren.

Er war ein Gr√ľndungsmitglied der S√∂hne Mannheims. Jetzt ist der Bassist Robbee Mariano im Alter von nur 47 Jahren gestorben...

t-online news

Normalerweise ist die Schlagersängerin alles andere als gruselig. Doch genau so präsentierte sich Helene Fischer nun in einem Video.

Helene Fischer soll sich bei einer Performance verletzt haben.

Am Dienstagabend stand Moses Pelham bei "Sing meinen Song" im Mittelpunkt. F√ľr das Publikum eine sehr interessante Show: Nur knapp verpasste der Rapper den Allzeitrekord der Musiksendung.

Moses Pelham hat Grund zur Freude.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website