t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltung

U2 trauern um Tourmanager Dennis Sheehan: Tod im Hotelzimmer


Überraschender Tod
Tourmanager von U2 starb im Hotelzimmer

dpa

Aktualisiert am 28.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Dennis Sheehan war für die Band U2 wie ein Familienmitglied.Vergrößern des Bildes
Dennis Sheehan war für die Band U2 wie ein Familienmitglied. (Quelle: dpa, Wenn)

Die irische Rockband U2 trauert um Dennis Sheehan. Wie die US-Konzertagentur Live Nation mitteilte, sei der langjährige Tourmanager der Band in der Nacht zu Mittwoch gestorben. "Wir haben ein Familienmitglied verloren", schrieb Sänger Bono auf der U2-Homepage.

Tod im Hotelzimmer

Sheehan sei tot in seinem Hotel in West Hollywood gefunden worden und vermutlich eines natürlichen Todes gestorben, berichteten mehrere US-Medien unter Berufung auf Behördenangaben. Er hatte die Band noch am Dienstagabend bei ihrem ersten von fünf geplanten Auftritten in Los Angeles begleitet. Auf ihrer "Innocence + Expericene"-Tour macht U2 im Herbst auch Halt in Berlin und Köln.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website