t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schauspieler Jürgen Prochnow trauert um seine Ex-Frau – Tragischer Unfall


Tragischer Unfall in Amerika
Jürgen Prochnow trauert um seine Ex-Frau

Von t-online, elli

Aktualisiert am 15.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Von 2004 bis 2014 waren sie verheiratet: Birgit Stein und Jürgen Prochnow.Vergrößern des BildesVon 2004 bis 2014 waren sie verheiratet: Birgit Stein und Jürgen Prochnow. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zehn Jahre lang waren sie verheiratet, vor vier Jahren ging ihre Ehe in die Brüche. Jetzt ist die Ex-Frau von Jürgen Prochnow tragisch verunglückt.

Sie war erst 50 Jahre alt, hatte noch so viel im Leben vor sich. Doch das Schicksal hatte andere Pläne für Birgit Stein. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die Ex-Frau von Jürgen Prochnow vor zwei Wochen ums Leben gekommen. Das berichtet die Zeitschrift "Bunte". Bei einem Motorradausflug zur jährlichen "Sturgis Motorcycle Rally" in South Dakota wurde sie auf der Reise durch den US-Bundesstaat Utah von einem Lkw erfasst und starb unter grausamen Umständen. Auch ihr Ehemann Hans-Jürgen Stangl wurde bei dem Unfall verletzt. Besonders tragisch: Der 55-Jährige liegt derzeit schwer verletzt im Krankenhaus und hat noch keine Ahnung davon, dass seine Ehefrau verstorben ist.

"Es ist so tragisch"

Der Ex-Mann von Birgit Stein, Schauspieler Jürgen Prochnow, kommentierte den Tod zutiefst betroffen. "Es ist so tragisch und es tut mir unendlich leid." Kontakt hätten die Ex-Partner seit der Scheidung 2014 zwar keinen mehr gehabt, "aber dass Birgit auf diese Art und Weise sterben musste, schmerzt mich".

18 Jahre lang waren die beiden ein Paar. Nach der Trennung hatten beide neue Partner. Birgit Stein heiratete Hans-Jürgen Stangl, Jürgen Prochnow ist seit März 2015 mit der Schauspielerin Verena Wengler verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website