t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Erstes Weihnachten zusammen: Michael Wendler und Laura knutschen unterm Baum


"Seltsam gestelltes Bild"
Michael Wendler und Laura knutschen unterm Baum

Von t-online, iger

Aktualisiert am 02.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler mit Freundin Laura Müller: Die beiden werden in den USA das erste Mal gemeinsam Weihnachten feiern. Die Vorfreude ist groß, wie die 19-Jährige nun verrät.Vergrößern des BildesMichael Wendler mit Freundin Laura Müller: Die beiden werden in den USA das erste Mal gemeinsam Weihnachten feiern. Die Vorfreude ist groß, wie die 19-Jährige nun verrät. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Wendler und Laura Müller sind schon voll in Weihnachtsstimmung. Mit ihrem Baum haben sie die besinnliche Zeit eingeläutet und besiegeln ihr erstes gemeinsames Fest mit einem innigen Kuss.

Pünktlich zum ersten Advent hat Laura Müller ein Weihnachtsbild von sich und ihrem Liebsten Michael Wendler gepostet. Die beiden werden die Feiertage nun erstmals gemeinsam in ihrer Wahlheimat Cape Coral, Florida, verbringen, wo auch das Foto entstanden ist. Vor einem großen geschmückten Weihnachtsbaum mit roten und silbernen Kugeln stehen die Realitystars und geben sich einen leidenschaftlichen Kuss. Dazu schreibt Laura auf Instagram: "Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr und genieße es, sie mit meinem Partner zu verbringen."

Zudem sendet sie noch eine zentrale Botschaft an den Wendler: "Der Weihnachtsbaum ist mit Liebe geschmückt und ich kann es kaum erwarten, alles mit dir neu zu erleben." Die Influencerin sei überglücklich, wie sie sich nach und nach alles zusammen neu aufbauen würden. Und weiter: "Alles fängt erst mal klein an, aber es ist so schön, wenn man ein gemeinsames Ziel anstrebt." Zum Schluss bekräftigt sie ihre Freude mit den Worten: "Ich freue mich, mein Schatz, auf unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest."

"Das kommt mir so gestellt vor"

Mehr als 23.000 Menschen haben mittlerweile den Beitrag mit einem Herzen markiert. Viele freuen sich für das Paar und stellen fest: "Sieht richtig schön aus." Unter dem Post gibt es allerdings auch kritische Kommentare. So schreibt eine Nutzerin: "Seltsam gestelltes Bild von dem Herrn Wendler." Eine andere meint: "Der Baum ist schön geschmückt. Mir wäre ein echter lieber. Daher werden wir unseren Baum erst kurz vor den Weihnachtsfeiertagen kaufen."

Eine Followerin sagt weiter: "Das kommt mir so gestellt vor. Wo ist seine Tochter? Sie sollte auch miteinbezogen werden." Dazu hat die Wendler-Freundin eine klare Antwort: "Adi hat auch mitgeholfen." Und zu dem Vorwurf des unechten Baums erklärt sie: "Leider gibt es hier in Cape Coral kaum echte Bäume. Nur Tannen mit unschönen Nadeln und es macht wenig Freude, da der Baum bei den Temperaturen hier sich nicht so lange hält."


Der Sänger ist seit letztem Jahr mit Laura Müller zusammen. Die beiden waren bereits in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Davor war Michael Wendler 29 Jahre lang mit Claudia Norberg liiert. 2009 gaben sie sich schließlich das Jawort. Die große Feier fand auf Mallorca statt, wo sie noch einmal kirchlich heirateten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website