t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tom Cruise will Film im Weltall drehen – neuer Film von Doug Liman


Neuer Film von Doug Liman
Hollywood-Star Tom Cruise wird im Weltall drehen

Von spot on news
Aktualisiert am 27.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Tom Cruise: Mit Filmen, wie der "Mission: Impossible"-Reihe oder "Eyes Wide Shut", wurde er zum Superstar.Vergrößern des BildesTom Cruise: Mit Filmen, wie der "Mission: Impossible"-Reihe oder "Eyes Wide Shut", wurde er zum Superstar. (Quelle: picture alliance/ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Völlig losgelöst von der Erde: Tom Cruise wird Teile eines neuen Blockbusters nicht in einem exotischen Land drehen, sondern dafür ins Weltall fliegen.

Die Handlung ist noch streng geheim, nun soll der geplante Weltraum-Film von Tom Cruise aber mit Doug Liman einen Regisseur gefunden haben.

Doug Liman soll mit Tom Cruise abheben. Der Regisseur, der mit dem Hollywood-Star bereits bei "Edge of Tomorrow" (2014) und "Barry Seal: Only in America" (2017) zusammengearbeitet hat, wird angeblich der Regisseur des bisher streng geheimen Filmes sein, den Cruise entwickelt. Das berichtet "The Hollywood Reporter" unter Berufung auf Insider. Das Projekt soll demnach zumindest teilweise im Weltraum produziert werden.

Wann der Streifen gedreht werden könnte, sei allerdings noch unklar. Auch über die Handlung ist dem Bericht zufolge nichts bekannt, Liman soll aber das Drehbuch schreiben. Zusammen mit Cruise wird er auch als Produzent an Bord sein, heißt es. SpaceX, die Firma von Elon Musk, und die NASA sind offenbar ebenfalls an dem Vorhaben beteiligt.

"Die NASA freut sich auf die Zusammenarbeit mit Tom Cruise an einem Film an Bord der Raumstation!" Damit könne eine neue Generation von Ingenieuren und Wissenschaftlern inspiriert werden. "Ehrgeizige Pläne werden Wirklichkeit", twitterte Jim Bridenstine, Administrator der NASA, Anfang Mai.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website