t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Désirée Nick über Alter und Lust: "Lasse ihn nicht mehr ran"


Über Alter und Lust
Désirée Nick: "Bin dem Alten treu, aber lasse ihn nicht mehr ran"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 27.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Désirée Nick: Bei Instagram folgen ihr über 93.000 Menschen.Vergrößern des BildesDésirée Nick: Bei Instagram folgen ihr über 93.000 Menschen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie gilt als schärfste Zunge Deutschlands, nimmt selten ein Blatt vor den Mund und begeistert so viele Fans. In wenigen Tagen wird Désirée Nick 65. Angst vor dem Alter hat sie keine. Lust auf Intimität jedoch auch keine mehr.

Mit ihren frechen Sprüchen, die sie in TV-Shows wie "Kampf der Realitystars" oder dem "Dschungelcamp" brachte, wurde Désirée Nick endgültig zur Grande Dame des Trash-Fernsehens. Dass "La Nick" bald schon 65 Jahre alt werden wird, mag man gar nicht glauben. Am 30. September ist es jedoch so weit. Mit der "Bild am Sonntag" sprach sie deswegen über das Alter, die Liebe und die Lust.

"65 ist keine Behinderung"

Für die Sonntagsausgabe des Blatts rekelt sich Nick völlig nackt in einem Hotelzimmer. "65 Jahre alt zu werden ist keine Behinderung, sondern ein Riesenfortschritt", so die Kabarettistin im Interview. "Ich finde, jede Frau mit 65 verdient ein Nacktshooting – und zwar auf Krankenschein. Mit 65 bist du nicht mehr taufrisch, aber auch noch nicht gaga. Es ist eigentlich die beste Zeit."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch über ihr Sexleben spricht das baldige Geburtstagskind ganz offen. "Ich halte mich mit Sex nicht auf", so ihr Urteil über Intimität. "Ich finde, Sex ist viel zu unbequem. Die konventionellen Positionen machen mich klaustrophobisch. Von vielen anderen Positionen bekomme ich Maulsperre oder einen steifen Hals."

"Bin dem Alten treu, aber lasse ihn nicht mehr ran"

Von Toyboys, also jungen Liebhabern, halte sie nichts. Sie war 17 Jahre mit Heinrich Prinz von Hannover liiert. Mit ihm hat sie auch einen Sohn, Oscar. "Der letzte Mann, den ich hatte, war der Vater meines Kindes. Ich bin dem Alten noch treu, aber ich lasse ihn nicht mehr ran."

Laut eigener Aussage ist die in London lebende Komikerin Single. Doch so ganz hat sie den Gedanken an eine neue Liebe noch nicht aufgeben. In Deutschland habe sie schlicht keinen Mann gefunden. In England hätte sie allerdings noch Hoffnung, wie sie in ihrer typischen Art verrät: "Ich würde für einen adäquaten Mann alles weit öffnen – meinen Geist, mein Herz und meine Beine."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website