t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Shania Geiss baut ohne Führerschein Unfall: "Mama bringt mich um"


"Mama bringt mich um"
Ohne Führerschein: Geiss-Tochter baut Autounfall

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 19.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Robert und Carmen Geiss: Die TV-Stars haben zwei Teenie-Töchter.Vergrößern des BildesRobert und Carmen Geiss: Die TV-Stars haben zwei Teenie-Töchter. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich sollte Shania Geiss nur das Elektroauto ihrer Eltern aufladen, doch die 17-Jährige setzte sich hinters Steuer – ohne Fahrerlaubnis. Die verbotene Spritztour endete an der Garagenwand.

Seit mehr als zehn Jahren lässt sich das Millionärspaar Robert und Carmen Geiss bei seinem Luxusleben von TV-Kameras begleiten. Auch die beiden Töchter Davina und Shania sind regelmäßig in der Familienshow "Die Geissens" zu sehen. Letztere sorgte in der neuen Folge nun für einen ganz schönen Knall.

"Wir kriegen so Ärger von Mama und Papa"

Denn während ihre Eltern in Dubai unterwegs sind, schrottete die 17-Jährige das Elektroauto der Familie. Eigentlich sollten die Schwestern den Wagen nur aus der Garage setzen, um ihn an die Steckdose anzuschließen. Obwohl Shania noch keinen Führerschein hat, setzte sie sich hinters Steuer. Der ein Jahr älteren Davina gefiel das gar nicht. "Bitte pass auf. Wir kriegen so Ärger von Mama und Papa", warnte sie noch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch da hatte sich die Jüngere schon entschieden, eine kleine Extrarunde zu drehen. Beim Zurücksetzen dann der Schock: Shania krachte voll in die Garagenwand. Während sich Davina über den Lackschaden aufregte, nahm es ihre kleine Schwester mit Humor. "Das sieht stylish aus, ein bisschen Used-Optik", lachte sie erst, bekam es dann aber doch mit der Angst zu tun: "Mama bringt mich um", befürchtete sie.

Doch bevor Carmen Geiss Wind von dem Schaden bekommen konnte, versuchten die Schwestern ihn mit Klebeband und Zahnpasta zu vertuschen. Dieser Plan wird wohl spätestens mit der TV-Ausstrahlung gescheitert sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website