t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Expertin: William und Kate haben sich nach dem "Megxit" verändert


Expertin ist sicher
William und Kate haben sich nach dem "Megxit" verändert

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Prinz William und Herzogin Kate: Die beiden waren in dieser Woche mit dem Zug durch Großbritannien unterwegs.Vergrößern des BildesPrinz William und Herzogin Kate: Die beiden waren in dieser Woche mit dem Zug durch Großbritannien unterwegs. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

William und Kate waren gerade auf dreitägiger Zugreise unterwegs und besuchten unter anderem Corona-Heldinnen und -Helden innerhalb Großbritanniens. Eine Royal-Expertin teilte zu diesem Anlass ihre Eindrücke von dem royalen Thronfolgerpaar.

Während ihrer Royal-Tour durch England, Schottland und Wales mit neun Stopps trafen Herzogin Kate und Prinz William zahlreiche Menschen, die von ihrem Umgang mit der Corona-Pandemie erzählten und den Folgen, die das vergangene Jahr auch psychisch für viele mit sich brachte. Außerdem trafen die beiden 38-Jährigen Angehörige systemrelevanter Berufe sowie weitere außergewöhnliche Personen, um damit einen "Scheinwerfer auf die unglaubliche Arbeit zu richten". Auf dieser über 2.000 Kilometer langen Reise habe sich wieder gezeigt, wie sich William und Kate seit dem royalen Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan im Frühling 2020 verändert haben, sagte die Expertin Angela Levin laut "Daily Mail" zu "TalkRadio".

Die beiden seien in den vergangenen Monaten "viel entspannter" dahergekommen, so Levin. Dabei bezieht sie sich beispielsweise auf einen Moment während der Zugreise: In Cardiff, Wales wurde für das Paar unter anderem ein "Röste dir dein eigenes Marshmallow"-Stand aufgebaut. Da ließen sich William und Kate nicht zweimal bitten und griffen zu. Sie hätten ganz relaxt miteinander gelacht und sich liebevoll angeschaut. William hat Kate immer mal am Rücken berührt, auch umgekehrt war dies der Fall. Eigentlich eine Seltenheit bei den Royals. Auch so warf Kate ihrem Ehemann während der Reise häufiger verliebte Blicke zu.

Die Cambridges sind "ein Team"

Angela Levin sagte weiter: "Kate hat sich zur Musik bewegt und sie gehen sehr, sehr locker miteinander um. Ich glaube, seit Harry und Meghan weg sind, hat sich eine große Veränderung vollzogen, sie fühlen sich entspannter." Ihrer Meinung nach könnte diese neue Lockerheit der beiden damit zu tun haben, dass sie nicht mehr ständig mit den Sussexes verglichen werden. Die sind jetzt mehr wie "ein Team", so die Expertin. "Das spürt man."

Am Ende der Reise erreichten William und Kate Windsor. Dort trafen sie auch weitere Mitglieder der Royal Family. Und lauschten unter anderem mit Queen Elizabeth II. sowie Prinz Charles und Herzogin Camilla einer Kapelle. In unserer Bildergalerie sehen Sie, welch skurrile Familienfotos dabei entstanden sind.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website