t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2019: Diese 20 Kandidatinnen buhlen um Andrej Mangold


Von heiß bis herzlich
Diese 20 Kandidatinnen buhlen um die Gunst des Bachelors

Von t-online, rix, lc

Aktualisiert am 01.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Sie alle wollen ihn: Das sind die 20 Kandidatinnen von "Der Bachelor".Vergrößern des BildesSie alle wollen ihn: Das sind die 20 Kandidatinnen von "Der Bachelor". (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ab dem 2. Januar wird im Fernsehen wieder gezickt, gezankt und um das Herz des Bachelors gekämpft. Rosenkavalier Andrej Mangold darf sich über 20 Single-Damen freuen. Alle Kandidatinnen sehen Sie hier.

In zwei Wochen ist es wieder so weit: Dann startet die neunte Staffel der beliebten Kuppelshow "Der Bachelor" auf RTL. Einen Blick auf den neuen Rosenkavalier durften die Fans bereits werfen. Andrej Mangold will 2019 im TV die Liebe fürs Leben finden.

2018 war für den 31-jährigen Bachelor ein hartes Jahr. Erst im Januar trennte sich der Hannoveraner von seiner Freundin, sieben Monate später verabschiedete er sich dann auch von seiner Sportlerkarriere. Der Junggeselle mit den internationalen Wurzeln war Profi-Basketballspieler. Jetzt will sich Andrej anderen Dingen im Leben widmen: der Liebe.

Alle wollen ihn, nur eine kriegt ihn

20 Frauen haben die Chance, das gebrochene Herz des Bachelors zu erobern. Der hat am Ende die Qual der Wahl. Woche für Woche schickt der Junggeselle eine oder auch mehrere Damen wieder nach Hause – bis er die Richtige gefunden hat.

Für wen wird sich Bachelor Andrej wohl entscheiden? Für "Playboy"-Bunny Isabell oder Pferdenärrin Christina? Ein Blick auf alle 20 Kandidatinnen verrät jedenfalls: Der Kampf um Deutschlands beliebtesten TV-Junggesellen wird heiß. Dieses Jahr geht es für die Teilnehmerinnen der Kuppelshow nämlich nach Mexiko. Dort haben sich die Mädels für ihren Rosenkavalier schon einmal im Bikini ablichten lassen.


Die neunte Staffel wird ab dem 2. Januar auf RTL ausgestrahlt. Ab 2019 gibt es im Anschluss jeder Folge auf "tvnow.de" ein weiteres Highlight. In "Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen" trifft Frauke Ludowig sowohl Kandidatinnen aus der aktuellen Staffel als auch aus vergangenen "Bachelor"-Staffeln. Mit denen schaut sich die Moderatorin besonders unterhaltsame Momente der vorausgegangenen Folge an und kommentiert gemeinsam mit ihren Gästen die Situationen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website