t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2020: So anders sah Ex-Boxer Sven Ottke früher aus!


Weltmeister und Dschungelcamper
Er trug Locken und Schnauzer: So hat sich Sven Ottke verändert

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 23.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Sven Ottke: In den vergangenen 30 Jahren hat sich der Weltmeister ganz schön verändert.Vergrößern des BildesSven Ottke: In den vergangenen 30 Jahren hat sich der Weltmeister ganz schön verändert. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade sitzt Sven Ottke im Dschungelcamp. Dort sehen die Zuschauer einen bodenständigen Teamplayer. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, welche unterschiedlichen Facetten der Weltmeister zu bieten hat.

Die größte Herausforderung für Sven Ottke ist aktuell wohl das Zusammenleben mit den anderen Promis im Urwald. Besonders Elena Miras bringt den Berliner regelmäßig auf die Palme. "Sie denkt, sie ist Lady Di", sagte er kürzlich noch über das Realitysternchen nach einem handfesten Streit um eine Trinkflasche. Im Dschungel ticken die Uhren eben ein wenig anders.

Familienvater mit Interesse fürs Styling

Im normalen Leben könnte man Sven Ottke wohl eher als liebevollen Familienvater beschreiben, jedenfalls wenn man sich Fotos aus den vergangenen Jahren anschaut. Des Öfteren posiert der ehemalige Profisportler nämlich mit seinen drei Kindern. Auch ein gewisses Interesse zu Trends und Mode kann man ihm nicht abschreiben. Sogar als Model hat sich Sven schon versucht. Et Voilà:

Der heute 52-Jährige präsentierte sich in den 1980er Jahren gerne mit Schnauzer und einer herrlichen Lockenpracht. In den 1990er Jahren entschied er sich dagegen eher für einen coolen abrasierten Schädel und in den 2000ern wagte Sven sogar das eine oder andere Mal eine ganz modische Nummer mit einem Mix aus Halstuch und sportlicher Kappe.

Bilder mit Promis wie Olivia Jones

So vielfältig wie sein Styling scheinen auch seine Interessen zu sein. Vom Familienurlaub in der Türkei über diszipliniertes Boxtraining bis hin zum Treffen mit Olivia Jones: In unserer Fotoshow bekommen Sie unterschiedliche Einblicke in das Leben von Sven Ottke.

Bei den Zuschauern von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" kommt die Art des Berliners offensichtlich gut an. Bisher wählten sie den Weltmeister noch nicht aus der Sendung.

Vor ihm wurden dagegen schon Marco Cerullo, Toni Trips, Sonja Kirchberger, Anastasiya Avilova und Claudia Norberg rausgeworfen. Günther Krause musste aus gesundheitlichen Gründen das Dschungelcamp schon nach nur einem Tag wieder verlassen. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Bilder von Imago Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website