t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Oliver Pocher und Frau sticheln gegen Michael Wendler und Laura Müller


Stichelei wegen insolventer Ex
Oli und Amira Pocher machen sich über die Wendlers lustig

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 24.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher und Amira Aly: Die beiden machen sich über Laura Müller und Michael Wendler lustig.Vergrößern des BildesOliver Pocher und Amira Aly: Die beiden machen sich über Laura Müller und Michael Wendler lustig. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Laura Müller hat Michael Wendler ein neues Auto geschenkt. Die 19-Jährige filmte sich dabei, wie sie ihren "Schatz" mit dem Wagen überraschte. Amira und Oliver Pocher haben sich nun über diese "90 Sekunden Fremdschämen" lustig gemacht.

Auf Instagram veröffentlichte Laura Müller am Donnerstag ein Video von sich und ihrem Freund Michael Wendler. Neben zahlreichen "Schaaaatzi"- und "Baaaby"-Ausrufen sowie vielen Liebesbekundungen konnten die Follower sehen, wie der "Sie liebt den DJ"-Interpret von seiner Freundin einen Pick-up geschenkt bekam. Amira und Oliver Pocher drehten dazu ein eigenes kleines Video, in dem sie sich über das Paar lustig machen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zahlreichen Followern von Oli Pocher gefällt diese Wendler-Parodie sehr. "Ich liebe euch, bestes Paar", schreibt zum Beispiel Model Sarah Knappik. Lilly Becker, Felix Sturm und Robin Schulz schicken lachende Emojis.

Zum Vergleich: So sah das Video von Laura Müller aus

Oliver Pocher bekommt in dem Video von seiner Frau ein Spielzeugauto geschenkt. "Ach Schatzi, ich lieb dich doch so sehr", sagt Amira mit verstellter Stimme, um wie Laura zu klingen. Ihr Mann antwortet: "Schatzi, obwohl meine Frau die Schulden übernommen hat und im Dschungelcamp sitzt?", und spielt damit auf Claudia Norberg und Gedanken an, die wohl etliche andere auch schon hatten.

Neues Auto für den Wendler, Dschungel für seine Ex

Denn nur kurz bevor Laura Müller das Video über ihr dekadentes Geschenk hochgeladen hatte, schüttete Claudia Norberg im Dschungelcamp ihr Herz aus. Sie habe damals die Plattenfirma auf ihren Namen eintragen lassen, da ihr Mann insolvent war. Wegen fehlender Aufträge ging es mit der Firma bergab. Claudia ist seitdem ebenfalls insolvent. Geld verdiente sie als Managerin von Michael Wendler. Nach der Trennung verlor sie ihre größte Einnahmequelle.

Während der Wendler seine Insolvenz bereits beenden konnte, muss seine Noch-Ehefrau weiter mit den Schulden leben, auch nach der Trennung. Im Monat darf sie nur knapp unter 2.000 Euro von ihren Einnahmen für sich behalten. Ins Dschungelcamp ging sie eigenen Aussagen zufolge in erster Linie, um Geld zu verdienen.

Claudia wurde als Siebte aus dem Dschungelcamp gewählt. Wer Deutschlands neuer Dschungelkönig wird, erfahren wir am Samstag. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website