t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Star Till Adam versucht sich in fünfter Kuppelshow


Fünfter Anlauf
"Bauer sucht Frau"-Star versucht sich in nächster Kuppelshow

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 07.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Till Adam: Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat macht jetzt bei der nächsten Kuppelshow mit.Vergrößern des BildesTill Adam: Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat macht jetzt bei der nächsten Kuppelshow mit. (Quelle: TVNOW / Frank Fastner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Pferdewirtin Denise konnte er nicht landen, jetzt will Till Adam seine Traumfrau im nächsten TV-Format finden. Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat macht bei "Ex on the Beach" mit.

2015 wollte er das Herz von "Bachelorette" Alisa Persch erobern, flog aber schon in Folge zwei raus. Auch "Love Island" verließ Till Adam drei Jahre später als Single. Abseits der Kameras fand er schließlich seine Freundin Hanna, stellte die Beziehung aber bei "Temptation Island" so hart auf die Probe, dass die Liebe wenig später zerbrach. Also versuchte der Bademeister sein Glück erneut im TV und zog im vergangenen Jahr auf den Hof von "Bauer sucht Frau"-Single Denise – ebenfalls ohne Erfolg.

Nun startet der 32-Jährige seinen fünften Kuppelshowversuch. Eine Woche vor dem Start der zweiten Staffel von "Ex on the Beach" gab RTL die Kandidaten bekannt, die sich zwischen neuer Liebe und Ex-Zurück entscheiden müssen. Auch Till ist mit von der Partie. Welche seiner Verflossenen teilnehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere bekannte Gesichter dabei

Auch die anderen Singles haben bereits Kuppelshowerfahrung gesammelt. So war Teilnehmer Tommy in der französischen TV-Show "Les princes et les princesses de l'amour" dabei, Tätowierer Diogo machte wie Till bei "Temptation Island" mit. Genauso wie Singledame Roxy, die nach der Normalo-Ausgabe sogar an der Seite von Calvin Kleinen in der Promiversion zu sehen war.

Rapperin und Heilerzieherin Lara, Produktionsassistentin und Messehostess Sandra sowie Supermarktkassiererin Celina haben hingegen noch keine TV-Erfahrung gesammelt.

Nachdem Staffel eins erfolgreich beim Streamingdienst TVNOW lief, strahlte RTL die Folgen auch im Free-TV aus. Staffel zwei wird erst einmal nur auf Abruf zu sehen sein. Die 16 neuen Folgen, die ab dem 15. April immer donnerstags zu sehen sind, wurden bereits abgedreht. Diesmal fand die Suche nach der großen Liebe nicht in Griechenland sondern in Mexiko statt. Nach dem Finale wird es außerdem erstmalig eine Wiedersehensshow geben.

Verwendete Quellen
  • RTL-Pressemitteilung vom 7. April 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website