t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Kampf der Realitystars": "Bauer sucht Frau"-Star Narumol über Sex mit Josef


"Bauer sucht Frau"-Star
Narumol verrät intime Details aus dem Schlafzimmer

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Narumol: Sie nahm 2009 an der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" teil.Vergrößern des BildesNarumol: Sie nahm 2009 an der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" teil. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für viele Fans sind sie das absolute Traumpaar von "Bauer sucht Frau". Doch so richtig traumhaft läuft es nicht immer zwischen Narumol und Josef. Vor allem im Bett scheint die Thailänderin mit dem Landwirt nicht auf ihre Kosten zu kommen.

2009, in der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau", hatte es gefunkt. Kurz darauf gaben sich Josef und Narumol das Jawort. Im vergangenen Jahr feierten der Landwirt und seine Auserwählte bereits ihren zehnten Hochzeitstag.

"Manchmal ist es hart, aber ich kämpfe"

Dass eine Ehe mit einem Bauern jedoch nicht immer einfach ist, daraus machte Narumol nie ein Geheimnis. Im Sommer 2020 offenbarte sie zum Beispiel unter Tränen: "Josef hat mich sehr, sehr lieb, aber manchmal ist es eine harte Probe. Manchmal ist es hart, aber ich kämpfe."

Nicht immer läuft es rosig zwischen den beiden. Auch das Sexleben zwischen ihr und ihrem Mann hat sich Narumol vermutlich etwas anders vorgestellt. In der zweiten Folge von "Kampf der Realitystars" verriet die 55-Jährige, dass sie im Bett noch nie einen Höhenpunkt erlebt hat.

"Hauptsache der Mann ist zufrieden"

Claudia Obert wollte zunächst von Gina-Lisa Lohfink wissen: "In welcher Stellung kommst du am besten zum Orgasmus?" Die ehemalige GNTM-Kandidatin lachte nur, gab der Society-Lady keine richtige Antwort. Die fragte daraufhin Narumol.

Ganz offen erzählte sie darauf, dass sie noch nie zum Höhepunkt kam. "Hauptsache der Mann ist zufrieden, dann bin ich egal", so die gebürtige Thailänderin. Claudia zeigte sich entsetzt. "Ich fürchte, dass das kein Spaß war", so die 59-Jährige.

Für Claudia Obert kommt Sex an erster Stelle. Im Gespräch mit der "Closer" sagte sie mal: "Ich gebe ja ehrlich zu, dass ich es nötig habe – fünfmal am Tag. Sex macht munter, ich bin schließlich eine gesunde Frau. Wer dreimal am Tag einen Orgasmus hat, hat keine Probleme."

Verwendete Quellen
  • RTL: "'Bauer sucht Frau'-Kultpaar: Narumol und Josef feiern 10. Hochzeitstag"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website