Sie sind hier: Home >

Politik

Bericht zum Mordfall Khashoggi: Vier Täter in den USA ausgebildet
Bericht zum Mordfall Khashoggi: Vier Täter in den USA ausgebildet

Der Journalist Khashoggi wurde 2018 in einer saudi-arabischen Botschaft brutal ermordet. Nun gibt es neue Informationen: Mitglieder des Mordkommandos nahmen wohl an paramilitärischen Trainings in den... mehr

Der Journalist Khashoggi wurde in einer saudi-arabischen Botschaft brutal ermordet. Nun gibt es neue Details: Mitglieder des Mordkommandos nahmen wohl an paramilitärischen Trainings in den USA teil. 

Beziehung zu den USA: Macht Biden eine Kennedy zur Top-Diplomatin in Berlin?
Beziehung zu den USA: Macht Biden eine Kennedy zur Top-Diplomatin in Berlin?

Seit einem Jahr gibt es in Deutschland keinen offiziellen US-Botschafter mehr. Doch nun kommt Bewegung in die wichtigste diplomatische Personalie. Es zeichnet sich eine Überraschung ab.  Über eine... mehr

Seit einem Jahr gibt es in Deutschland keinen offiziellen US-Botschafter mehr. Doch nun kommt Bewegung in die wichtigste diplomatische Personalie. Es zeichnet sich eine Überraschung ab. | Von Bastian Brauns

Biden trifft Putin: So liefen bisherige Begegnungen zwischen USA und Russland
Biden trifft Putin: So liefen bisherige Begegnungen zwischen USA und Russland

Mit dem Treffen von Joe Biden und Wladimir Putin gehen die Gipfel von USA und Russland in eine neue Runde. t-online lässt frühere Zusammenkünfte Revue passieren. Teils ging es skurril zu. Donald Trump... mehr

Mit dem Treffen von Joe Biden und Wladimir Putin gehen die Gipfel von USA und Russland in eine neue Runde. t-online lässt frühere Zusammenkünfte Revue passieren. Teils ging es skurril zu. | Von M. von Lüpke

Michelle Obama gratuliert Tochter mit besonderem Bild
Michelle Obama gratuliert Tochter mit besonderem Bild

Schon als First Lady wurde sie für ihre herzliche Art gefeiert. Jetzt fliegen Michelle Obama die Herzen bei Instagram entgegen. Die 57-Jährige hat zum Geburtstag ihrer jüngsten Tochter ein Bild aus... mehr

Schon als First Lady wurde sie für ihre herzliche Art gefeiert. Jetzt fliegen Michelle Obama die Herzen bei Instagram zu. Die 57-Jährige hat zum Geburtstag ihrer jüngsten Tochter ein Bild aus dem Familienalbum geteilt.

Ehemaliger US-Präsident Barack Obama: "Meine Töchter sind so viel weiser"
Ehemaliger US-Präsident Barack Obama: "Meine Töchter sind so viel weiser"

Sie waren nicht älter als elf Jahre, als ihr Vater zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde. Mittlerweile sind Malia und Sasha erwachsen und Barack Obama ist mächtig stolz auf seine... mehr

Sie waren nicht älter als elf Jahre, als ihr Vater zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde. Mittlerweile sind Malia und Sasha erwachsen und Barack Obama ist mächtig stolz auf seine Töchter.

Familie: Barack Obama bewundert seine Töchter
Familie: Barack Obama bewundert seine Töchter

Washington (dpa) - Barack Obama glaubt nach eigenen Worten, dass seine beiden Töchter ihm einiges voraushaben. "Meine Töchter sind so viel weiser, gebildeter und begabter als ich es in ihrem Alter... mehr

Die Familie steht bei Barack Obama an erster Stelle. Bei seinen Töchtern Sasha und Malia begeistert den Ex-Präsidenten vor allem deren...

"Do not come!" – Was steckt hinter Kamala Harris' Knallhart-Ansage in Guatemala?
"Do not come!" – Was steckt hinter Kamala Harris' Knallhart-Ansage in Guatemala?

Mit ihrem Ausruf "Do not come!"  auf ihrer Reise nach Mexiko und Guatemala  irritiert Kamala Harris Teile ihrer Demokratischen Partei. Dabei gelten ihre Worte weniger den Migranten – sondern den... mehr

Mit ihrem Ausruf "Do not come!" irritiert Kamala Harris auf ihrer Reise nach Mexiko und Guatemala Teile ihrer Demokratischen Partei. Dabei gelten ihre Worte weniger den Migranten. | Von B. Brauns

Balkankriege | Mladi?: Historisches Urteil gegen den Verbrecher Nummer 1
Balkankriege | Mladi?: Historisches Urteil gegen den Verbrecher Nummer 1

Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser, okay, es war nur Lettland, in der Fußballwelt ein kleines Licht. Trotzdem: Was Jogi Löws Kicker gestern Abend beim 7:1-Sieg gezeigt haben, war so flott, dass... mehr

Verantwortlich für Tausende Morde: Ratko Mladić gilt vielen als schlimmster Kriegsverbrecher der Balkankriege in den 1990er-Jahren. Erst jetzt erwartet er das finale Urteil des UN-Tribunals. | Von Florian Harms

Die USA und ihre Sünden: Eine Wahrheit, die wehtut
Die USA und ihre Sünden: Eine Wahrheit, die wehtut

Macht sich Amerika doch noch ehrlich? Eine mächtige Bewegung zerrt die Folgen der amerikanischen Ursünde an die Öffentlichkeit. Doch das passt so gar nicht zum Selbstbild der USA. Die Woche in... mehr

Macht sich Amerika doch noch ehrlich? Eine mächtige Bewegung zerrt die Folgen der amerikanischen Ursünde an die Öffentlichkeit. Doch das passt nicht zum Selbstbild der USA. | Eine Kolumne von F. Reinbold, Washington

Ufo-Bericht: Keine Hinweise auf Aliens, aber eine brisante Vermutung
Ufo-Bericht: Keine Hinweise auf Aliens, aber eine brisante Vermutung

Was weiß die US-Regierung über außerirdisches Leben? Seit Jahrzehnten spekulieren Ufo-Fans über diese Frage. Nun soll ein Bericht Antworten liefern. Der von der Ufo-Fangemeinde mit Spannung erwartete... mehr

Was weiß die US-Regierung über außerirdisches Leben? Seit Jahrzehnten spekulieren Ufo-Fans über diese Frage. Nun soll ein Bericht Antworten liefern.



shopping-portal