• Home
  • Themen
  • Germany's Next Topmodel


Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Kurz vor ihrem Tod meldete sich Kasia Lenhardt zu Wort

Trauer um Kasia Lenhardt: Die ehemalige GNTM-Finalistin wurde am Dienstag leblos in Berlin aufgefunden. Nur wenige Stunden vor ihrem Tod hatte die 25-Jährige auf Instagram noch von einem "neuen Kapitel" gesprochen.

Kasia Lenhardt: Sie wurde nur 25 Jahre alt.

Sie wurde bekannt durch "Germany's Next Topmodel" und war die Lebensgefährtin von Fußball-Star Jérôme Boateng. Anfang Februar trennte sich...

Kasia Lenhardt (25) ist tot.

Model und Influencerin Kasia Lenhardt ist tot. Die frühere GNTM-Teilnehmerin und Ex-Freundin des Fußballspielers Jérôme Boateng wurde im Alter von 25 Jahren leblos in Berlin aufgefunden.

Kasia Lenhardt: Das Model ist tot.

Trauer um Model und Influencerin Kasia Lenhardt. Die frĂĽhere GNTM-Finalistin starb mit nur 25 Jahren. Auf Instagram wendet sich Sara Kulka weinend an ihre Fans.

Kasia Lenhardt und Sara Kulka: Die beiden lernten sich durch ihre Teilnahme bei GNTM kennen.

Das Nacktshooting ist bei "Germany's next Topmodel" mittlerweile fester Bestandteil und findet etwa zur Mitte der Staffel statt. Diesmal zogen einige der Kandidatinnen schon in der ersten Folge blank. 

t-online news

"Ich lache mit meinen Brüsten", quiekt Klum in der neuen GNTM-Staffel. Wieder etwas, das wir nicht wissen wollten. Trotzdem ist da ein Lichtblick im mädchenauffressenden Kosmos by Heidi Klum.

Heidi Klum: Wie immer ist das Model Mittelpunkt bei GNTM.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Heute kürt Heidi Klum wieder einmal ein Mädchen zum Topmodel. Der Siegerin verspricht die GNTM-Chefin eine erfolgreiche Karriere in der Modebranche. Doch viele Ex-Kandidatinnen haben sich nach der Show umorientiert. 

Die GNTM-Chefin: Seit 2006 sucht Heidi Klum jährlich neue Topmodels.

Gerade erst wurde bekannt, dass Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt kein Paar mehr sind. Über die Gründe für das Beziehungsaus spricht der Bayern-Star jetzt überraschend offen. Auch das Model äußert sich. 

Jerome Boateng: Der FuĂźballer spricht jetzt ungewohnt offen ĂĽber seine Ex-Freundin.

Bald sucht sie im TV wieder "Germany's next Topmodel". Doch schon jetzt zeigt Heidi Klum ihre neuen Laufstegschönheiten. Und die dürfen bereits mit der Model-Mama um die Wette posieren.

Heidi Klum bei den Dreharbeiten zur 16. Staffel von GNTM in Berlin.

Heidi Klum hat dem Moderator Riccardo Simonetti einen Wunsch erfüllt. Sie stellte die Szene ihres Gastauftritts in der US-Serie nach. Ein Video davon hat es nun auf Instagram geschafft – und sorgt für Belustigung.

Heidi Klum: Die GNTM-Moderatorin hat sich bei Instagram einen SpaĂź erlaubt und an ihren einstigen Auftritt bei "Sex and the City" erinnert.

Heidi Klum kümmert sich gerade nicht nur um die Suche von "Germany's next Topmodel", sondern als Topmama auch um die Karriere ihrer Tochter Leni. Ganz stolz zeigt sie diverse Profiaufnahmen der 16-Jährigen.

Heidi Klum: Die Model-Mama ist begeistert ĂĽber die neuesten Auftritte ihrer Tochter Leni.

Heidi Klum dreht wieder ihre Castingshow. Wegen Corona findet "Germany's next Topmodel" diesmal in Deutschland statt. Von ihrer alten Heimat hat Klum allerdings wenig, wie sie jetzt verriet.

Heidi Klum: Die Dreharbeiten fĂĽr GNTM finden in diesem Jahr in Deutschland statt.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

2014 macht Anna Wilken bei "Germany's next Topmodel" mit. Heute hat sie andere Prioritäten. Die 25-Jährige will Mutter werden. Auf natürlichem Wege klappte das bisher nicht. Jetzt ließ sie sich künstlich befruchten. 

Anna Wilken: Ihren Followern berichtet sie von ihrer kĂĽnstlichen Befruchtung.

Einen Tag mussten die ersten drei Kandidaten in der Dschungelshow im Tiny House bisher ausharren, da kommt es schon zu wüsten Beleidigungen. Zwischen Zoe Saip und Frank Fussbroich herrscht dicke Luft. 

Zoe Saip: Das Model litt nach der ersten DschungelprĂĽfung.

Model Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinató werden zum ersten Mal Eltern. Nun teilt die 29-Jährige ein Foto, das an ihrem ersten Arbeitstag im neuen Jahr entstand. Dafür gibt es unzählige Komplimente.

Rebecca Mir: Das Model erwartet gemeinsam mit Ehemann Massimo SinatĂł zum ersten Mal Nachwuchs.

Erstmals seit 14 Staffeln Dschungelcamp lassen die Känguruhoden ihre Seele baumeln und die Kotzfrucht ruht sich übel aus. Unter der Pandemie-Ausgabe leiden jetzt nur noch die Zuschauer. Eine Kolumne von J. Halbroth. 

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": Die ersten drei Kandidaten wurden vorgestellt.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Auch Zoe Saip ist eine von zwölf Kandidaten und Kandidatinnen, die sich in der Dschungelshow ein Ticket für das Camp 2022 sichern wollen. Wo das Model auftaucht, sorgt es für viel Furore. 

Zoe Saip: Sie wurde durch ihre Teilnahme bei GNTM bekannt.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Gerade erst konnte sich Ex-GNTM-Model Fiona Erdmann über die Geburt ihres Kindes freuen. Nun denkt sie bereits einen Schritt weiter. Auch eine Hochzeit mit Freund Mohammed war schon längst geplant.

Fiona Erdmann: Das Model will ihren Freund bald heiraten.

Früh übt sich! Leni Klum feiert gerade die Anfänge ihrer Model-Karriere. Dabei stand sie schon als kleines Mädchen mit Mama Heidi Klum zusammen vor der Kamera, wie ein altes Foto der beiden beweist. 

Heidi Klum: Die GNTM-Chefin hat schon frĂĽher mit Tochter Leni posiert.

Sie wurde zwar nicht "Germany's next Topmodel", dafĂĽr kann sie jetzt eine top Mami sein: Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst hat ein Kind bekommen. Einige Details zur Geburt teilt die frischgebackene Mutter mit ihren Fans.

Neele Bronst: Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ist Mama geworden.

Statt Kleidergröße 32 trägt Fiona Erdmann jetzt 42 und das ist auch gut so, wie sie selbst findet. Die ehemalige GNTM-Kandidatin erregte zuletzt viel Aufmerksamkeit mit ihrem Gewicht und ist darüber sehr froh. 

Fiona Erdmann: Das Model wiegt nach der Geburt ihres ersten Kindes 80 Kilo.

Von Heidi Klum sind Fans strahlend schöne Bilder gewohnt. Sie verzückt ihre Follower mit aufwändigen Looks, freizügigen Posen und mit Pärchenbildern. Bei ihrer Tochter Leni gibt es ein anderes Motto: die nackte Wahrheit.

Heidi Klum: Die GNTM-Gründerin kennt man nur in den schönsten Posen und Looks, ihre Tochter Leni zeigt hingegen auch ihre "ungeschminkte Seite".

Ihr neues Leben spielt sich in der TĂĽrkei ab. Nathalie Volk hat dort ihren neuen Partner gefunden: Timur Akbulut. Der ist Teil der Rockerbande "Hells Angels" und entsprechend wurde auch Volks Geburtstag gefeiert: im Klubheim.

Nathalie Volk: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin ist mit einem Hells Angel zusammen.

Mit der Geburt ihres ersten Kindes ging für Fiona Erdmann ein Wunsch in Erfüllung, der allerdings auch eine große Veränderung mit sich brachte. Während der Schwangerschaft nahm das Model ordentlich zu.

Fiona Erdmann: Im August 2020 ist das Model zum ersten Mal Mama geworden.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Während ihrer Schwangerschaft hält sich Rebecca Mir weiterhin fit. Zusammen mit ihrem Ehemann Massimo Sinató trainiert die 29-Jährige ihren Körper und zeigt dabei auch ihre runde Babykugel. 

Rebecca Mir: Das Model ist schwanger.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Bei einer Trauung fing die ehemalige GNTM-Teilnehmerin den Brautstrauß – und brachte ihren Freund Timur Akbulut damit zum Jubeln. Läuten bei Nathalie Volk und dem "Hells Angels"-Rocker etwa schon bald die Hochzeitsglocken?

Nathalie Volk und Timur Akbulut: 2020 machte sie ihre Liebe öffentlich.

Leni Klum tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter, gab jüngst ihr Debüt vor der Kamera. Nun hat Günther Klum verraten, was er von den Karriereplänen seiner Enkelin hält und was er ihr für die Zukunft rät.

GĂĽnther Klum: Der Vater von Heidi Klum hat eine eigene Modelagentur.

Das Model hat ein Weihnachtsfoto der etwas anderen Art veröffentlicht. Zwar ist die ganze Familie von Heidi Klum mit auf dem Bild – einige Mitglieder sind aber bestens versteckt hinter und zwischen einer Masse an Geschenken.

Heidi Klum: Ihren Fans zeigte sie, wie bei ihr und ihrer Familie Weihnachten gefeiert wird.

Lange Zeit machte Fiona Erdmann ein kleines Geheimnis aus ihrem Partner Mohammad. Nun zeigt das Model endlich mehr vom Gesicht ihres Liebsten. Ihre Fans sind von dem Familienfoto begeistert.

Fiona Erdmann: Das Model lebt mittlerweile in Dubai.

Eigentlich hält Lena Gercke ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Nun veröffentlichte die GNTM-Siegerin aber eine emotionale Doku, in der sie ihre Fans so nah wie nie zuvor an sich heranlässt.

Lena Gercke: Das Model ist im Juli zum ersten Mal Mutter geworden.

Den Lockdown verbringen Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel derzeit in Berlin. Im Interview sprechen die BrĂĽder ĂĽber ihre neue Single, die Lage in der Hauptstadt und blicken auf das Corona-Jahr zurĂĽck.

Tom und Bill Kaulitz bei einem Online-Konzert des MDR: Die BrĂĽder halten sich derzeit in Berlin auf.
Von Sebastian Berning

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website