• Home
  • Themen
  • Germany's Next Topmodel


Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

GNTM-Siegerin Jennifer Hof ist wieder schwanger

2008 feierte sie bei Heidi Klum den größten Triumph: Jennifer Hof wurde "Germany's Next Topmodel". 2014 und 2015 kamen private Freuden dazu: Das Model brachte zwei Kinder zur Welt. Nun folgt Baby Nummer drei.

Jennifer Hof: Die GNTM-Siegerin von 2008 ist erneut schwanger.

Vieles wiederholt sich bei "Germany's next Topmodel". Doch in der 16. Staffel erlebt Heidi Klum etwas, das ihr zuvor so noch nie untergekommen ist. Die 47-Jährige ist schockiert von der Frage eines ihrer Models.  

Das gab es noch nie: Bei GNTM erlebt Heidi Klum eine Ăśberraschung.

Farblich machte sie wohl die extremste Veränderung durch: GNTM-Kandidatin Romina. Von brünett zu einem ganz besonderen Rot in nur einem Umstyling. t-online verrät sie mehr zu der krassen Typveränderung.

GNTM: So sieht Romina seit dem Umstyling nicht mehr aus.
Von Sebastian Berning

Für ihren Gastauftritt bei "The Masked Singer" trug Lena Gercke einen Look, für den das Model im Netz kritisiert wurde – aus einem bestimmten Grund gab es wiederum Kritik für negative Worte.

"The Masked Singer": Lena Gercke unterstĂĽtzte am Dienstagabend das Rateteam.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Mitte Januar verriet Model und TV-Sternchen Sarah Knappik, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Nun lĂĽftete sie auch das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys.

Sarah Knappik: Das Ex-GNTM-Model ist schwanger.

In der fünften Folge von "Germany's next Topmodel" geht es ans Umstyling. In diesem Jahr gibt es dabei eine große Veränderung für die Kandidatinnen, denn nicht alle von ihnen bekommen einen neuen Look. 

Heidi Klums Lieblingsbeschäftigung bei GNTM: Das Umstyling.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Es ist in jeder GNTM-Staffel ein Highlight: das Umstyling! Besonders hart hat es in der Folge am Donnerstagabend Mareike, Ana und Larissa getroffen. t-online verraten sie, wie groĂź der Schock wirklich war.

GNTM: Da hatten Mareike und Heidi Klum noch gut lachen.
Symbolbild fĂĽr ein Video
Von Sebastian Berning

Sie steht mit 16 Jahren schon in der Öffentlichkeit – und scheut sich auch nicht, ihre Liebe ins Rampenlicht zu rücken. Ganz wie ihre Mama Heidi zeigt sie sich nun schmusend mit ihrem Freund.

Leni Klum und Aris Rachevsky: Auf Instagram feiern sie ihre Liebe.

Er wird bei "Let's Dance" nicht antanzen. Profi-Tänzer Massimo Sinató hat erklärt, dass er in der neuen Staffel der RTL-Show nicht dabei sein wird. Seine Begründung ist mehr als emotional.

Rebecca Mir und Massimo SinatĂł: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind.

Rund 15 Monate hielt die Beziehung zwischen Kasia Lenhardt und Jérôme Boateng. Bereits zu Beginn kam es zu Handgreiflichkeiten, die nach dem Tod des Models die Behörden beschäftigen.

Kasia Lenhardt und JĂ©rĂ´me Boateng: Welche Rolle spielt der Tod des Ex-GNTM-Models fĂĽr die wieder aufgenommenen Ermittlungen gegen den Bayernspieler?
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Mehr als zwei Wochen ist es inzwischen her, dass die Ex-Freundin von Jérôme Boateng leblos in einer Berliner Wohnung aufgefunden wurde. Der Tod von Kasia Lenhardt beschäftigte die Ermittlungsbehörden – bis jetzt.

Kasia Lenhardt: Die Polizei Berlin fĂĽhrte nach ihrem Tod Ermittlungen durch.

In der vierten Woche geht es den Modelanwärterinnen bei "Germany's next Topmodel" an die Kleider. Sie müssen nackt über den Catwalk laufen. Chefjurorin Heidi Klum findet das so toll, dass auch sie die Hüllen fallen lässt.

Heidi Klum: In der vierten Folge von GNTM erlaubt sich das Topmodel einen Scherz.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Heidi Klum sucht wieder nach Deutschlands schönstem Mädchen. Am 4. Februar startet die 16. Staffel von "Germany's next Topmodel". Gleich in der ersten Folge konnten 31 Kandidatinnen die Modelchefin überzeugen. Doch wer ist jetzt noch dabei?

Heidi Klum: Sie sucht wieder nach einem Topmodel.

Schon in der vergangenen Woche stieg eine Kandidatin freiwillig aus. Jetzt zieht die 19-jährige Mira nach. Noch bevor sie nackt den Laufsteg erklimmen soll, verabschiedet sie sich.

"Germany's next Topmodel": Mira verlässt die Show freiwillig.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Über 20 Frauen in einer einzigen WG – das kann für Ärger sorgen. GNTM-Kandidatin Elisa war zuletzt Zielscheibe für Mobbing. Im Interview mit t-online erzählt sie, dass sie das schon aus der Schule kannte.

GNTM-Kandidatin Elisa: Mitstreiterinnen haben über sie gelästert.
Von Sebastian Berning

Seit Ende letzten Jahres arbeitet Leni Klum offiziell als Model. GeĂĽbt hat die Tochter von Heidi Klum in den vergangenen Jahren in der Castingshow ihrer Mutter. Doch das blieb den Zuschauern verborgen.

Heidi Klum: 2004 wurde sie zum ersten Mal Mutter, seit 2006 moderiert sie GNTM.

Nach dem Tod der 25-jährigen Kasia Lenhardt kursieren viele Gerüchte. Jetzt hat der Arzt, der für die Obduktion der Toten zuständig war, ausführlich Stellung genommen – und dabei einige Spekulationen aus dem Weg geräumt.

Kasia Lenhardt: Sie wurde am 9. Februar 2021 leblos in einer Berliner Wohnung aufgefunden.

Die 20-jährige Kandidatin Ana will bei GNTM nach ganz oben. Mit t-online spricht das Nachwuchsmodel über seinen Glauben, das Leben mit den anderen "Meeeeedchen" und seinen Freund.

GNTM-Kandidatin Ana: Die 20-Jährige ist sehr religiös.
Von Sebastian Berning

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Dieses Mal gibt es statt scharfer Netzkritik Tipps für herzerwärmende Accounts in den sozialen Netzwerken. 

Tipps gegen den Corona-Überdruss: Anke Engelke ist in einem spannenden Podcast zu hören, verrät Nicole Diekmann.
Eine Kolumne von Nicole Diekmann

Das Interview ihrer ehemaligen Freundin hatte für Wirbel gesorgt. Wenige Tage später wurde Kasia Lenhardt tot aufgefunden. Nun hat sich Diana Baidas zu dem plötzlichen Tod des Models geäußert. 

Kasia Lenhardt: Sie wurde nur 25 Jahre alt.

Zu sexy, zu sportlich, zu schön? Rebecca Mir teilte häufig Bilder von sich mit ihrer wachsenden Babykugel. Nicht immer kamen diese Beiträge gut an. Deswegen richtet sich die Moderatorin jetzt direkt an ihre Kritiker.

Rebecca Mir: Das Model wird erstmals Mutter.

Mit einem Kussfoto bestätigte Lena Gercke im April 2019 ihre Beziehung zu Dustin Schöne. Einblicke in ihr Liebesleben gewähren die beiden trotzdem nur selten. Nun hat die Moderatorin eine kleine Ausnahme gemacht.

Lena Gercke: Das Model hat eine Bitte an die Fans.

Der Tod von Kasia Lenhardt war ein großer Schock. Die Umstände des Todes wurden noch nicht gänzlich geklärt. Nun hat die Staatsanwaltschaft die Obduktion der Verstorbenen angeordnet.

Kasia Lenhardt: Sie wurde nur 25 Jahre alt.

Nach nur drei Folgen spricht Heidi Klum schon von einer möglichen Gewinnerin ihrer aktuellen Model-Staffel. Sollte diese Favoritin tatsächlich siegen, wäre das eine Premiere in 16 Jahren GNTM.  

t-online news
Symbolbild fĂĽr ein Video

Bei "Germany's next Topmodel" kämpften am Donnerstagabend noch 23 Kandidatinnen um den Titel. Gezeigt wurden jedoch nur 22. Eines von Heidis Meeedchen war plötzlich weg.

Kandidatin Sara: Die 20-Jährige ist freiwillig ausgestiegen.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Model Sarah Knappik wird bald zum ersten Mal Mutter. Nun zeigt sie stolz auf zwei ganz unterschiedlichen Fotos, wie groĂź ihr Babybauch schon ist. Dabei bringt sie auch ihre Freude ĂĽber die nahende Zukunft zum Ausdruck.

Sarah Knappik: Das Model wird bald Mutter.

Im Gegensatz zu seiner Ehefrau hält sich der Musiker mit öffentlichen Gefühlsausbrüchen eigentlich zurück. Nun zeigt Tom Kaulitz der ganzen Welt einen besonderen Liebesbeweis an seine Heidi.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Model und der Musiker sind seit 2019 verheiratet.

Für die 16. Staffel von "Germany's next Topmodel" ließ Heidi Klum ihre Modelanwärterinnen für ein Gruppenfoto posieren. In der Nachbearbeitung scheint dabei allerdings so einiges schiefgelaufen zu sein. 

t-online news

Für ihre Suche nach "Germany's next Topmodel" erhielt Heidi Klum Unterstützung von Marina Hoermanseder. Die Designerin kleidete die Models ein. Was sie von den Frauen erwartete, verärgerte die Zuschauer. 

Marina Hoermanseder: Die Designerin war bei GNTM zu Gast.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Vor Kurzem posierte Leni Klum für ihr erstes Cover, zeigte auch danach immer mehr Modelfotos von sich auf Instagram. Doch jetzt wird die Tochter von Heidi Klum in dem sozialen Netzwerk ganz privat und emotional. 

Leni Klum: Die 16-Jährige posierte erst vor Kurzem für die deutsche Ausgabe der "Vogue".

Kasia Lenhardt ist mit 25 Jahren gestorben. Die Ex-Freundin von Jérôme Boateng hatte zuvor mit massiven Anfeindungen zu kämpfen. Besteht da etwa ein Zusammenhang? 

Kasia Lenhardt: Die 25-Jährige ist am 9. Februar tot aufgefunden worden. Zuvor hatte sie im Zuge der Trennung von Jérôme Boateng mit Anfeindungen zu kämpfen.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Der Tod von Kasia Lenhardt sorgt fĂĽr BestĂĽrzung. Die Ex-Partnerin von JĂ©rĂ´me Boateng wurde durch ihre Teilnahme bei GNTM bekannt. Prosieben gedachte der Ex-Kandidatin mit einer Texttafel vor der neuen Folge der Modelshow.

Kasia Lenhardt: Die GNTM-Finalistin wurde nur 25 Jahre alt.

Heidi Klum hat sich auch in diesem Jahr wieder auf die Suche nach "Germany's next Topmodel" gemacht. Die Kandidatinnen sind ambitioniert und so kommt es schon nach kurzer Zeit zum heftigen Zoff.  

Heidi Klum: Wie immer ist das Model Mittelpunkt bei GNTM.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Kasia Lenhardt, Ex-GNTM-Finalistin, ist mit 25 Jahren gestorben. Mit der Modelshow von Heidi Klum wurde Kasia zu einer Person des öffentlichen Lebens. Nun äußert sich ProSieben zu einem geplanten Gedenken.

Kasia Lenhardt: Sie wurde nur 25 Jahre alt.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website