• Home
  • Themen
  • Sylvie Meis


Sylvie Meis

Sylvie Meis

Rebecca Mir verzaubert auf dem roten Teppich

Mehr als 24 Millionen Deutsche schalteten am Samstagabend das WM -Vorrundenspiel der Nationalmannschaft gegen Ghana ein.

Rebecca Mir erschien im gewagten weißen Spitzenkleid.

Nachdem bereits Ex-Lover Guillaume Zarka intime Details über seine Affäre mit Sylvie Meis (damals noch Sylvie van der Vaart) ausplauderte, meldet sich nun die nächste angebliche Liebelei der Moderatorin zu Wort.

Sylvie Meis bei der Bambi-Verleihung 2013 in Berlin.
Das Mädchen aus Holland: Am 13. April 1978 wird Sylvie Meis in Breda geboren.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website