Sie sind hier: Home > Themen >

Valentina Pahde

Thema

Valentina Pahde

"Schlag den Star": Quizfrage zu Maaßen polarisiert Zuschauer – "Echt jetzt?"

"Schlag den Star" ging am Samstagabend in eine neue Runde. Dieses Mal traten Valentina Pahde und Viviane Geppert gegeneinander an. Das Publikum ist gespaltener Meinung über das Duell der beiden. Zwei Powerfrauen trafen am Samstag bei " Schlag den Star" aufeinander ... mehr

"Let's Dance": Ist diese Schlagersängerin dabei?

Im Frühjahr 2022 geht die RTL-Show in die 15. Runde. Auch diesmal werden Prominente gemeinsam mit Profis das Tanzbein schwingen. Und die erste Kandidatin soll bereits unterschrieben haben. Seit der ersten Staffel 2006 zählt " Let's Dance" zu den absoluten ... mehr
GZSZ-Star Ulrike Frank teilt seltenes Foto mit ihrem Ehemann

GZSZ-Star Ulrike Frank teilt seltenes Foto mit ihrem Ehemann

Als Katrin Flemming durchläuft sie in der RTL-Soap seit Jahren eine Achterbahnfahrt der Gefühle, im wahren Leben hat Ulrike ihr Liebesglück längst gefunden. Zum 22. Hochzeitstag zeigt sie sich zusammen mit ihrem Mann. Seit fast zwei Jahrzehnten können die RTL-Zuschauer ... mehr
GZSZ: Darum laufen heute und morgen Abend keine Folgen bei RTL

GZSZ: Darum laufen heute und morgen Abend keine Folgen bei RTL

Seit fast 30 Jahren läuft "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und erfreut sich vieler Zuschauer. Jetzt setzt der Sender die Serie für zwei Folgen aus. Der Grund: GZSZ macht Platz für ein neues Spin-off der Sendung.  Um 19.40 Uhr startet von montags bis freitags ... mehr
Bei

Bei "Grill den Henssler": Rúrik Gíslason schweigt über Beziehungsstatus

Die zweite "Grill den Henssler Sommer-Special"-Folge war an Spannung kaum zu überbieten. Rúrik Gíslason war für den Nachtisch zuständig. Doch alle hatten nur eine Frage: Was geht da eigentlich mit Valentina Pahde? Die beiden Rock'n'Roll-Cowboys Alec Völkel und Sascha ... mehr

"5 gegen Jauch": Günther Jauch überrascht Gegner mit großzügiger Geste

Am Samstagabend startete die Quizshow "5 gegen Jauch" mit neuen Folgen. Dabei gab es nicht nur Änderungen der gewohnten Spielrunden – der Moderator selbst sorgte am Ende für die wohl größte Überraschung. "5 gegen Jauch" ist zurück. Am Samstagabend startete die erste ... mehr

Cheyenne Pahde hört vorerst bei "Alles was zählt" auf

Die Schauspielerin Cheyenne Pahde nimmt sich eine einjährige "Alles was zählt"-Auszeit. Ihr Sabbatjahr beginnt Mitte Juli, in der Serie wird sie noch bis Oktober zu sehen sein. Cheyenne Pahde, unter anderem seit Jahren bekannt als Marie Schmidt aus " Alles ... mehr

Freizügiges Foto von Vanessa Mai: Sie macht es wie Heidi Klum

Das häufigste Motiv auf Instagram im Sommer? Strandfotos. Fans können sich in dieser Zeit über zahlreiche Bikinibilder ihrer Stars freuen. So wie über das neueste Foto von Vanessa Mai – und das erinnert gar an einen ganz anderen Superstar. Sommer satt: Bei diesen ... mehr

Susan Sideropoulos zeigt üble Verletzungen nach Sturz: "Höllische Schmerzen"

Eigentlich sollte es ein schöner Sommertrip werden, doch Susan Sideropoulos ist aktuell gar nicht mehr in Urlaubsstimmung. Die Schauspielerin ist mit dem Fahrrad gestürzt – und berichtet nun über ihre Verletzungen. Autsch! Dieser Sturz hat die Urlaubsstimmung vermiest ... mehr

Ex-GZSZ-Star Björn Harras will für Bundestag kandidieren

Drei Jahre lang spielte Björn Harras bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. Jetzt schlägt er andere Wege ein. Der Schauspieler geht in die Politik. Bei der kommenden Bundestagswahl bewirbt er sich um ein Mandat für die Partei Die Linke.  Politisch aktiv ... mehr

"Let's Dance" 2021: Ehepaar Lusin krallt sich die Profi-Krone – "Qué Fantástico!"

Wer einmal Blut geleckt hat… Nach dem letztwöchigen "Let's Dance"-Triumph mit Rundleder-Thor Rúrik Gíslason tanzt sich Renata Lusin auch bei der großen "Profichallenge" ganz nach oben aufs Podest. Nach der Pflicht folgt die Kür: Die Schampusflaschen zu Ehren ... mehr

"Let's Dance": Votingpanne im Finale? – "Das ist Betrug"

Wer "Let's Dance" gewinnen soll, entscheiden nicht nur die Juroren, sondern auch die Zuschauer. Doch bei der Abstimmung im Finale kam es in den ersten zwei Stunden zu Problemen. Wird das Ergebnis manipuliert? Nach 13 Wochen auf dem Tanzparkett wurde am Freitagabend ... mehr

"Let's Dance": Diese Stars sind bei der Tour dabei

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Arena-Tournee der ehemaligen Kandidaten im vergangenen Jahr ausfallen. An den Ersatzterminen hält RTL fest und gab nun bekannt, welche Promis ab November dabei sein werden. Nach dem Finale der zwölften Staffel feierte ... mehr

"Let's Dance": Das müssen Sie über die Finalisten wissen

Bald hat es sich ausgetanzt. "Let's Dance" geht ins Finale. Doch wer tanzt für den Titelkampf an? Noch stehen drei Promis neben drei Profis auf dem Parkett. t-online fasst für Sie zusammen, wer im Rennen ist. Seit Ende Februar kämpfen Promis um den Titel "Dancing ... mehr

"Let's Dance": Ilse DeLange wird im Finale fehlen – "Ich bin richtig traurig"

Im großen Finale von "Let's Dance" werden die drei Finalisten ein letztes Mal gegeneinander antreten. Aber auch die ausgeschiedenen Kandidaten nehmen noch einmal an der Show teil. Ein Promi wird jedoch nicht dabei sein. Rúrik Gíslason, Nicolas Puschmann oder Valentina ... mehr

TV-Tipp: Drei Promis wollen "Let's Dance" gewinnen

Köln (dpa) - Fußballer und das Tanzen, das ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Jahrzehntelang hieß es: Wer viel kickt, bekommt O-Beine. Beispiele gab es ja genug, etwa den legendären Außenstürmer Gert "Charly" Dörfel, dessen Haxen so krumm waren wie seine ... mehr

"Let's Dance": Simon Zachenhuber muss RTL-Tanzshow verlassen

Da waren es nur noch drei: Am Freitagabend wurde erneut ein Promi aus der Show gewählt. Dieses Mal traf es Profiboxer Simon Zachenhuber. Somit stehen die drei Finalisten der diesjährigen Staffel fest. In Folge elf von " Let's Dance" ging es für Simon Zachenhuber ... mehr

"Let's Dance" 2021 | Fans sauer wegen Musikauswahl: "Grenzwertig"

Kurz vor dem Finale performte Simon Zachenhuber bei "Let's Dance" einen Tango. Doch der kam nicht bei allen gut an. Die Zuschauer Zuhause zeigten sich empört. Am Freitagabend ging es bei " Let's Dance" um den Einzug ins Finale. Vor allem Simon Zachenhuber musste ... mehr

"Let's Dance": Valentina Pahde bekommt Lob von Jury — Fans lästern

Sie zählt zu den Favoritinnen der aktuellen Staffel von "Let's Dance". Auch am Freitagabend konnte Valentina Pahde wieder einmal 30 Punkte einheimsen. Doch im Netz wurde die Performance des GZSZ-Stars kritisiert. 30 Punkte. Sowas muss man bei " Let's Dance" erst einmal ... mehr

Auma Obama muss "Let's Dance" verlassen

Der Traum vom "Dancing Star 2021" ist ausgeträumt. Kurz vor dem großen Finale von "Let's Dance" hat es sich für den nächsten Promi ausgetanzt: Auma Obama musste die RTL-Show verlassen. Am Freitagabend hieß es zum zehnten Mal in diesem Jahr: " Let's Dance ... mehr

Motsi Mabuses "Let's Dance"-Styling sorgt für Lacher

Eigentlich zieht Jorge González mit seinen extravaganten Looks allwöchentlich die Blicke auf sich. Diesmal verblasste er aber fast neben der Frisur seiner "Let's Dance"-Jury-Kollegin Motsi Mabuse. Viertelfinale bei " Let's Dance". Am Freitagabend schwang ... mehr

Valentina Pahde über Liebe: Traumtypen haben sie nicht glücklich gemacht

Sie ist nicht nur GZSZ-Liebling, sondern gehört aktuell auch zu den Favoriten der Tanzshow "Let's Dance". Auf dem großen Show-Parkett läuft es rosig für Valentina Pahde, doch in der Liebe möchte sie den Rhythmus vorgeben. Durch ihre Rolle als Sunny Richter ... mehr

"Let's Dance": Valentina Pahde tanzt mit ihrer Zwillingsschwester – 30 Punkte

In Folge neun durften die diesjährigen Kandidaten bei "Let's Dance" ihren "Magic Moment" präsentieren. Valentina Pahde widmete ihren Tanz ihrer Schwester Cheyenne. Doch die stand auf einmal selbst auf der Bühne. "Mein 'Magic Moment' ist mein Leben, aber vor allem ... mehr

Nach "Let's Dance"-Rauswurf von Nicolas Puschmann: Zuschauer vermuten Fehler

Der ehemalige "Prince Charming" musste am Freitagabend überraschend bei "Let's Dance" ausscheiden. Er galt bislang als Favorit. Zuschauer zweifeln jetzt an der Richtigkeit dieser Entscheidung.  Viele " Let's Dance"-Zuschauer saßen am Freitagabend verdutzt ... mehr

"Let's Dance": Nicolas Puschmann ist überraschend raus

Da waren es nur noch sechs: Nur wenige Wochen vor dem großen Finale von "Let's Dance" hat es sich für den nächsten Promi ausgetanzt. Dieses Mal traf es völlig überraschend Nicolas Puschmann. Die einen sahen ihn im Finale, die anderen wählten ihn aus der Show: Nicolas ... mehr

"Let's Dance": Valentina Pahde knackt Punkterekord — Jury begeistert!

Zum dritten Mal holte sich Valentina Pahde bei "Let's Dance" die volle Punktzahl. Doch dieses Mal hat die Schauspielerin damit einen Rekord gebrochen. Seit der ersten Folge zählt sie zu den diesjährigen Favoriten. Fast immer sahnt Valentina Pahde bei " Let's Dance ... mehr

Valentina Pahde: So viel hat sie durch "Let's Dance" abgenommen

"Let's Dance" ist voller Körpereinsatz. Davon kann auch die ohnehin schon fitte GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde ein Lied singen. Nun verrät sie, wie viel sie bisher durch die Tanzshow an Gewicht verloren hat. Bei " Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zählt sie in ihrer ... mehr

Dieser "Let's Dance"-Star hat bisher am meisten abgenommen

Seit fast zwei Monaten trainieren die Promis hart, um auf dem TV-Parkett zu glänzen. Und das ist ihnen anzusehen: Vor Show sechs verraten die "Let's Dance"-Teilnehmer, wer von ihnen der aktuelle Kilo-Champion ist. Halbzeit bei " Let's Dance": Am Freitagabend tanzen ... mehr

"Let's Dance" 2021: Kim Riekenberg muss RTL-Tanzshow verlassen

Eine Woche nach dem Aus von Vanessa Neigert hat der nächste Star "Let's Dance" verlassen müssen. Für Kim Riekenberg hat es sich am Freitagabend ausgetanzt. Dabei war sie vergangene Woche noch eine der Besten. Der nächste Promi ist raus! In Folge zwei der neuen Staffel ... mehr

"Let's Dance" 2021: Valentina Pahde bekommt 30 Punkte von der Jury

Die neue Staffel von "Let's Dance" hat gerade erst angefangen. Doch schon jetzt haben die Juroren gleich mehrmals die Kellen mit den zehn Punkten gezogen – und Valentina Pahde damit zu Tränen gerührt. Der erste Promi hat sich die 30 Punkte geholt – und das bereits ... mehr

"Let's Dance"-Favorit Rúrik Gíslasons: Dieser Frau gehört sein Herz

Bereits in der Kennenlernshow von "Let's Dance" hat er einer Menge Frauen vor den Bildschirmen den Kopf verdreht. Für Rúrik Gíslason gibt es jedoch nur eine: Der isländische Fußballprofi liebt ein brasilianisches Model – und das bereits seit mehr als zwei Jahren ... mehr

"Let's Dance" 2021: Lola Weippert passiert peinliches Malheur auf der Tanzfläche

Die erste "Let's Dance"-Folge nach der Kennenlernshow eröffnete Moderatorin Lola Weippert. Die sorgte gleich zu Beginn ihrer Performance für einen Fauxpas auf dem Tanzparkett. Vergangenen Freitagabend wurden den Promis ihre Profis zugeteilt. Eine Woche ... mehr

GZSZ — Valentina Pade steigt vorerst aus: "Ich bin jetzt erstmal raus"

Vier Jahre nach ihrer Zwillingsschwester nimmt 2021 auch Valentina Pahde bei "Let's Dance" teil. Dafür muss die Schauspielerin jedoch ihre Rolle bei GZSZ für mehrere Monate auf Eis legen. 2017 tanzte Cheyenne Pahde bei " Let's Dance". Die Schauspielerin belegte damals ... mehr

"Let's Dance" 2021: Diese 14 Kandidaten sind bei der neuen Staffel dabei

RTL schickt wieder 14 mehr oder minder bekannte Promis auf Deutschlands beliebtestes Tanzparkett. Das sind die diesjährigen Kandidaten von "Let's Dance". Eine " Tagesschau"-Legende, eine Präsidenten-Schwester und ein paar Promis, die so keiner mehr richtig ... mehr

Ex-GZSZ-Star Anne Brendler im "Playboy": Sie war Jo Gerners Tochter

GZSZ und der "Playboy" gehen seit Jahren Hand in Hand. Mehrere aktuelle Serienstars ließen für das Herrenmagazin die Hüllen fallen. Auch Anne Brendler zieht nun nach – beziehungsweise blank. Gute Seiten in schlechten Zeiten: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Anne Brendler ... mehr

Ex-GZSZ-Star Valentina Pahde über Dreharbeiten: "Hatten viel Körperkontakt"

Valentina Pahde zählt zu den Lieblingen von GZSZ, nun bekommt sie mit "Sunny" ihren eigenen Serien-Ableger. Mit t-online spricht sie über ihre Corona-Quarantäne, heiße Szenen und Filmrisse. Für den Dreh des "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Spin-Offs "Sunny" wurde ... mehr

Spin-off: GZSZ-Sunny bekommt eigene Serie

Berlin (dpa) - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt sie die Enkelin von Bösewicht Jo Gerner - nun ist Schauspielerin Valentina Pahde alias Sunny Richter bald in ihrer eigenen Serie zu sehen. RTL strahlt die ersten beiden Episoden von "Sunny ... mehr

Das steckt wirklich hinter Valentina Pahdes "Pärchenfoto"

Da bedarf es wohl nicht vieler Worte. GZSZ-Star Valentina Pahde teilte ein Bild, das versehen mit einem Hashtag und einem Herzchen für sich zu sprechen schien  – dachte man sich und wurde ganz schön an der Nase herumgeführt. Mit ihrem neuesten Post schien  Valentina ... mehr

GZSZ-Liebling "Sunny": Valentina Pahde bekommt eigene Spin-Off-Serie

Sie zählt zu den absoluten Lieblingen der aktuellen GZSZ-Besetzung: Valentina Pahde. Als Sunny hat sich Valentina in den letzten Jahren in die Fan-Herzen gespielt. Nun bekommt sie eine eigene Serie. RTL geht neue Wege und wagt sich an ein Spin-off von " Gute Zeiten ... mehr

So sahen die Serien-Zwillinge früher aus

Die eine spielt seit Jahren bei GZSZ mit, die andere bei "Alles was zählt": Die Geschwister Valentina und Cheyenne Pahde präsentieren sich täglich einem Millionenpublikum. Jetzt konnten Fans die Zwillinge von einer ganz anderen Seite sehen.  "Wie süß", "Ach, die beiden ... mehr

Freundin von Tennis-Star Zverev knutscht jetzt bei GZSZ

Seit wenigen Monaten sind Brenda Patea und Alexander Zverev ein Paar. Erst vor Kurzem haben sie ihr erstes Pärchenbild veröffentlicht. Jetzt kann man die Freundin des Tennisprofis beim Knutschen im TV bestaunen.  Brenda Patea übernimmt ab Donnerstagabend (9. Januar ... mehr

Dschungelcamp 2020: Letzter Kandidat enthüllt – diese Promis gehen zu IBES

In wenigen Tagen begibt sich eine Gruppe Promis mal wieder in den australischen Dschungel, um zur allgemeinen Erheiterung beizutragen. Unter ihnen soll sich wohl auch ein GZSZ-Star befinden. Zwölf prominente ... mehr

Hollywood-Star verkauft Mode bei Aldi Süd

Vom Schauspieler bis zur Tennis-Legende: Der deutsche Handel setzt im Kampf um Kunden oft und gern auf die Strahlkraft von Prominenten. Doch bei den jüngeren Verbrauchern reicht das oft nicht mehr. Jetzt will Aldi Süd mit einer Starkollektion von Halle Berry ... mehr

Halloween: Katzenberger, Lombardi & Co. – die besten Kostüme der Stars

Sie ist die Queen of Halloween: Doch nicht nur Heidi Klum lässt sich für den 31. Oktober ein besonderes Grusel-Outfit einfallen, auch Stars wie Moderatorin Sandra Kuhn oder Reality-Sternchen Jenny Frankhauser geben bei ihren Kostümen dieses Jahr alles ... mehr

"Grill den Henssler": Steffen Henssler verliert Wette gegen Mario Basler

Da hat Starkoch Steffen Henssler den Mund zu voll genommen. In seiner Show ging er eine Wette mit brisantem Einsatz gegen Kult-Fußballer Mario Basler ein – und hatte Pech.  In der Auftaktfolge von " Grill den Henssler" musste besonders der Gastgeber ... mehr

GZSZ: Darum musste Valentina Pahde neue Szenen drehen

Gute Zeiten für GZSZ-Fans. Die Dailysoap bekommt einen neuen Vorspann. Besonders Valentina Pahde freute sich, dass sie ihre Szene noch einmal drehen durfte. Dahinter steckt ein einfacher Grund.  Frischer Glanz für GZSZ. Einige neue Schauspieler waren bisher noch nicht ... mehr

Cheyenne und Valentina Pahde: TV-Zwillinge zeigen neuen Look

Cheyenne und Valentina Pahde gehören momentan zu den erfolgreichsten Zwillingen im TV. Beide spielen in beliebten Serien mit und beide haben zahlreiche Fans. Ein doppelter Friseurbesuch lässt die Schwestern jetzt in anderem Licht erstrahlen.  Valentina Pahde spielt ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: