• Home
  • Themen
  • Vergewaltigung


Vergewaltigung

Vergewaltigung

Jugendtrainer in U-Haft ‚Äď Brandanschlag auf Angeh√∂rigen

Dem Trainer einer Jugendmannschaft von Wehen Wiesbaden wird die Vergewaltigung mehrerer Jugendlicher vorgeworfen. Der Mann sitzt in U-Haft¬†‚Äď nun gab es einen Brandanschlag auf Angeh√∂rige des Verd√§chtigen.

Ein Feuerwehrmann löscht einen brennenden Transporter: Vier Jugendliche sollen das Fahrzeug in Brand gesetzt haben.

Der Drittligist entließ einen Mitarbeiter wegen eines schlimmen Verdachts. Der Mann soll nun bereits seit einigen Tagen in Untersuchungshaft sitzen. Auch die Staatsanwaltschaft äußerte sich zum Fall.

Das Vereinslogo des SV Wehen Wiesbaden.

Es geht um Macht und Schamlosigkeit: Zahlreiche Frauen haben sie schon erleben m√ľssen¬†‚Ästsexuelle Bel√§stigung im √∂ffentlichen Nahverkehr. Drei Frauen erz√§hlen, wie sehr sie das Erlebte bis heute belastet.

EIne Frau sitzt in einer U-Bahn (Symbolbild): In Berlin werden Frauen im √ĖPNV h√§ufig Opfer sexueller Gewalt.
Von Katharina Viktoria Weiß

Zwei Frauen erheben Vergewaltigungsvorw√ľrfe gegen Chris Noth. Nun meldet sich eine Schauspielerin zu Wort und erkl√§rt, dass sie und eine Freundin von dem "Sex and the City"-Star bel√§stigt worden seien.

Chris Noth und Sarah Jessica Parker 1998 in "Sex and the City": Zwei Frauen werfen dem Schauspieler Vergewaltigung vor.

Zu seiner aktiven Zeit holte Yannick Agnel die Goldmedaille von London 2012. Nun sieht sich der einstige Erfolgsschwimmer aber mit schweren Anschuldigungen konfrontiert.

Yannick Agnel bei einem Wettkampf 2015: Der Franzose gewann in seiner Karriere viele Titel.

Im Prozess zur Vergewaltigung einer 21-Jährigen an Karneval ist ein erstes Urteil gefallen. Bei zwei der Angeklagten, bekannt aus Trash-Sendungen, wurde der Vergewaltigungsvorwurf fallengelassen.

Zwei Angeklagte halten sich beim Prozessauftakt Anfang Dezember eine Mappe vor das Gesicht: Ihnen wird die Vergewaltigung einer jungen Frau vorgeworfen.

Stuttgart pflegt das Selbstbild einer sicheren Gro√üstadt. Doch: √úbergriffe auf Frauen und Vergewaltigungen h√§ufen sich. F√ľr viele sind √∂ffentliche Pl√§tze mittlerweile No-go-Areas.¬†

Eine Frau sch√ľtzt sich gegen einen Angreifer (Archivbild): In Stuttgart kommt es immer h√§ufiger zu √úbergriffen auf Frauen.
Von Johannes Baur Tilman

Er wurde bereits wegen Vergewaltigung und Mordes an einer 15-Jährigen verurteilt. Jetzt wird sein Prozess neu aufgerollt. Die Schuldfähigkeit des Mörders steht in Frage. 

Eine Figur von Justitia steht vor der Länderfahne von Berlin (Symbolbild): Die Schuldfähigkeit eines Mörders und Vergewaltigers steht in Frage, der Prozess wird neu aufgerollt.

Am 25. November 2020 starb Diego Maradona. Wenige Tage vor seinem ersten Todestag erhebt eine Kubanerin nun schwerwiegende Vorw√ľrfe gegen die Fu√üballlegende.¬†

Cuban Mavys Alvarez. Die Kubanerin wirft dem seit gut einem Jahr verstorbenen Diego Maradona vor, sie vor 20 Jahren vergewaltigt zu haben.

Tennisass Peng Shuai warf einem chinesischen Politiker Vergewaltigung vor. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihr. In der Nacht zu Donnerstag taucht dann eine E-Mail auf. 

Peng Shuai: Das fr√ľhere Tennisass ist seit einem ge√§u√üerten Vergewaltigungsvorwurf wie vom Erdboden verschluckt.
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Die Vorw√ľrfe gegen den franz√∂sischen Nationalspieler Benjamin Mendy werden immer schlimmer. Inzwischen werden ihm sechs Vergewaltigungen vorgeworfen. Sein Klub hatte ihn unl√§ngst schon suspendiert.

Benjamin Mendy stand zum Saisonstart Mitte August noch f√ľr Manchester City auf dem Feld.

Nach einem Bericht √ľber eine Vergewaltigung in der Hamburger Innenstadt hat die Polizei Ermittlungen best√§tigt. Man ermittle im Zusammenhang mit einem m√∂glichen Sexualdelikt, sagte ...

Blaulicht

Der Supreme Court verhandelt √ľber das harsche Abtreibungsgesetz in Texas. Ausgerechnet zwei konservative Richter, ernannt von Ex-Pr√§sident Trump, zeigen sich offen f√ľr eine Anfechtung der Reform.

Die Vereidigung von Amy Barrett in Washington mit Ex-Präsident Donald J. Trump: Die Oberste Richterin hat Zweifel.

Auf √§rztlichen Rat musste die 95-J√§hrige zuletzt k√ľrzertreten und verbrachte sogar eine Nacht unter Beobachtung. Doch Queen Elizabeth l√§sst sich nicht unterkriegen und absolviert schon wieder Termine.

Queen Elizabeth II.: Die K√∂nigin ist nach einem Krankenhausaufenthalt zur√ľck im royalen Dienst.

Ein grausamer Mordfall konnte vor dem Landgericht Verden nicht l√ľckenlos aufgekl√§rt werden. Drei Angeklagte m√ľssen zwar in Haft, doch die genauen Todesumst√§nde einer jungen Frau bleiben ungekl√§rt.

Ein Angeklagter am Rande der Verhandlungen in Verden (Archivbild): Das Gericht sprach von einem komplizierten Indizienprozess.

Antje Rávik Strubel erhält den Deutschen Buchpreis 2021. Das gab der Börsenverein des Deutschen Buchhandels am Montag in Frankfurt bekannt. Ihr Buch "Blaue Frau" wird damit als ...

Autorin Antje R√°vik Strubel

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website