t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Helene Fischer, Vanessa Mai & Co.: Diese Schlagerfrauen haben richtige Muckis


Phänomen der Branche
Diese Schlagerfrauen haben ordentlich Muckis

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer zeigt ihren stählernen Körper.Vergrößern des BildesHelene Fischer zeigt ihren stählernen Körper. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Andrea Berg hat sie schon lange, Vanessa Mai zeigt sie immer häufiger und Helene Fischer sorgte damit gerade für Trubel: Muskeln. Besonders in der Schlagerszene sind die Frauen extrem trainiert.

Vor Kurzem überraschte Helene Fischer mit ihrem stahlharten Körper. In einem zarten Ballettkleidchen zeichnete sich der Kontrast noch besser ab. Die Schlagerkönigin hat ordentlich Muckis bekommen und ist damit keine Ausnahme. Im Gegenteil.

Andrea Berg machte den Anfang

Andrea Berg zeigte sich schon immer mit einem perfekt durchtrainierten Körper auf der Bühne. Gerne auch mal in einen Lederlook gehüllt, konnten sich Schlagerfans stets davon überzeugen, dass die Künstlerin viel Wert auf einen fitten Körper legt. Ob sie ihre jüngeren Kolleginnen damit inspiriert hat?

Die moderne Schlagerfrau Vanessa Mai

Es scheint sich – besonders in der Schlagerszene – ein regelrechter Trend entwickelt zu haben. Während Frauen, geprägt durch das Schönheitsideal aus der Modewelt, oft besonders schlank sein wollten, steht jetzt eine gesunde Fitness viel mehr im Vordergrund. Das lässt sich auch bei Vanessa Mai erkennen. Die 26-Jährige treibt viel Sport und das soll man auch sehen. Auf der Bühne, via Instagram oder in ihren Musikvideos – die Sängerin mag gerne wenig Stoff. Dabei enthüllt sie immer wieder auch ihre Muskeln. Stark statt süß, selbstbewusst statt schüchtern, den modernen Frauen, kann keiner so leicht etwas vormachen und das sieht man auch an ihren Körpern.

Sängerin Michelle war schon immer anders

Sängerin Michelle vertritt den neuen Typus Frau schon länger. Im t-online.de-Interview sprach sie erst kürzlich darüber, dass sie nicht dem Klischee der braven und idyllischen Schlagerfrau entspricht. Sie mag es gerne sexy, hat Tätowierungen und drei Kinder von drei Männern: "Ich habe keine weiße Weste, ich habe ein Leben mit Höhen und Tiefen", sagte sie t-online.de.


Dass die Damen der Branche so extrem trainiert sind, kommt sicherlich auch von den energiegeladenen Konzerten, die im Schlager immer moderner werden. Helene Fischer hat zum Beispiel akrobatische Elemente in ihre Show eingebaut. Vanessa Mai tanzt viel. Um ein mehrstündiges Konzert auf dem Niveau überhaupt durchzustehen, muss der Körper fit sein. In unserer Fotoshow sehen Sie, welche Schlagerstars noch mit dicken Muckis auffahren.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website