t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jérôme Boateng: Jetzt zeigt der Bayern-Star das erste Foto mit Kasia


Drei Monate später
Jetzt zeigt auch Jérôme Boateng das erste Foto mit Kasia

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt: Sie waren 15 Monate ein Paar.Vergrößern des BildesJérôme Boateng und Kasia Lenhardt: Sie waren 15 Monate ein Paar. (Quelle: imago images / Future Image / F. Kern)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Januar machte Kasia Lenhardt ihre Liebe zu Jérôme Boateng offiziell: Doch erst jetzt, drei Monate später, steht auch der Fußballer zu der Beziehung mit dem Model. Auf Instagram hat er das erste Pärchenbild geteilt.

Im Oktober wurden Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt das erste Mal zusammen gesehen, im Januar teilte die ehemalige GNTM-Kandidatin das erste Pärchenfoto mit ihrem Fußballer auf Instagram. Es folgten ein Schnappschuss an Valentinstag, eine weitere Aufnahme während der Corona-Krise.

Nur Jérôme Boateng hielt sich weiterhin bedeckt. Weder in der Story noch in seinem Feed teilte der Nationalspieler ein Bild mit seiner neuen Freundin. Das warf bei vielen Fans Fragen auf. Dafür hatte das Model jedoch prompt eine Erklärung parat: "Mein Profil ist eher privat. Er hat in seinem Profil andere Themen, die er anspricht."

"Alles Gute zum Geburtstag"

Auf seinem Instagram-Account zeigt sich Jérôme Boateng am liebsten beim Training, beim Sport oder mit seinen Kindern. Doch jetzt hat der 31-Jährige eine Ausnahme gemacht und seiner sechs Jahre jüngeren Freundin einen Post gewidmet.

Zu einem Foto, das beide zusammen in der Natur zeigt, schrieb er: "Alles Gute zum Geburtstag. Wünsche dir nur das Beste, Bebu, bleib so, wie du bist." Während seine Worte recht bescheiden ausfielen, kommentierte Kasia das Foto mit: "Ich liebe dich, du machst alles perfekt." Auch sie selbst teilte das Pärchenfoto mit ihren fast 100.000 Fans auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Jérôme, ich liebe dich!"

Seit wann genau Kasia Lenhardt und Jérôme Boateng ein Paar sind, ist nicht bekannt. Im Herbst 2019 wurde das Paar zum ersten Mal gemeinsam gesehen. Beide sind übrigens bereits Eltern: Der 31-Jährige bringt drei Kinder mit in die Beziehung. Mit seiner Ex Sherin Senler hat er die neunjährigen Zwillinge Lamia und Soley und den vier Jahre jüngeren Sohn Jermár. Kasia hat einen Sohn namens Noan.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website