t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alexander Zverev äußert sich zur Schwangerschaft seiner Ex-Freundin


Tennisass wird Vater
Alexander Zverev äußert sich zur Schwangerschaft seiner Ex

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Alexander Zverev: Der Tennisspieler äußert sich zur Schwangerschaft von Ex-Freundin Brenda Patea.Vergrößern des BildesAlexander Zverev: Der Tennisspieler äußert sich zur Schwangerschaft von Ex-Freundin Brenda Patea. (Quelle: imago images / Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tennisstar Alexander Zverev macht Schlagzeilen abseits des Center Courts: Seine Ex-Freundin, das Model Brenda Patea, ist schwanger. Jetzt will sie das alleinige Sorgerecht.

Alexander Zverev und Brenda Patea haben sich im Sommer nach gut einem Jahr Beziehung getrennt. Doch etwas wird den Profisportler und die frühere GNTM-Teilnehmerin auf ewig verbinden: das gemeinsame Kind, mit dem Patea gerade schwanger ist. Diese Nachricht machte sie in dieser Woche öffentlich. Auf Instagram äußert sich Zverev nun dazu, bestätigt die Baby-News und bringt seine Freude zum Ausdruck

"Die letzten Tage waren für mich herausfordernd. Ich werde mit 23 Jahren Vater. Und ich freue mich sehr auf das Kind", schreibt Zverev. Die 27-jährige Brenda Patea hatte zuvor in einem Interview mit dem Magazin der "Gala" von ihrer Schwangerschaft berichtet. Weiter erklärt der Weltranglisten-Siebte in seinem Post: "Auch wenn Brenda und ich nicht mehr zusammen sind, haben wir ein gutes Verhältnis und ich werde meiner Verantwortung als Vater gerecht. Wir werden uns gemeinsam um den kleinen Menschen, der da heranwächst, kümmern."

"Wir schaffen das auch ohne Medien"

Er beendet seinen Beitrag mit den Worten: "Mehr möchte ich aber zu diesem privaten Thema öffentlich nicht sagen. Ich bin mir sicher, dass Brenda und ich das auch ohne Medien schaffen."

Brenda Patea sagte auf Instagram, dass sie das alleinige Sorgerecht haben wolle. Betonte aber auch: "Ich habe keinen Kontakt zu Alex, aber wenn er Kontakt zu dem Kind sucht, werde ich das nicht unterbinden – im Gegenteil."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kurz nach dem Brenda Patea die Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte, meldete sich eine andere Ex-Freundin von Alexander Zverev auf Instagram zu Wort. Olga Sharypova warf Zverev vor, ihr gegenüber gewalttätig gewesen zu sein. Auch darauf hat der Hamburger reagiert. In diesem Artikel können Sie sein Statement nachlesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website