Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

Pietro Lombardi über DSDS-Finale ohne Dieter Bohlen: "Nicht mehr dasselbe"
Pietro Lombardi über DSDS-Finale ohne Dieter Bohlen: "Nicht mehr dasselbe"

Seit Samstagabend gibt es einen neuen Superstar. Und nach dem Staffelende soll auch DSDS neu aufgestellt werden. Pietro Lombardi glaubt, dass der abgeschossene Juror Dieter Bohlen ein Comeback feiern... mehr

Seit Samstagabend gibt es einen neuen Superstar. Und nach dem Staffelende soll auch DSDS neu aufgestellt werden. Pietro Lombardi glaubt, dass der abgeschossene Juror Dieter Bohlen ein Comeback feiern wird.

Nach DSDS-Aus – Erstes Statement von Dieter Bohlen: "Plane Großes"
Nach DSDS-Aus – Erstes Statement von Dieter Bohlen: "Plane Großes"

Seit RTL überraschend das DSDS- und "Supertalent"-Aus von Dieter Bohlen verkündet hat, schwieg der Poptitan. Ausstehende Liveshows sagte er aus Krankheitsgründen ab. Nun meldet er sich zurück. Was für... mehr

Seit RTL überraschend das DSDS- und "Supertalent"-Aus von Dieter Bohlen verkündet hat, schwieg der Poptitan. Ausstehende Liveshows sagte er aus Krankheitsgründen ab. Nun meldet er sich zurück.

Jetzt bei DSDS: Wo Thomas Gottschalk schon seine Finger im Spiel hatte
Jetzt bei DSDS: Wo Thomas Gottschalk schon seine Finger im Spiel hatte

Gottschalk soll's richten. Dieter Bohlen wird in seinen letzten Shows als DSDS-Juror krankheitsbedingt nicht mehr dabei sein. Der einstige "Wetten, dass..?"-Showmaster springt ein – er hüpft ja... mehr

Gottschalk soll's richten. Dieter Bohlen wird in seinen letzten Shows als DSDS-Juror krankheitsbedingt nicht mehr dabei sein. Der einstige "Wetten, dass..?"-Showmaster springt ein – er hüpft ja sowieso von Sender zu Sender.

Vorzeitiges DSDS-Aus! Dieter Bohlen ist nicht mehr bei Liveshows dabei
Vorzeitiges DSDS-Aus! Dieter Bohlen ist nicht mehr bei Liveshows dabei

Das ist das vorzeitige DSDS-Aus von Dieter Bohlen! Wie RTL nun bekannt gab, wird der Pop-Titan seine Jurykollegen Maite Kelly und Mike Singer in den Liveshows alleine lassen. Durch das große... mehr

Das ist das vorzeitige DSDS-Aus von Dieter Bohlen! Wie RTL nun bekannt gab, wird der Pop-Titan seine Jurykollegen Maite Kelly und Mike Singer in den Liveshows alleine lassen.

DSDS-Aus für Dieter Bohlen: Wer tritt in die Fußstapfen des Poptitans?
DSDS-Aus für Dieter Bohlen: Wer tritt in die Fußstapfen des Poptitans?

RTL schmeißt Dieter Bohlen nach 20 Jahren als DSDS-Juror raus. Diese Nachricht überraschte vor einigen Tagen. Jetzt stellt sich die Frage nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin.  Der Stuhl... mehr

RTL schmeißt Dieter Bohlen nach 20 Jahren als DSDS-Juror raus. Diese Nachricht überraschte vor einigen Tagen. Jetzt stellt sich die Frage nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin. 

Dieter Bohlens Aus bei DSDS: Wird Sylvie Meis seine Nachfolgerin?
Dieter Bohlens Aus bei DSDS: Wird Sylvie Meis seine Nachfolgerin?

Das Bohlen-Beben bei RTL ist noch nicht so richtig verebbt, da kommt bereits die Frage nach der Nachfolge auf. Wer wird den Poptitan als Chefjuror beerben? Sylvie Meis wäre eine Option – und zeigt... mehr

Das Bohlen-Beben bei RTL ist noch nicht so richtig verebbt, da kommt bereits die Frage nach der Nachfolge auf. Wird Sylvie Meis den Poptitan beerben? In einem Interview zeigt sie sich nicht abgeneigt.

Nach Rausschmiss: Bekommt Dieter Bohlen eine RTL-Rente in Millionenhöhe?
Nach Rausschmiss: Bekommt Dieter Bohlen eine RTL-Rente in Millionenhöhe?

Nach fast 20 Jahren gehen der TV-Sender und der Poptitan getrennte Wege. Ums Geld wird sich Dieter Bohlen aber wohl auch in Zukunft keine Sorgen machen müssen. Sein RTL-Gehalt soll noch bis 2022... mehr

Nach fast 20 Jahren gehen der TV-Sender und der Poptitan getrennte Wege. Ums Geld wird sich Dieter Bohlen aber wohl auch in Zukunft keine Sorgen machen müssen. Sein RTL-Gehalt soll noch bis 2022 weiter fließen. 

Dieter Bohlen: Das sagt Thomas Gottschalk zum Jury-Beben bei DSDS
Dieter Bohlen: Das sagt Thomas Gottschalk zum Jury-Beben bei DSDS

Die Resonanz zum DSDS-Aus von Dieter Bohlen lässt nicht nach. Nun meldet sich auch Showmaster Thomas Gottschalk zum Jury-Beben. An die gemeinsame Staffel "Das Supertalent" hat er nicht die besten... mehr

Die Resonanz zum DSDS-Aus von Dieter Bohlen lässt nicht nach. Nun meldet sich auch Showmaster Thomas Gottschalk zum Jury-Beben. An die gemeinsame Staffel "Das Supertalent" hat er nicht die besten Erinnerungen.

Dieter Bohlen soll am DSDS-Set ausgerastet sein – "Er wurde laut"
Dieter Bohlen soll am DSDS-Set ausgerastet sein – "Er wurde laut"

Gerade erst wurde bekannt: Dieter Bohlen wird in Zukunft nicht mehr bei "Das Supertalent" oder "Deutschland sucht den Superstar" dabei sein. Ahnte der Entertainer etwa davon? Bei Dreharbeiten soll er... mehr

Dieter Bohlen wird in Zukunft nicht mehr bei "Das Supertalent" oder DSDS dabei sein. Ahnte der Entertainer schon vorher davon? Bei Dreharbeiten soll er frustriert gewirkt haben.

DSDS: Nach Bohlen-Rauswurf – Pietro Lombardi verabschiedet sich
DSDS: Nach Bohlen-Rauswurf – Pietro Lombardi verabschiedet sich

Der Juryhammer von RTL hallt noch nach. Dass Dieter Bohlen DSDS und "Das Supertalent" verlassen muss, hat viele überrascht. Auch seinen Schützling Pietro Lombardi. Der meldet sich nun zu Wort.... mehr

Der Juryhammer von RTL hallt noch nach. Dass Dieter Bohlen DSDS und "Das Supertalent" verlassen muss, hat viele überrascht. Auch seinen Schützling Pietro Lombardi. Der meldet sich nun zu Wort.

1 2 3 4 5 6 7 8

Das Supertalent


Die Castingshow "Das Supertalent" wird seit 2007 auf dem Fernsehsender RTL ausgestrahlt. Ziel ist es, den Kandidaten mit dem außergewöhnlichsten Talent zu ermitteln. Die Teilnehmer präsentieren zunächst ihre jeweilige Begabung bei einem Bühnenauftritt, dannach bewertet die Jury, wer ins Halbfinale einzieht. Die Auftritte sind bunt gemischt: Von Gesang, über Magie, Tanz bis zu Akrobatik ist fast alles vertreten. In den Halbfinal- und Finalshows bestimmen die Fernsehzuschauer per Televoting über die Platzierungen der Kandidaten. Während Pop-Titan Dieter Bohlen seit der ersten Staffel eine feste Konstante auf dem Jurorenstuhl ist, wurden seine Kollegen immer wieder ausgetauscht. So fanden bereits Ruth Moschner, Andre Sarrasani,Sylvie van der Vaart, Bruce Darnell, Motsi Mambuse, sowie Michelle Hunziker und Thomas Gottschalkneben ihm Platz. In der siebten Staffel wurde die Anzahl der Juroren von bisher drei auf vier erhöht. Neben Bohlen und Darnell bewerten Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke die Talente. Die bisherigen sechs Gewinner durften sich über ein Preisgeld von 100.000 Euro freuen.



shopping-portal