Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

Dieter Bohlen: Ex-Chefjuror äußert sich erstmals zum DSDS-Aus
Dieter Bohlen: Ex-Chefjuror äußert sich erstmals zum DSDS-Aus

Es war ein Schock für viele Fans, als RTL im März die Trennung von Dieter Bohlen bekanntgab. Nun, ein halbes Jahr später, spricht der Ex-DSDS-Chefjuror zum ersten Mal über die Beweggründe des Senders.... mehr

Es war ein Schock für viele Fans, als RTL im März die Trennung von Dieter Bohlen bekanntgab. Nun, ein halbes Jahr später, spricht der Ex-DSDS-Chefjuror zum ersten Mal über die Beweggründe des Senders.

Sophia Thomalla ersetzt Lukas Podolski bei RTL
Sophia Thomalla ersetzt Lukas Podolski bei RTL

" Das Supertalent" ist um einen Promi reicher. Sophia Thomalla wird Teil der Show sein, wie das Model nun selbst mitteilte. Sie übernimmt damit den Part von Lukas Podolski. Der Fußballer fällt wegen... mehr

"Das Supertalent" ist um einen Promi reicher. Sophia Thomalla wird Teil der Show. Die 31-Jährige übernimmt damit den Part von Lukas Podolski. Der Fußballer fällt wegen einer Corona-Erkrankung aus. 

"Das Supertalent": Diese vier Stars ersetzen Lukas Podolski in der Jury
"Das Supertalent": Diese vier Stars ersetzen Lukas Podolski in der Jury

Lukas Podolski ist raus, auch Chantal Janzen wird vorerst nicht mehr in der "Supertalent"-Jury sitzen. RTL hat sich um Ersatz bemüht – und gleich vier andere Promis an Bord geholt. "Mich hat es... mehr

Lukas Podolski ist raus, auch Chantal Janzen wird vorerst nicht mehr in der "Supertalent"-Jury sitzen. RTL hat sich um Ersatz bemüht – und gleich vier andere Promis an Bord geholt.

Lukas Podolski verlässt wegen Corona "Das Supertalent"
Lukas Podolski verlässt wegen Corona "Das Supertalent"

Supergau beim "Supertalent": Lukas Podolski wird erst einmal nicht mehr als Juror für die Castingshow von RTL vor der Kamera stehen. Der Sender hat vier andere Promis an Bord geholt. Spielabbruch beim... mehr

Supergau beim "Supertalent": Lukas Podolski wird erst einmal nicht mehr als Juror für die Castingshow von RTL vor der Kamera stehen. Der Sender hat vier andere Promis an Bord geholt.

"Das Supertalent": Chris Tall und Lola Weippert sind das neue Moderationsduo
"Das Supertalent": Chris Tall und Lola Weippert sind das neue Moderationsduo

"Das Supertalent" geht in diesem Jahr bereits in die 15. Staffel. Zu diesem Anlass wird nicht nur die Jury komplett umgekrempelt, sondern auch das Moderationsteam. Wie dieses aussehen wird, verkündete... mehr

"Das Supertalent" geht in diesem Jahr bereits in die 15. Staffel. Zu diesem Anlass wird nicht nur die Jury komplett umgekrempelt, sondern auch das Moderationsteam. Wie dieses aussehen wird, verkündete RTL jetzt. 

Dieter Bohlen kündigt sein TV-Comeback an
Dieter Bohlen kündigt sein TV-Comeback an

Im März beendete RTL nach fast 20 Jahren die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen. Seitdem ist es ruhig um den ehemaligen DSDS-Jurychef geworden. Doch das soll sich wieder ändern, wie er seinen Fans nun... mehr

Im März beendete RTL nach fast 20 Jahren die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen. Seitdem ist es ruhig um den ehemaligen DSDS-Jurychef geworden. Doch das soll sich wieder ändern, wie er seinen Fans nun verspricht.

Dieter Bohlen teilt Bikinifoto von Carina Walz: "Wird Hate geben"
Dieter Bohlen teilt Bikinifoto von Carina Walz: "Wird Hate geben"

Nach seinem Aus als Chef-Juror von "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" genießt Dieter Bohlen mit Freundin Carina das Leben. An dieser Sonnenseite lässt der Poptitan auch seine... mehr

Nach seinem Aus als Chef-Juror von "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" genießt Dieter Bohlen mit Freundin Carina das Leben. An dieser Sonnenseite lässt der Poptitan seine Follower teilhaben.

Sylvie Meis: Wird sie die neue "Love Island"-Moderatorin? | RTLzwei
Sylvie Meis: Wird sie die neue "Love Island"-Moderatorin? | RTLzwei

Seit 2018 stand sie nicht mehr als Gastgeberin vor der Kamera, doch das könnte sich schon bald ändern. Laut eines Medienberichts soll Sylvie Meis die Moderation für ein bekanntes RTLzwei-Format... mehr

Seit 2018 stand sie nicht mehr als Gastgeberin vor der Kamera, doch das könnte sich schon bald ändern. Laut eines Medienberichts soll Sylvie Meis die Moderation für ein bekanntes RTLzwei-Format übernehmen.

"Das Supertalent": Comedylegende Hape Kerkeling soll RTL-Jury ergänzen
"Das Supertalent": Comedylegende Hape Kerkeling soll RTL-Jury ergänzen

Die neue "Supertalent"-Jury steht fest: Doch von der zeigten sich die Fans nicht ganz so begeistert wie erwartet. Nun soll ein deutscher Comedian das Format retten. 14 Jahre lang saß Dieter Bohlen in... mehr

Die neue "Supertalent"-Jury steht fest: Doch von der zeigten sich die Fans nicht ganz so begeistert wie erwartet. Nun soll ein deutscher Comedian das Format retten.

RTL-Show "Das Supertalent": Diese Promis sitzen mit Lukas Podolski in der Jury
RTL-Show "Das Supertalent": Diese Promis sitzen mit Lukas Podolski in der Jury

Vor wenigen Tagen wurde der Fußballer als erster neuer Juror von "Das Supertalent" bekanntgegeben. Jetzt verkündet RTL, welche beiden Promis neben Lukas Podolski am Jury-Pult Platz nehmen werden. Fast... mehr

Vor wenigen Tagen wurde der Fußballer als erster neuer Juror von "Das Supertalent" bekanntgegeben. Jetzt verkündet RTL, welche beiden Promis neben Lukas Podolski am Jury-Pult Platz nehmen werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Das Supertalent


Die Castingshow "Das Supertalent" wird seit 2007 auf dem Fernsehsender RTL ausgestrahlt. Ziel ist es, den Kandidaten mit dem außergewöhnlichsten Talent zu ermitteln. Die Teilnehmer präsentieren zunächst ihre jeweilige Begabung bei einem Bühnenauftritt, dannach bewertet die Jury, wer ins Halbfinale einzieht. Die Auftritte sind bunt gemischt: Von Gesang, über Magie, Tanz bis zu Akrobatik ist fast alles vertreten. In den Halbfinal- und Finalshows bestimmen die Fernsehzuschauer per Televoting über die Platzierungen der Kandidaten. Während Pop-Titan Dieter Bohlen seit der ersten Staffel eine feste Konstante auf dem Jurorenstuhl ist, wurden seine Kollegen immer wieder ausgetauscht. So fanden bereits Ruth Moschner, Andre Sarrasani,Sylvie van der Vaart, Bruce Darnell, Motsi Mambuse, sowie Michelle Hunziker und Thomas Gottschalkneben ihm Platz. In der siebten Staffel wurde die Anzahl der Juroren von bisher drei auf vier erhöht. Neben Bohlen und Darnell bewerten Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke die Talente. Die bisherigen sechs Gewinner durften sich über ein Preisgeld von 100.000 Euro freuen.



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: