Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

"Das Supertalent": Dieter Bohlen drückt goldenen Buzzer ein drittes Mal
"Das Supertalent": Dieter Bohlen drückt goldenen Buzzer ein drittes Mal

Das gab es noch nie! Dieter Bohlen hat seine zwei goldenen Buzzer bereits verbraten. Doch dann kommt ein absolutes Wunderkind auf dem Seil und der Poptitan macht eine Ausnahme – zurecht! "Du bist ein... mehr

Das gab es noch nie! Dieter Bohlen hat seine zwei goldenen Buzzer bereits verbraten. Doch dann kommt ein absolutes Wunderkind auf dem Seil und der Poptitan macht eine Ausnahme – zurecht!

"Das Supertalent": Kandidat schluckt Rasierklingen – und flasht die Jury
"Das Supertalent": Kandidat schluckt Rasierklingen – und flasht die Jury

Kinder, die weinen, weil sie nicht auf die Bühne wollen, Nackte, die mit ihrem Penis Ukulele spielen und ein Zauberer, der Dinge runterschluckt und wieder hochholt. Sein Talent: Regurgitation. Das... mehr

Kinder, die weinen, weil sie nicht auf die Bühne wollen, Nackte, die mit ihrem Penis Ukulele spielen und ein Zauberer, der Dinge runterschluckt und wieder hochholt. Das haben Sie garantiert noch nie gesehen!

"Das Supertalent" 2018: Achtjährigen tanzt an Poledance-Stange - Kritik im Netz
"Das Supertalent" 2018: Achtjährigen tanzt an Poledance-Stange - Kritik im Netz

Für die Teilnahme bei "Das Supertalent" kennt RTL keine Altersbeschränkung. Zu jung gibt es nicht, zu alt schon gar nicht. Doch für den Auftritt einer achtjährigen Kandidatin hagelt es jetzt Kritik im... mehr

Für die Teilnahme bei "Das Supertalent" kennt RTL keine Altersbeschränkung. Zu jung gibt es nicht, zu alt schon gar nicht. Doch für den Auftritt einer achtjährigen Kandidatin hagelt es jetzt Kritik im Netz.

"Das Supertalent": Kandidat löst mit seinem Penis den goldenen Buzzer aus
"Das Supertalent": Kandidat löst mit seinem Penis den goldenen Buzzer aus

Eine Achtjährige, die an einer Poledance-Stange tanzt, ein Widerling, der seinen Penis auf den goldenen Buzzer legt und ein Texaner, der durch die Nase trinkt: So freaky war die Samstagabendshow vom... mehr

"Das Supertalent" befindet sich auf der Zielgeraden, nicht jedoch ohne abermals mit allerlei Schmierigkeit aufzuwarten. So freaky war die Samstagabendshow bei RTL.

"Das Supertalent": Irre Inder machen Jurorin Sylvie Meis Angst
"Das Supertalent": Irre Inder machen Jurorin Sylvie Meis Angst

Gaga-Stunts, Freaks und Comeback-Versuche. "Das Supertalent" verkommt zum billigen Abklatsch seiner selbst. ... mehr

Gaga-Stunts und Freaks: "Das Supertalent" verkommt zum Abklatsch seiner selbst. Wie lange will man dem Zuschauer diesen Brei noch unterjubeln? | Von Verena Maria Dittrich

"Das Supertalent": Dieser Mann kann seinen Kopf um 180 Grad drehen
"Das Supertalent": Dieser Mann kann seinen Kopf um 180 Grad drehen

Ein Mann, der seinen Kopf um 180 Grad verdreht und an eine "Exorzisten-Nummer" erinnert, ein sexy Turner in der Badewanne und ein Wunderkind am Klavier – so "freaky" war die achte Show. "So etwas war... mehr

Ein Mann, der seinen Kopf um 180 Grad verdreht und an eine "Exorzisten-Nummer" erinnert, ein sexy Turner in der Badewanne und ein Wunderkind am Klavier – so "freaky" war die achte Show.

"Das Supertalent": Lorenzo aus Italien toppt alles – goldener Buzzer von Bohlen
"Das Supertalent": Lorenzo aus Italien toppt alles – goldener Buzzer von Bohlen

Verrückte Vögel, halbgare Showeinlagen und Ü70-Sänger: Beim "Supertalent" geht es wieder hoch her. Der zehnjährige Miguel singt sich direkt in Sylvies Herz. Doch dann kommt Lorenzo aus Italien und... mehr

Verrückte Vögel, halbgare Showeinlagen und Ü70-Sänger: Beim "Supertalent" geht es wieder hoch her. Der zehnjährige Miguel singt sich direkt in Sylvies Herz. Doch dann kommt Lorenzo aus Italien und toppt alles. 

Bohlen enttäuscht von TV-Quoten: ZDF-Krimi schlägt "Das Supertalent"
Bohlen enttäuscht von TV-Quoten: ZDF-Krimi schlägt "Das Supertalent"

Dieter Bohlen hatte ein Ziel: Mit dem "Supertalent" am Samstagabend vier Millionen Zuschauer erreichen. Doch da hat der Poptitan die Rechnung ohne den neuen ZDF-Krimi gemacht. Der hat die Castingshow... mehr

Dieter Bohlen hatte ein Ziel: Mit dem "Supertalent" am Samstagabend vier Millionen Zuschauer erreichen. Doch da hat der Poptitan die Rechnung ohne den neuen ZDF-Krimi gemacht.

"Das Supertalent": Ein Schlüpfertanz im Einkaufswagen berührt die Jury
"Das Supertalent": Ein Schlüpfertanz im Einkaufswagen berührt die Jury

Eine empörte Hula-Hoop-Frau, ein Kartenwerfer und ein Teenie, der wie ein Roboter tanzt. Beim "Supertalent" ging es wieder hoch her. ... mehr

Eine empörte Hula-Hoop-Frau, ein Kartenwerfer und ein Teenie, der wie ein Roboter tanzt. Beim "Supertalent" ging es wieder hoch her. Doch die Show bot glatt neue Alltags-Anreize: Oder kennen Sie schon den Einkaufswagentanz?

"Das Supertalent": Beim Rollstuhltanz kommen Bruce die Tränen
"Das Supertalent": Beim Rollstuhltanz kommen Bruce die Tränen

Ein Duo, das mit einem Rollstuhltanz berührt, Katzen, die nicht spuren und eine Erotik-Darstellerin die Gurkenessen für ein Talent hält: So abgefahren war die fünfte Show vom "Supertalent". "Ich hatte... mehr

Ein Duo, das mit einem Rollstuhltanz berührt, Katzen, die nicht spuren und ein Erotik-Sternchen, das Gurkenessen für ein Talent hält: So war die fünfte Show vom "Supertalent". | Von Verena Maria Dittrich

1 2 3 4 5 6 7 8 9


shopping-portal