Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

"Das Supertalent": Finale der 10. Staffel - Bohlen verrät seine Favoriten
"Das Supertalent": Finale der 10. Staffel - Bohlen verrät seine Favoriten

Sind das wirklich Talente oder Freaks? Die zehnte Staffel der Castingshow "Supertalent" endet mit dem Finale. Zwölf Talente kämpfen in einer Live-Show um den Titel über den die Zuschauer entscheiden.... mehr

Schlangenfrau oder Engelsstimme? Heute abend steht der Sieger der Castingshow fest.

RTL verschiebt "It Takes 2"-Finale auf den späten Abend
RTL verschiebt "It Takes 2"-Finale auf den späten Abend

Am 15. Januar ging RTL mit einem neuen Format an den Start: "It Takes 2", eine Musik-Castingshow für Prominente. Inspiration holte sich der Sender bei " The Voice of Germany". Doch an den Erfolg der... mehr

Nachdem der Marktanteil tief im einstelligen Bereich lag, zieht der Sender jetzt die Notbremse.

"Das Supertalent" gewinnt das Rennen um Einschaltquoten
"Das Supertalent" gewinnt das Rennen um Einschaltquoten

Das Quotenrennen der Samstagabendshows hat diesmal " Das Supertalent" gewonnen. 3,74 Millionen (13,3 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr das RTL-Spektakel mit Dieter Bohlen ein.  Knapp dahinter rangierte... mehr

Die Casting-Show hatte mehr Zuschauer als "Frag doch mal die Maus" und "Schlag den Star".

Guido Maria Kretschmer rauchte versehentlich Heroin auf Ibiza
Guido Maria Kretschmer rauchte versehentlich Heroin auf Ibiza

Wer auf Ibiza an der selbstgebauten Zigarette einer 82-Jährigen zieht, sollte vorher fragen, was drin ist: Modedesigner und TV-Star Guido Maria Kretschmer (" Shopping Queen") tat das erst, nachdem er... mehr

Vor Jahren machte der Modedesigner und Moderator auf Ibiza eine besondere Erfahrung.

Liebes-Aus bei Michael Hirte und seiner Jenny
Liebes-Aus bei Michael Hirte und seiner Jenny

Michael Hirte ist wieder Single! Nach acht gemeinsamen Jahren trennte sich der "Supertalent"-Gewinner jetzt von seiner Jenny. "Es ist kein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass die Liebe, die uns... mehr

Trennung! Der "Supertalent"-Gewinner ist wieder Single.

"Das Supertalent": Victoria Swarovski tritt zum Twerking an
"Das Supertalent": Victoria Swarovski tritt zum Twerking an

Twerking heißt der Tanzstil, bei dem vornehmlich gut gebaute Damen zu Hip-Hop-Beats exzessiv mit dem Po wackeln. Aber ist das wirklich ein Talent? " Das Supertalent"-Jurorin Victoria Swarovski... mehr

Ist das Wackeln mit dem Hinterteil ein Talent? Die Jurorin wollte es herausfinden.

Hunderassen: Jack Russel Terrier Primadonna ist Supertalent 2009

Seilspringen, Purzelbäume und Kerzen: Die Darbietung von Jack Russel Terrier- Dame "Primadonna" kam bei den TV-Zuschauern so gut an, dass der Vierbeiner auf RTL zum " Supertalent 2009" gekürt wurde. Seit Samstag ist die Hundedame der wohl berühmteste Hund Deutschlands. Das Beeindruckende an der Show von Artist Yvo Antoni und "Primadonna" ist das fließende Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier. Wie schwer aber ist es, einem Jack Russel Terrier solche Kunststücke beizubringen? Wir haben nachgefragt. Schlau wie Pudel Jack Russel Terrier sind sehr intelligente Tiere. ... mehr

Seilspringen, Purzelbäume und Kerzen: Die Darbietung von Jack Russel Terrier- Dame "Primadonna" kam bei den TV-Zuschauern so gut an, dass der Vierbeiner auf RTL zum "Supertalent 2009" gekürt wurde.

"Supertalent-Finale 2010": Das waren die Abstimmungsergebnisse

Samstag Nacht wurde Freddy Sahin-Scholl das " Supertalent 2010". Im Finale setzte sich der 57-jährige Sänger mit der markanten Stimme gegen seine Kontrahenten Michael Holderbusch und Tobias Kramer durch. Das Zuschauer-Voting fiel recht eindeutig aus. Freddy war mit 22,84 Prozent der Stimmen einsame Spitze. Ihm folgte der gefühlvolle Barde mit der Reibeisenstimme - Michael Holderbusch - mit 15,69 Prozent. Auf dem dritten Platz landete der tanzwütige Tobias Kramer mit 10,3 Prozent der Stimmen. ... mehr

Samstag Nacht wurde Freddy Sahin-Scholl das "Supertalent 2010".

"Supertalent"-Finalistin Ramona wurde während der Show beklaut

Ein wirklich hinterlistiger Diebstahl! Als " Supertalent"-Finalistin Ramona Fottner vergangenen Samstag auf der Bühne stand und sich vor Millionen von TV-Zuschauern für den Casting- Show-Sieg in die Riemen legte, nutzte ein Einbrecher die Gelegenheit und brach in ihr Haus im bayrischen Geisenfeld ein, wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet. Der Langfinger entwendete sowohl eine Goldkette von Ramona wie auch die Sparbüchsen der 15-Jahrigen und ihres kleinen Bruders. Hat sich der Dieb bewusst das Haus der Familie Fottner ausgesucht? ... mehr

Ein wirklich hinterlistiger Diebstahl! Als "Supertalent"-Finalistin Ramona Fottner vergangenen Samstag auf der Bühne stand und sich vor Millionen von TV-Zuschauern für den Casting-Show-Sieg in die Riemen legte, nutzte ein Einbrecher die Gelegenheit und brach in ihr Haus im bayrischen Geisenfeld ein, wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet.

"Supertalent"-Freddy will gegen Lena antreten

Sein Erfolg stellte sich spät ein - doch jetzt will er es richtig wissen. Nachdem er schon vor sieben Jahren seine erste eigene CD herausgebracht hat, wurde der 57-jährige Freddy Sahin-Scholl am vergangenen Samstag bei Dieter Bohlens TV-Show zum bislang ältesten " Supertalent" gekürt. Für seine Gesangskunst, bei der er sowohl mit Bariton als auch mit Sopran-Stimme trällert, wurde er mit Lob geradezu überhäuft. Doch das allein reicht ihm nicht. ... mehr

Sein Erfolg stellte sich spät ein - doch jetzt will er es richtig wissen.

1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal