t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

Paukenschlag bei DSDS! Michael Wendler nimmt neben Dieter Bohlen Platz


Michael Wendler wird Juror bei DSDS

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 15.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Michael Wendler: Der Schlagerstar sitzt nun in der DSDS-Jury.Vergrößern des BildesMichael Wendler: Der Schlagerstar sitzt nun in der DSDS-Jury. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schon länger wurde gemunkelt, ob RTL-Liebling Michael Wendler in der Jury von DSDS sitzen wird. Nun macht der Kölner Sender es offiziell: Der Wendler wird an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen sitzen.

Vor kurzem sorgte das Jury-Beben von "Deutschland sucht den Superstar" für Aufsehen, als RTL alle Juroren bis auf Dieter Bohlen kickte. Am Donnerstag wurde bekanntgegeben, dass Teenie-Schwarm Mike Singer das erste neue Jurymitglied bei DSDS sein wird. Nun legt RTL prompt nach und verkündet ein weiteres Gesicht an der Seite vom Pop-Titan: Michael Wendler!

Der Schlagerbarde freut sich bereits auf seine neue Aufgabe. "Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden", so der Ehemann von Laura Müller im RTL-Video.

Auch auf seinem Instagram-Kanal verkündet der "Sie liebt den DJ"-Sänger die frohe Kunde. Ausschnitte daraus sehen Sie oben im Video oder hier. Zudem macht er auf den noch immer laufenden Bewerbungsprozess für die bereits 18. Staffel der Castingshow aufmerksam.

Nach der Verkündung von Singer und Wendler ist nun noch ein Platz in der DSDS-Jury zu vergeben. Wer auf dem vierten Stuhl sitzen wird, hat RTL allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website