NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Infineon von 42,5 auf 38 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Weniger riskante Jahresziele und starke Geschäftsdynamik ließen Spielraum, wenn sich das Umfeld bessere, schrieb Alexander Duval in seinem am Freitag vorliegenden Kommentar zu den Quartalszahlen. Seine Schätzungen sinken allerdings zunächst aufgrund der Unsicherheit./ag/nas
Veröffentlichung der Original-Studie: 09.05.2025 / 05:32 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Infineon Aktie: aktueller Kurs, Chart und NewsDie Ströer Digital Publishing GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Verzögerung der Kursdaten: Deutsche Börse 15 Min., Nasdaq und NYSE 20 Min.