FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Nordex vor Zahlen von 19 auf 20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. John Kim rechnet in seinem am Montag vorliegenden Ausblick nach einer schwachen Umsatzentwicklung im Auftaktquartal mit einem besseren zweiten Quartal. Die Grundlagen, um Projekte abzuwickeln, seien mit stabilen Preisen und Kosten solide. Im Rahmen der üblichen Saisonalität sollte das zweite Halbjahr wichtiger werden, was die Auslieferungen betrifft./tih/ag
Veröffentlichung der Original-Studie: 07.07.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.07.2025 / 08:25 / CET
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Nordex Aktie: aktueller Kurs, Chart und NewsDie Ströer Digital Publishing GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Verzögerung der Kursdaten: Deutsche Börse 15 Min., Nasdaq und NYSE 20 Min.