FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Adidas von 270 auf 280 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Adidas habe starke Zahlen für das zweite Quartal ausgewiesen, die Aktien seien aber eingebrochen, schrieb Adam Cochrane am Donnerstag. Adidas sei damit in die Falle einer konservativen Prognose gelaufen, wenn Investoren nicht daran glaubten, dass die Ziele hochgesetzt werden könnten./ajx/la
Veröffentlichung der Original-Studie: 31.07.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 31.07.2025 / 08:02 / CET
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
adidas Aktie: aktueller Kurs, Chart und NewsDie Ströer Digital Publishing GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Verzögerung der Kursdaten: Deutsche Börse 15 Min., Nasdaq und NYSE 20 Min.