Sie sind hier: Home > Themen >

Angelo Kelly

Thema

Angelo Kelly

Musiker: Angelo Kelly spielt doch in Ostfriesland

Musiker: Angelo Kelly spielt doch in Ostfriesland

Rhauderfehn (dpa) - Angelo Kelly lässt seine Fans in Ostfriesland nicht im Regen stehen: Nach der endgültigen Absage eines geplanten Konzerts in Rhauderfehn seitens des Veranstalters trete er dennoch auf, sagte der Musiker in einem Video auf Facebook. Es sei zwar keine ... mehr
Angelo Kelly schwärmt von seinem Vater

Angelo Kelly schwärmt von seinem Vater

Sänger Angelo Kelly ist ein großer Fan seines verstorbenen Vaters. In einem Interview schwärmt er jetzt über den US-amerikanischen Lehrer Daniel Jerome Kelly – und verrät, warum er trotzdem von zu Hause abgehauen ist.  "Er hatte ein großes Herz, ein unfassbares ... mehr
Kelly-Sohn Gabriel kann mit Musik seiner Familie nichts anfangen

Kelly-Sohn Gabriel kann mit Musik seiner Familie nichts anfangen

Gabriel Kelly, der 17-jährige Sohn von Angelo Kelly, steht nicht allzu sehr auf die Musik seiner Familie. In einem Interview überraschte er jetzt mit einer erstaunlichen Aussage. "Ich würde mir kein Ticket der Kellys kaufen", erklärte Gabriel Kelly im hr3-Sonntagstalk ... mehr

"Irgendwo zu den Hörspielen": Angelo Kelly versteckt CDs seiner Geschwister

Wer hätte das gedacht? Angelo Kelly machte jetzt ein witziges Geständnis: Der Musiker versteckt ganz gerne mal die CDs seiner Geschwister. Angelo Kelly ist ein echtes Schlitzohr. Um sich bei den Käufern einen Vorteil gegenüber seinen älteren Brüdern und Schwestern ... mehr
Angelo Kelly verschenkt Geld und seine Handynummer

Angelo Kelly verschenkt Geld und seine Handynummer

Mit der Kelly Family feiert Angelo Kelly gerade wieder Erfolge. Doch der Superstar weiß auch, wie es ist, weniger erfolgreich zu sein. Undercover ist er jetzt nach Talenten auf der Suche, die seine Unterstützung brauchen.  Nachdem in der vergangenen Woche Detlef Soost ... mehr

Angelo Kelly: "Meine Kids gehen nicht in die Schule"

Als Vater von fünf Kindern muss sich Angelo Kelly so einigen Herausforderungen stellen. In einem Interview verriet er jetzt, wie seine Erziehungsmethoden sind und wie er es schafft, seine Großfamilie und seine Karriere zu managen. Eigentlich ... mehr

Langhaarliebhaber Angelo Kelly hat die Haare kurz

Fans sind in Sorge! Hat sich Angelo Kelly wirklich seine wallende Engelsmähne abschneiden lassen? Ein Bild, das der Sänger auf Instagram postete, sorgt bei seinen Anhängern für Verwirrung. Erst kürzlich feierte Angelo mit der Kelly Family sein großes Comeback ... mehr

Angelo Kelly über Kelly-Family-Comeback: "Wir müssen heute besser singen"

Rund zwei Jahrzehnte ist es mittlerweile her, dass die Mitglieder der Kelly Family mit langem, wallendem Haar Teenies in Wallung versetzten. Jetzt spricht der jüngste Kelly-Spross Angelo über das lang ersehnte Comeback im Kreise seiner Geschwister. "Ich singe nicht ... mehr

Kelly Family feiert Comeback: Neues Album nach Run auf Konzerte

Das wird die Fans der Kelly Family in Verzückung geraten lassen. Es gibt 2017 nicht nur drei Konzerte. Es gibt auch ein neues Album. Das postete die Musikerfamilie auf Facebook. "We Got Love", so der Titel, erscheint am 17. März. "Auf dem Album erwarten euch viele ... mehr

Paddy Kelly bei Comeback der Kelly Family nicht dabei

Am Freitagabend enthüllte Angelo Kelly, dass die Kelly Family im kommenden Jahr ihr Bühnen-Comeback feiert. Am Samstagvormittag sagte sich Paddy Kelly von dem Vorhaben los. Er werde sich daran nicht beteiligen, so der 38-Jährige zur dpa. Auch Maite Kelly fehlt ... mehr

"Goodbye Deutschland": Angelo Kelly fürchtete um Leben seiner Tochter

Bei " Goodbye Deutschland" sorgt Kelly-Sproß Angelo derzeit für gute Einschaltquoten. Am Dienstagabend wurde die zweite Sendung über ihn und seine Familie in Irland bei Vox ausgestrahlt. Dabei verriet der 34-Jährige, dass er nach einem dramatischen Erlebnis sein Leben ... mehr

Angelo Kelly holt Rekordquote für "Goodbye Deutschland" auf Vox

Der jüngste Spross der legendären " Kelly Family" verhilft der Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland" zu einem Quotenrekord: 12,9 Prozent der 14-59-Jährigen verfolgten am Dienstagabend Angelo Kellys (34) musikalischen Roadtrip durch Europa. Insgesamt sahen im Schnitt ... mehr

Angelo Kelly: "Ich hatte als junger Vater Existenzängste"

Die meisten sehen in Angelo Kelly wohl noch den zwölfjährigen, blondgelockten Jungen, der mit glockenheller Stimme "Angel" sang. Kaum zu glauben, dass der 34-Jährige inzwischen schon auf eine zehnjährige Solo-Karriere zurückblicken kann. Im Interview mit t-online ... mehr
 


shopping-portal