• Home
  • Themen
  • Benfica Lissabon


Benfica Lissabon

Benfica Lissabon

Mega-Offerte: Atlético bietet 126 Millionen für João Félix

Der spanische Erstligist Atlético Madrid hat das höchste Angebot seiner Clubgeschichte für den portugiesischen Jungstürmer João Félix...

Ist bei Benfica der Shootingstar: João Félix.

Cristiano Ronaldo bleibt ein Phänomen. Der portugiesische Superstar schießt die Schweiz im Halbfinale der Nations League im Alleingang ab. Für Aufregung sorgt eine kuriose Entscheidung nach Videobeweis von Schiri Felix Brych.

Grenzenloser Jubel bei Cristiano Ronaldo: Dem Superstar gelingt gegen die Schweiz ein Dreierpack.

Drei Wochen lagen zwischen dem Ligafinale und dem Champions-League-Endspiel. Um die Wettkampfpause zu überbrücken und sich auf Tottenham vorzubereiten, kam Liverpool-Coach Jürgen Klopp eine besondere Idee.

Ein lachender Jürgen Klopp: Der Liverpool-Trainer ließ Finalgegner Tottenham im Trainingslager simulieren.

Er ist einer der umworbensten Spieler Europas: Nun soll er sich entschieden haben. Laut eines Medienberichts wechselt Frankfurt-Angreifer Luka Jovic zu Real Madrid – die mögliche Ablöse ist beachtlich.

Gefragter Mann: Luka Jovic spielt aktuell noch für Eintracht Frankfurt. Im Sommer soll er nun aber scheinbar nach Spanien wechseln.

Eintracht Frankfurt verabschiedet sich ungeschlagen von seinen Heimfans, begeistert als Kollektiv und tritt nun die Reise an, in London das Unmögliche möglich zu machen.

Erschöpft, aber stolz: die Spieler von Eintracht Frankfurt.
  • Noah Platschko
Aus Frankfurt berichtet Noah Platschko

Geht Frankfurts Lauf in der Europa League weiter, könnte das der Bundesliga einen weiteren Champions-League-Platz sichern. Bestenfalls gäbe es acht deutsche Teams, die international spielen. t-online.de erklärt wie.

Titelkandidat in der Europa League: Die Frankfurter Fans träumen, wie hier während einer Choreographie vor dem Spiel gegen Benfica, vom Gewinn des Europapokals.
  • T-Online
Von Alexander Kohne

Nach dem gefeierten Erfolg gegen Benfica Lissabon wartet im Halbfinale der Europa League der bislang wohl schwerste Gegner auf Eintracht Frankfurt. Doch es gibt auch Grund zur Hoffnung.

Starker Stoßstürmer: Chelseas Olivier Giroud behauptet sich gegen Prags Verteidiger Michael Ngadeu-Ngadjui.

Die Geschichte von zwei Benfica-Fans, die zum Europa-League-Duell nach Frankfurt am Main wollten, aber in Frankfurt an der Oder landeten, sorgte international für Lacher. Wahr ist nichts davon.

Dieser Benfica-Fan fuhr statt nach Frankfurt am Main nach Frankfurt an der Oder.

Niko Kovacs Sympathien sind vor dem Europa-League-Viertelfinalrückspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Benfica Lissabon klar verteilt. Ex-Klub Frankfurt traut er dabei Großes zu.

Trainer Niko Kovac vom FC Bayern München am Spielfeldrand.

Um Frankfurts Supertalent Luka Jovic ranken sich weiter zahlreiche Transfergerüchte. Fest steht nun zumindest, dass die Eintracht den Serben erst einmal fest verpflichtet. Bei der Ablöse wird es dagegen interessant.

Torgefährlich: Loka Jovic hat in dieser Saison wettbewerbsübergreifend bereits 25 Treffer erzielt.

Im ersten Spiel nach dem Trainerwechsel gewinnt der FC Augsburg eine enorm umkämpfte Partie mit 3:1. Dabei musste Verlierer Frankfurt nach einem Platzverweis erneut lange in Unterzahl agieren.

Martin Schmidt soll den FC Augsburg zurück in die Erfolgsspur führen.

Eintracht Frankfurt hat die erste Niederlage im Kalenderjahr 2019 hinnehmen müssen. Mit 2:4 verlor die SGE bei Benfica Lissabon. Hauptdarsteller der verrückten Partie: Joao Felix. 

Traf gleich drei Mal: Der erst 19-jährige Joao Felix von Benfica Lissabon besiegte die SGE fast im Alleingang.

Auch das letzte Bundesliga-Team steht international vor dem Aus. Im Europa-League-Duell mit Benfica Lissabon schadete sich Eintracht Frankfurt mit einem frühen Platzverweis selbst.

Frankfurts Kapitän David Abraham versucht, seine Mitspieler wachzurütteln.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website