Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeThemen

Bundesverfassungsgericht


Bundesverfassungsgericht

Opposition will Bundestags-Neuordnung kippen
Sitze im Plenarsaal: Mittlerweile sind über 700 Abgeordnete im Deutschen Bundestag.
Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe.
Reiner Haseloff: Der CDU-Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt hat seine Koalition erst mal gerettet. Doch die eigentlichen Probleme bleiben.
  • Johannes Bebermeier
  • Tim Kummert
Von Johannes Bebermeier, Tim Kummert
Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff: Im Streit um den Rundfunkbeitrag droht seine Koalition zu zerbrechen.
Eine Kolumne von Lamya Kaddor

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website