Sie sind hier: Home > Themen >

Christian Rach

Thema

Christian Rach

"Rach, der Restauranttester" kehrt 2017 zurück

Christian Rach kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Nach vier Jahren Pause will der 59-Jährige gemeinsam mit RTL wieder armen Gastronomen unter die Arme greifen. 2017 startet die achte Staffel von "Rach, der Restauranttester".   Er war der Segen für viele Gastronomen ... mehr
Rachs Comeback als Restauranttester endet ernüchternd

Rachs Comeback als Restauranttester endet ernüchternd

Sterne-Koch Christian Rach ist als Restauranttester bei RTL in seine Paraderolle zurückgekehrt. Nach einem erfolglosen Ausflug zum ZDF sollte es für den 59-Jährigen endlich wieder bergauf gehen. Doch sein Comeback ging schief und die Quoten sprachen zum Staffelfinale ... mehr
Christian Rach über sein

Christian Rach über sein "Restauranttester"-Aus

Gerade wurde es offiziell: Es wird keine weiteren Staffeln von "Rach, der Restauranttester" bei RTL geben. Die Quoten stimmten zuletzt einfach nicht mehr. Christian Rach selbst hat mit diesem Thema aber längst abgeschlossen und widmet sich neuen Projekten. "Ich sitze ... mehr
Christian

Christian "Restauranttester" Rach wirft das Handtuch

Von 2005 bis 2013 war Christian Rach regelmäßig als "Rach, der Restauranttester" bei RTL zu sehen. Die Quoten waren stets vielversprechend. Dieses Jahr im März und April gab er sein Comeback – doch nun soll es keine neuen Folgen des einstigen Erfolgsformates geben ... mehr
Christian Rach rettete einer Frau das Leben

Christian Rach rettete einer Frau das Leben

Im TV testete und rettete er viele Restaurants. In seinem Privatleben erwies sich Christian Rach in einer weitaus brenzligeren Situation als Held: Vor einiger Zeit befreite er eine Frau, die von einem Mann bedroht und blutig geschlagen wurde. Der 60-Jährige sei abends ... mehr

Christian Rach: Mit dem neuen Kochbuch bewirten Sie Ihre Gäste perfekt

Mit Freunden kochen, Omas 85. Geburtstag oder ein Erntefest - Gründe zum Feiern gibt es genug. Damit eine Feier bei den Gästen und auch beim Gastgeber in guter Erinnerung bleibt, gibt es einiges zu beachten. Christian Rach, professioneller Gastgeber in seinem Restaurant ... mehr

Gewinnspiel: 3-Gänge Menü in Rachs "Tafelhaus"

Haben Sie Lust, das Jahr auf besondere Weise ausklingen zu lassen oder 2010 mit einem Highlight zu beginnen? Dann versuchen Sie Ihr Glück bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen ein exklusives 3-Gänge-Menü für zwei Personen (mit Getränken) in Christian Rachs Restaurant ... mehr

Steffen Henssler: "Ich habe schlecht gekocht, dann gab’s auf den Sack"

Gerade ist die zweite Staffel " Grill den Henssler" (sonntags, 20.15 Uhr) erfolgreich bei Vox gestartet. Im Interview mit T-Online.de spricht Fernsehkoch und Workaholic Steffen Henssler über seine erste Niederlage in der Kochshow, sein neues Live-Programm "Hamburg ... mehr

Ruth Moschner verlässt "Grill den Henssler" – Nachfolgerin steht fest

Schaltete man zu "Grill den Henssler" ein, so wurde man stets freundlich von Ruth Moschner begrüßt. Bis jetzt. Ab der nächsten Staffel übernimmt eine neue Moderatorin.  Nach einem kurzen Ausflug zu ProSieben in die großen Fußstapfen von Stefan Raab, die er nicht ... mehr

"Grill den Henssler": Mit diesen Stars startet die Neuauflage der Kochshow

Das Studio, zwei Juroren und die Moderatorin sind neu – der Chefkoch am Herd ist ein alter Bekannter: Steffen Henssler kehrt nach einem knapp einjährigen, erfolglosen Ausflug zu ProSieben auf seinen Stammplatz bei Vox zurück – mit interessanten Gästen. An diesem Sonntag ... mehr

Star-Koch Christian Rach kommt mit neuer Show zurück

Mit seinem RTL-Erfolgsformat "Rach der Restauranttester" wurde Christian Rach zum Publikumsliebling. Eine Neuauflage der Show im Sommer 2017 scheiterte jedoch krachend. Der 61-Jährige war seitdem nicht mehr im TV zu sehen. Das ändert sich aber bald.  Über Jahre hinweg ... mehr
 


shopping-portal