• Home
  • Themen
  • FC Villarreal


FC Villarreal

FC Villarreal

Rummenigge: "Ausscheiden liegt nicht an der Kader-Qualität"

Das Champions-League-Aus des FC Bayern München ist nach Einschätzung des ehemaligen Münchner Vorstandschefs Karl-Heinz Rummenigge nicht auf...

Lenkte lange die Geschicke beim FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge.

Nach dem Champions-League-Aus des FC Bayern München hat Lothar Matthäus kein Verständnis für den Umgang mit dem K.o.. "Die Verantwortlichen redeten das 1:1 schöner, als es war. ...

Matthäus kritisiert Bayern und Kahn

Das Aus in der Königsklasse gegen Villarreal ist ein heftiger Nackenschlag für den FC Bayern. Nicht alle Fans können damit umgehen. Das beweisen die Hassnachrichten, die Hasan Salihamidzics Sohn nun veröffentlichte. 

Nick Salihamidzic: Der Sohn des Bayern-Sportvorstands spielt in der U19 des Rekordmeisters.

Der FC Bayern scheiterte im Viertelfinale der Champions League am FC Villarreal. Es ist ein Nackenschlag, der sich in München lange angedeutet hatte – aus verschiedenen Gründen. 

Thomas Müller: Der Bayern-Star enttäuscht nach dem Königsklassen-Aus.
Von Patrick Mayer

Der eigentliche Favorit war am Ende unterlegen: Auch die internationale Presse beschäftigt sich mit dem Bayern-Aus gegen Villarreal in der Königsklasse. Und hebt die Leistung des spanischen Teams hervor. 

Julian Nagelsmann: Der Trainer des FC Bayern nach der Niederlage gegen Villarreal.

Der FC Bayern hat in der Champions League erneut nicht das Halbfinale erreicht. Dieses Mal war gegen den Tabellensiebten aus Spanien, Villarreal, früher Schluss. Doch Bayern-Boss Oliver Kahn stellt sich vor die Spieler.

Oliver Kahn: Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern machte den Spielern am Dienstagabend keinen Vorwurf.

Was nach dem Tod passiert, darüber wollen viele nicht so gern nachdenken. Doch es wäre angebracht, nicht nur wegen unserer Angehörigen.

Organtransplantation (Archivbild): Die Zahl der spenderwilligen Menschen in Deutschland ist viel zu niedrig.
  • David Schafbuch
Von David Schafbuch

Als klarer Favorit ging der FC Bayern in das Duell gegen den FC Villarreal. Der spanische Tabellensiebte warf die Bayern trotzdem aus der Champions League – und machte die Spieler ratlos.

Thomas Müller am Boden: Der Bayern-Spieler konnte das Aus im Viertelfinale kaum fassen.

Bleibt er oder geht er? Die Zukunft von Robert Lewandowski ist noch immer unklar. Polnische Medien berichteten am Montag von einem sicheren Abgang und Wechsel nach Spanien. Doch stimmt das?

Robert Lewandowski: Der Pole hat beim FC Bayern noch einen Vertrag bis Sommer 2023.
Von fcbinside-Redakteur Vjeko Keskic

Leroy Sané und Serge Gnabry wurden beim FC Bayern als Offensivduo "Sanabry" gefeiert. Mittlerweile sind sie zu Sorgenkindern in München geworden, denn: Beide stecken in einem Formtief fest.

Leroy Sané und Serge Gnabry (v.l.): Die beiden Offensivspieler ducken sich aktuell beim FC Bayern weg.
Von fcbinside-Redakteur Vjeko Keskic

Spannung pur in der Champions League. Wenn es für den FC Bayern blöd läuft, ist schon im Viertelfinale Schluss. Vor dem Rückspiel am Dienstag gehen beim deutschen Rekordmeister die Sorgen um.

Julian Nagelsmann: Der Bayern-Trainer mit sorgenvollem Blick Richtung Rückspiel.
Von Andreas Becker

Bayern München muss im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Villarreal auf Niklas Süle verzichten. Der Nationalspieler fehlte wegen eines Infekts beim Abschlusstraining.

Niklas Süle: Der Nationalspieler fehlt gegen Villarreal.

Der FC Villarreal will seinen Erfolgszug durch die Champions League in einem besonderen Viertelfinal-Duell beim FC Bayern München fortsetzen. "Es ist eines der wichtigsten Spiele ...

Gerard Moreno

Der FC Bayern muss das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Villarreal ohne Fußball-Nationalspieler Niklas Süle bestreiten. Der 26-Jährige kann wegen einer ...

t-online news

Der FC Bayern München muss dem "Kicker" zufolge im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Villarreal auf Abwehrspieler Niklas Süle verzichten. Wie das Fachmagazin ...

FC Bayern München

Der Personalplan von Trainer Julian Nagelsmann für das Heimspiel gegen den FC Augsburg ist von einer Erkrankung durchkreuzt worden. Nationalverteidiger Niklas Süle sollte am ...

FC Bayern München Fans

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website