• Home
  • Themen
  • FC Villarreal


FC Villarreal

FC Villarreal

Nagelsmann macht Druck: "Keine große Toleranzgrenze mehr"

Julian Nagelsmann misst dem Heimspiel des FC Bayern München gegen den FC Augsburg nach der Champions-League- Schlappe beim FC Villarreal...

Trainer Julian Nagelsmann vom FC Bayern München leitet die Trainingseinheit.

Nach der enttäuschenden Niederlage gegen Villarreal gab es für die Bayern-Profis am Donnerstag viel Kritik. Auch von Klub-Boss Oliver Kahn. Der Vorstandschef fand klare Worte. 

Oliver Kahn: Der Vorstandschef der Bayern hat seine Profis kritisiert.

Der FC Bayern bangt ums Weiterkommen in der Champions League. Die Niederlage gegen Villarreal ist erstaunlich, vor allem die Art und Weise, wie die Münchner sich präsentierten.

Thomas Müller: Der Bayern-Profi kritisierte nach dem Spiel seine Leistung und die der Mannschaft.
Von fcb-inside-Redakteur Vjeko Keskic

Im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League musste der FC Bayern eine Niederlage einstecken. Trainer Julian Nagelsmann kritisiert den Auftritt als "total wild". Der Fokus liegt aber bereits auf dem Rückspiel. 

Julian Nagelsmann: Der Coach sah die Partie gegen Villarreal als "total wild".

Das lief nicht wie geplant: Der FC Bayern konnte sich im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League nicht gegen Villarreal durchsetzen. Die Gastgeber überzeugten nicht nur dank Traumkombination. 

Robert Lewandowski: Der Bayern-Stürmer und sein Team haben gegen Villarreal 0:1 verloren.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Alphonso Davies ist nach seiner Herzmuskelentzündung zurück. Der Abwehrspieler gibt nach vier Monaten sein Comeback für den FC Bayern und darf in der Königsklasse gegen Villarreal gleich von Beginn an spielen. 

Alphonso Davies: Der Bayern-Star ist nach seiner Herzmuskelentzündung zurück.

Der Gegner des FC Bayern im Viertelfinale der Champions League ist kein großer Name. Trotzdem könnte der FC Villarreal unangenehm werden – ein anderes Topteam ist am "gelben U-Boot" gescheitert. 

Torjäger: Wenn gesund, ist Gerard Moreno Fixpunkt in der Villarreal-Offensive. Hier feiert er sein Tor gegen Juventus.
Von Constantin Eckner

Am Mittwoch geht es für den FC Bayern in der Champions League gegen den FC Villarreal. Auch Alphonso Davies wird dann mit dabei sein. Der Verteidiger war lange verletzt, könnte nun sogar von Beginn an spielen.

Alphonso Davies: Der Verteidiger fehlte den Bayern bisher das komplette Jahr wegen einer Herzmuskelentzündung.

Bayern in Villarreal, Frankfurt gegen Barcelona und Leipzig gegen Bergamo - im Europacup starten die Bundesligisten ins Viertelfinale...

Trainer Julian Nagelsmann und die Bayern wollen bei Villarreal den Grundstein für das Erreichen des Champions-League-Halbfinals legen.

Der FC Bayern ist als einziger deutscher Klub noch in der Champions League. Nun trifft der Klub auf den FC Villarreal. Bei einer Frage zu der Partie startete Reiner Calmund im "Doppelpass" einen emotionalen Monolog.

Reiner Calmund im "Doppelpass": Der ehemalige Bundesliga-Manager hielt ein Plädoyer für den FC Bayern.

Der FC Bayern spielt am kommenden Samstag beim SC Freiburg. Doch der Einsatz von mehreren Spielern des Rekordmeisters ist fraglich. Es könnte jedoch auch zu zwei Comebacks kommen.

Joshua Kimmich: Der Bayern-Star erwartet sein drittes Kind.

Am Mittwoch feierte der FC Villarreal die Sensation in Turin und erreichte das Viertelfinale der Champions League. Der Alltag in La Liga ist jedoch weitaus weniger glamourös für das "Gelbe U-Boot".

Dani Parejo: Villarreals Routinier musste eine bittere Niederlage hinnehmen.

Die Aufholjagd des BVB vitalisiert die Bayern im Liga-Alltag. Das 4:0 gegen Union Berlin ist ein Statement. Ein Abwehrtalent zeigt sich...

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann freut sich aufs Snowboarden.

Beim 7:1 im Achtelfinal-Rückspiel gegen Salzburg demonstrierte der FC Bayern seine ganze Stärke. Im Viertelfinale der Champions League müssen sich die Münchner nun gegen den FC Villarreal beweisen. 

Julian Nagelsmann: Der Bayern-Trainer kann sich im Viertelfinale der Champions League über ein vermeintlich leichtes Los freuen.

Noch acht Teams sind in der Königsklasse vertreten. Aus Deutschland ist weiterhin der FC Bayern dabei. Die Münchner könnten auf den Titelverteidiger treffen – aber auch ein vermeintlich leichtes Los bekommen. 

Der Henkelpott: Noch acht Teams sind im Rennen um den Champions-League-Pokal.

Der FC Villarreal hat die nächste Runde der Champions League erreicht. Der spanische Fußball-Erstligist schlug im Nachholspiel der Gruppe F...

Arnaut Danjuma trifft zur Führung in Bergamo.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website