• Home
  • Themen
  • Florida


Florida

Florida

Tampa Bay Buccaneers im Super Bowl

Die Tampa Bay Buccaneers und ihr Star-Quarterback Tom Brady haben als erste den Einzug in den Super Bowl geschafft. Sie besiegten die Green Bay Packers 31:26.

Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady (re.) feiert mit Ali Marpet den Einzug ins Superbowl-Finale.

Melania Trump wirkte an der Seite des US-Präsidenten auf viele Beobachter oft unglücklich und gequält. Doch der Eindruck bei ihren seltenen öffentlichen Auftritten könnte trügen. Ein Video erklärt, wie sie wirklich ticken soll.

Symbolbild fĂĽr ein Video
  • Martin Trotz
Von Martin Trotz

Ist das schon das Happy End? Nach dem Abgang von Donald Trump atmet Washington auf. Dabei weiß noch niemand, ob seine Anhänger in die Realität zurückkehren. 

Ex-Präsident Donald Trump: Nach seinem Abschied aus Washington ist er zu seinem Domizil Mar-a-Lago in Florida gereist.
Von Fabian Reinbold

Der Super Bowl ist das Highlight jeder Football-Saison. Auch in diesem Jahr wird das Event in den USA stattfinden. Die NFL hat nun Pflegekräfte eingeladen – als Belohnung für ihren Einsatz in der Corona-Pandemie. 

Travis Kelce: Der Spieler der Kansas City Chiefs hat mit seinem Team 2020 den Super Bowl gewonnen.

In den nächsten Tagen wird man Donald Trump wohl dort antreffen, wo er am liebsten ist: auf dem Golfplatz. Doch ein ruhiges Rentnerdasein ist für den 74-Jährigen nicht in Sicht – es kommt einiges auf ihn zu.

Donald Trump bei der Ankunft in Palm Beach: Sein Anwesen liegt nur 10 Autominuten vom Flughafen entfernt.
  • Sonja Eichert
Von Sonja Eichert

"Der Bachelor" feiert Volljährigkeit. Nicht der Rosenverteiler himself, aber das Format. Wäre es ein Mensch, dürfte der jetzt saufen, sausen und wählen. Aber welche Zukunft wird es sich aussuchen?

"Der Bachelor": Sowohl die Kandidatinnen als auch der Rosenverteiler ĂĽberraschen in der neuen Staffel.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Viele Menschen tragen statt einer Alltagsmaske Visiere aus Plastik, um sich vor einer Corona-Infektion zu schĂĽtzen. Die neuesten Modelle bedecken nur noch den Mund. Doch wie sicher ist das?

Symbolbild fĂĽr ein Video
  • Melanie Rannow
Von Melanie Rannow

Howard Carpendale wird 75: Im Gespräch mit t-online blickt er auf die Höhen und Tiefen seines Leben zurück  – und erzählt Anekdoten über die wilden 70er, Helene Fischer und Udo Jürgens.

Wilde Zeiten: Howard Carpendale in den 70er Jahren in Köln.
Von Sebastian Berning

In Florida ist eine verstümmelte Seekuh aufgetaucht. Auf ihrem Rücken war groß das Wort "Trump" zu lesen. Umweltorganisationen reagieren entsetzt – und suchen nach dem Täter. 

In Florida leben mehr als 6.000 SeekĂĽhe, sie stehen unter besonderem Schutz.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Mit den "Bildern des Wandels" zeigt die Nasa, wie sehr sich die Welt im Zuge der Klimakrise verändert – betrachtet aus dem All. Besonders eindrücklich wird das durch den Vergleich mit früheren Aufnahmen.

Der Acuelo-See in Chile: Aufgenommen am 12. März 2019.
Von Maria Bode

Über Twitter hat Donald Trump angekündigt, an einer Demonstration in Washington gegen die Bestätigung der US-Wahlen teilzunehmen. Auch rechtsradikale Gruppen haben sich auf den Weg gemacht. 

US-Präsident Donald Trump spricht auf einer Wahlkampfkundgebung in Georgia. Er will auch an Protesten in Washington teilnehmen.

Donald Trump nennt es sein "Winter White House": sein luxuriöses Anwesen Mar-a-Lago in Florida. Die Nachbarn des Noch-Präsidenten wollen verhindern, dass Trump dort seinen Ruhestand verbringt.

US-Präsident Donald Trump in Mar-a-Lago: Das Anwesen hatte er als Immobilienunternehmer Mitte der 80er Jahre erworben.

Fotos von Leonore, Nicolas und Adrienne gibt es mittlerweile nur noch selten. Doch zum zweiten Advent hat Madeleine von Schweden eine Ausnahme gemacht und mit ihren Fans ein zuckersĂĽĂźes Bild geteilt.

Madeleine von Schweden: Die Prinzessin wohnt mit ihren Kindern in Florida.

Hunderte Fälle, verschobene Partien, Notfall-Besetzungen von Positionen. Der US-Sport kämpft mit den Folgen der Corona-Pandemie und verliert allmählich die Kontrolle.

Donald Trump 2017 mit einem Trikot der New England Patriots: Der US-Präsident hat sich stets für das Stattfinden des Footballs ausgesprochen.
Von Benjamin ZurmĂĽhl

Mitten in den Dreharbeiten stieg Michael Wendler aus der Jury von "Deutschland such den Superstar" aus. Trotzdem wird der Schlagerstar in vielen Folgen zu sehen sein, wie RTL jetzt bekanntgab.

Michael Wendler: Im September posierte er noch stolz vor dem DSDS-Schriftzug, kurz darauf schmiss er seinen Jury-Job.

Schock-Szene aus Florida: Beim Gassigehen schnappt sich ein Alligator den Rüden von Richard Wilbanks. Kurzum entschließt sich der Hundebesitzer zu einer gewagten Aktion. Das Video dazu geht viral.

Nach seiner Zeit als US-Präsident verdienten Barack Obama und seine Frau Michelle Millionen. Mit ihrer Vermarktung stellen die Obamas sogar Donald Trump in den Schatten.

Michelle und Barack Obama bei einer Veranstaltung in Washington (Archivbild): Das Ex-Präsidentenpaar hat seit dem Abschied aus dem Weißen Haus Millionen Dollar verdient.
Von Patrick Diekmann

Oliver Pocher und Michael Wendler liefern sich auf Instagram einen neuen Schlagabtausch. Nun mischt sich auch Amira Pocher ein – und macht dem Sänger eine Ansage.

Amira Pocher: Seit 2019 ist die Visagistin mit Comedian Oliver Pocher verheiratet.

In den USA hat sich am Wochenende ein tragischer Unfall ereignet. Die TV-Moderatorin Jenny Lenzini ist bei einer Motorradfahrt tödlich verunglückt. Sie wurde gerade mal 26 Jahre alt.

Jenny Lenzini: Die Moderatorin arbeitete zuletzt fĂĽr den US-TV-Sender NBC2.

Eine Raumkapsel des US-Unternehmens SpaceX ist erfolgreich an der Internationalen Raumstation ISS angedockt. Mit der Mission bringt sich SpaceX nun als US-Marktführer in der Raumfahrt in Stellung.

"SpaceX Dragon": Die Kapsel dockt an der ISS an.

Ein halbes Jahr nach seinem historischen Jungfernflug ist das Raumschiff "Crew Dragon" des US-Unternehmens SpaceX zum ersten Mal für eine reguläre Mission ins Weltall gestartet. An Bord sind vier Astronauten.

SpaceX Falcon9: Die Rakete startet mit vier Astronauten an Bord.

Auch eine Woche nach der Wahl gibt sich Michael Wendler mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Der Schlagerstar will Joe Biden als künftigen Präsidenten der Vereinigen Staaten nicht anerkennen und fordert Donald Trump zurück.

Michael Wendler: Der Schlagersänger will Joe Biden als US-Präsidenten nicht akzeptieren.

Schon wieder erreicht ein gefährlicher Sturm in der diesjährigen Saison die US-Küste. Zuvor hat "Eta" als Hurrikan in Mittelamerika und der...

Ein Mann watet nach starken Regenfällen, ausgelöst von Tropensturm "Eta", durch das Hochwasser einer überschwemmten Straße in Fort Lauderdale.

Ein 21-Jähriger mit Down-Syndrom hat in den USA erfolgreich den Ironman absolviert – und geht damit in die Geschichtsbücher ein. Für die drei Sportkategorien benötigte er knapp 17 Stunden.

USA, Maitland: Chris Nikic steht in seinem Zimmer vor einer Tafel, auf der er seine Trainingseinheiten notiert hat.

Joe Biden liegt bei jungen Wählern klar vorne. Donald Trump hat landesweit bei Schwarzen und Latinos keine Chance – bis auf eine Ausnahme. Erste Erkenntnisse, wer in den USA wen gewählt hat.

Trump-Anhänger feiern in Little Havana in Florida: Der US-Präsident konnte – entgegen dem landesweiten Trend – in Florida viele Latinos für sich gewinnen.
Von Stefan Rook

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website