• Home
  • Themen
  • Heidi Klum


Heidi Klum

Heidi Klum

Fans geschockt: Heidi Klum kaum wiederzuerkennen bei Auftritt in TV-Show

Heidi Klum war Gast der „Tonight Show with Jimmy Fallon". Doch der Auftritt begeisterte nicht alle ihre Fans, denn einige erkannten Heidi kaum wieder.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Tränen, Gezicke, teilweise Freude: Das berüchtigte Umstyling ist das Highlight einer jeden GNTM-Staffel. Am Donnerstag war es wieder so weit. Teilweise waren die Typveränderungen mehr als radikal.

Umstyling ĂĽberstanden (v.l.): Noella, Vanessa, Vivien, Luca und Sophie.

Die neue "Germany's next Topmodel"-Folge hielt wieder einige Challenges für die verbliebenen Kandidatinnen bereit – beim Anblick ihrer Looks für den Laufsteg müssen ein paar von ihnen aber ganz schön mit sich ringen.

Sophie, Jessica, Laura B, Paulina und Anita: Die Nachwuchsmodels versuchten bei der Casting-Woche Jobs zu ergattern.

Mit ihren 17 Jahren hat sie jetzt erreicht, was viele Models in ihrer gesamten Karriere nicht schaffen: Leni Klum ergattert einen Mega-Deal. Sie wird Gesicht fĂĽr die Make-up-Linie eines groĂźen Modekonzerns.

Leni Klum: Sie hat einen neuen Job.

Es ist selten, dass GĂĽnther Jauch die Schnellfragerunde wiederholen muss. Doch am Montagabend war es wieder so weit. Ausgerechnet eine Frage ĂĽber Prominente lieĂź alle Kandidaten verzweifeln.

Günther Jauch: Der Moderator hat bei "Wer wird Millionär?" seit 1999 schon so gut wie alles erlebt.

Es wird langsam ernst bei "Germany's Next Topmodel": Das Action-Shooting sorgt für Panikattacken, die Mädels bekommen sich in die Haare und die erste Topmodel-Anwärterin geht freiwillig.

Vanessa, Noëlla, Anita: Die Nachwuchsmodels haben es bei GNTM in die nächste Runde geschafft.

Heidi Klum heizt ihren Social-Media-Fans mal wieder ordentlich ein. Dieses Mal bewegt sie sich lasziv im knappen Bikini im Wasser. Bei vielen Usern sorgt das Video im ersten Moment aber fĂĽr Verwirrung.

Heidi Klum: Das Model hat es wieder mal geschafft, in den sozialen Medien für Gesprächstoff zu sorgen.

Trauer um die Sängerin Jane Marczewski, die unter dem Namen Nightbirde bekannt war. Die Musikerin starb an ihrer Krebserkrankung. Auch Heidi Klum bringt ihre Trauer um sie zum Ausdruck.

Die Sängerin Nightbirde: Sie hat vor vier Jahren die Diagnose Krebs bekommen.

Vor der Kamera will sie das neue Topmodel werden. Hinter der Kamera hat Paulina Stepowskas ihr Glück bereits gefunden. Die GNTM-Kandidatin ist glücklich vergeben – und das an keinen Unbekannten.

Paulina Stepowskas: Sie will "Germany's Next Topmodel" werden.

Das Nacktshooting ist ähnlich wie das Umstyling fester Bestandteil einer jeden GNTM-Staffel. Nun kursieren im Netz schon vorab Paparazzi-Bilder dieser Showetappe. ProSieben äußert sich nun. Schuld haben die anderen.

Heidi Klum: Das Model ist die Chefin von GNTM.

Bei "Germany's next Topmodel" stand wieder das obligatorische Nackt-Shooting auf dem Programm. Doch Fotos der hĂĽllenlosen Models werden nicht nur exklusiv in der Sendung gezeigt. Auch Paparazzi haben draufgehalten.

Heidi Klum: Das Topmodel ist wie die Jahre zuvor Chefjurorin der "Germany's next Topmodel"-Staffel.

Ben Affleck, Jennifer Lopez, Justin Bieber, Prinz Harry und mehr: Unzählige Promis haben beim Super Bowl 2022 eine große American-Football-Party gefeiert. Mit dabei waren neben internationalen Stars auch einige Deutsche.

Heidi Klum und Oliver Pocher: Das Model und der Comedian erlebten den Super Bowl vor Ort.

Heidi Klum sorgt für den ekeligsten Moment beim diesjährigen Super Bowl.  Im Live-TV probiert sich das Supermodel an einem amerikanischen Hot Dog – und spuckt die Wurst in einen Eimer. 

Heidi Klum: Auf den Geschmack von Hot Dogs ist das Supermodel offenbar nicht gekommen.

Das hat es bei DWDL.de so noch nicht gegeben: Heidi Klum sollte ein paar Fragen zur GNTM-Staffel beantworten. Doch die überraschende Antwort war: Die Worte seien zu unglücklich gewählt worden.

Heidi Klum: Das Topmodel ist aktuell in der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" zu sehen.

In Folge zwei schickte Heidi Klum ihre Models auf einen besonders steinigen Catwalk. Das wurde vor allem für Lieselotte zur Herausforderung, denn sie hat noch immer mit den Folgen eines schweren Unfalls zu kämpfen.

Die Models mussten auf einem besonders schweren Catwalk laufen.

Auftakt der neuen Staffel von GNTM. Im Vordergrund soll Diversität stehen. Models treten an, die noch nie zuvor eine Chance in der Show von Heidi Klum hatten. Zwei von ihnen begeistern besonders.

Martina, Lieselotte und Barbara: Die drei sind die ältesten Kandidatinnen der diesjährigen GNTM-Staffel.

Bei GNTM soll in diesem Jahr mal wieder alles anders werden – verspricht zumindest Modelmama Heidi Klum. Die 17. Staffel der Sendung sei so vielfältig wie noch nie. Doch dabei bleibt viel auf der Strecke.

Heidi Klum sucht auch 2022 wieder "Germany's next Topmodel".
Von Sebastian Goddemeier

Die 17. Staffel von Heidi Klums "Germanys Next Topmodel" startet am Donnerstag und eine Kandidatin aus Bremen ist dabei. t-online stellt die 21-jährige Studentin vor.

Viola: Sie ist GNTM-Anwärterin der 17. Staffel.

Die 17. Staffel von Heidi Klums "Germanys Next Topmodel" startet am Donnerstag und eine Kandidatin aus Hannover ist dabei. t-online stellt die 22-jährige Studentin vor.

Lisa-Marie: Sie ist 2022 GNTM-Anwärterin.

"Diversity - da isse!": Heidi Klum setzt in ihrer Modelshow einmal mehr auf ein Trendthema und lässt auch Kandidatinnen zu, die früher...

Am 03.

Ihre Mutter Heidi Klum kann es kaum lassen, Fotos vom LiebesglĂĽck mit Tom Kaulitz zu posten. Auch Leni Klum kommt auf den Geschmack und teilt mit ihren Fans sĂĽĂźe Fotos, die sie mit ihrem Freund zeigen.

Leni Klum: Die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore will Model werden.

Leni Klum versucht, sich als Nachwuchsmodel zu etablieren. Dabei beweist die Tochter von Heidi Klum Wandlungsfähigkeit, das ein oder andere Makeover inklusive. Jetzt hat sie eine völlig neue Haarfarbe.

Leni Klum: So blond ist sie jetzt nicht mehr.

Die 17-Jährige ist Mama Heidi Klum ins Modelbusiness gefolgt. Doch bei Leni Klum gibt es nicht nur makellose Fotos zu sehen. Sie zeigt nun ganz ehrlich und ungeschönt, dass auch sie Teenager-Probleme wie Pickel hat.

Leni Klum: Sie arbeitet wie Mama Heidi Klum als Model.

Seit zweieinhalb Jahren sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Nun gibt das Model in einem Interview einige Einblicke in die Ehe – und spricht auch über ihren ersten eigenen Song.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar feiert in diesem Jahr seinen dritten Hochzeitstag.

Die Feier zum Jahreswechsel fiel ins Wasser: Bill und Tom Kaulitz infizierten sich mit dem Coronavirus. GlĂĽcklicherweise mussten die Tokio-Hotel-Stars nicht behandelt werden.

Tom und Bill Kaulitz: Die berĂĽhmten Zwillinge haben sich mit dem Coronavirus infiziert.

Seit Wochen ist Heidi Klum schon wieder auf der Suche nach ihrem nächsten Topmodel. Nun steht fest, wann die 17. Staffel von GNTM über die Bildschirme flimmern wird. Anfang Februar geht es los.

Heidi Klum: Zum 17. Mal sucht die GNTM-Chefin nach einem Topmodel.

Topmodel Heidi Klum hat einmal mehr viel Haut gezeigt. Die 48-Jährige ist auf ihrem neuesten Instagram-Bild auf dem Weg ins Bett. Sie geht gerade die Treppe hoch, wobei sie sich mit einer Decke nur halb bedeckt.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Die Produktion der neuen "Germany's next Topmodel"-Staffel ist im vollen Gang – vorab plaudert Chefjurorin Heidi Klum über erste Details der neuen Folgen und ihre Meinung über Nachwuchsmodels.

Heidi Klum: Die Chefjurorin startet 2022 in die 17. Runde von "Germany's next Topmodel".

Im Dezember 2020 führte Heidi Klum ihre Erstgeborene mit einer gemeinsamen Titelseite für ein Magazin in die Modelwelt ein. Nun zieren Mutter und Tochter erneut ein Cover – und das sendet eine klare Botschaft.

Heidi Klum und Tochter Leni: Als Models stehen sie gemeinsam vor der Kamera.

Es gibt nicht viel, das Heidi Klum noch nicht mit ihren Followern bei Instagram geteilt hat. Doch nun ĂĽberrascht die GNTM-Chefin mit Aufnahmen aus der Vergangenheit, die sie mit einem ziemlich speziellen Look zeigen.

Heidi Klum: Das Model teilt alte Fotos mit seinen Fans.

Die Tochter von Heidi Klum zeigt sich auf Instagram in einem komplett veränderten Look. Statt ihrer langen, blonden Haare trägt Leni Klum einen dunkelroten Vokuhila. Fans sind davon wenig begeistert.  

Leni Klum: Fans erkannten das Model jetzt nicht wieder.

In Paris wurde der begehrte Ballon d'Or vergeben. Der Preis gilt als eine der wichtigsten Einzelauszeichnungen für Fußballer. Kein Wunder, dass die Sportler für diesen Abend familiäre Unterstützung dabei hatten. 

Lionel Messi: Der ProfifuĂźballer brachte seine Frau Antonella Roccuzzo und die drei gemeinsamen Kinder mit.

Thanksgiving ist das Fest der Dankbarkeit und das nutzte Heidi Klum nun fĂĽr einen romantischen Post auf Instagram. Dankbar ist das Model dieses Jahr vor allem fĂĽr ihren Ehemann.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: 2019 gab sich das Paar das Jawort.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website