Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeThemen

Jemen


Jemen

Immer weniger Geflüchtete holen Angehörige nach
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Nürnberg: Im ersten Quartal diesen Jahres kamen 7.402 Personen über den Familiennachzug nach Deutschland.
Eine Ölpumpe: Der Angriff beweise, dass Jemens Huthi-Rebellen nichts anderes als ein Werkzeug seien, erklärte Saudi-Arabiens stellvertretender Verteidigungsminister Chalid bin Salman.
US-Präsident Donald Trump im UN-Sicherheitsrat: Er versucht, das Regime in Teheran zu strangulieren. Mit wenig Aussicht auf Erfolg.
Eine Kolumne von Gerhard Spörl

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website