HomeThemen

Kaiserslautern


Kaiserslautern

Mutiger Arzt entriss Todesschützen die Pistole
Polizisten umstellen das Haus des Todesschützen von Weilerbach
SEK-Beamte stehen vor dem Wohnhaus des Schützen
Top: In den Relegationsspielen konnte Borussia Mönchengladbach dem Bundesliga-Abstieg 2011 noch einmal von der Klinge springen. In der vergangenen Spielzeit wurden die Fohlen dann zum Überraschungsteam der Saison. Angeführt von einem überragenden Marko Reus (oben) beendete Gladbach die Spielzeit mit einem guten vierten Tabellenplatz und spielt nun die Qualifikation für die Champions-League. Dann kommt es erneut auf die Kaltschnäuzigkeit von Mike Hanke (Mitte) an.
Symbolbild für ein Bild

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website