• Home
  • Themen
  • Marcel Schmelzer


Marcel Schmelzer

Marcel Schmelzer

Dortmund bezwingt Pokalschreck Lotte

Dortmund hat sich trotz Startschwierigkeiten im DFB-Pokal gegen Lotte durchgesetzt.

Dortmund feiert den Sieg gegen Sportfreunde Lotte.

Das Ziel für die kommende Spielzeit ist bereits klar formuliert: "Wir wollen uns zurückmelden, und das in der Spitzengruppe", sagt Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc in der "Sportbild".

Sportdirektor Michael Zorc (li.) und Borussia Dortmund sollen an Werder-Stürmer Franco Di Santo interessiert sein.

Spätestens seit den bescheidenen Auftritten in Polen (0:2) und gegen Irland (1:1) ist die Außenverteidiger-Diskussion um die deutsche Nationalmannschaft aufs Neue entbrannt.

Philipp Lahm ist momentan noch nicht gleichwertig zu ersetzen für die deutsche Nationalmannschaft.

Das 0:2 im Supercup bei Borussia Dortmund würde beim FC Bayern München in ein paar Tagen eigentlich niemanden mehr interessieren - wäre da nicht die Verletzung von Javi Martinez.

Javi Martinez liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden.

Die harte Entscheidung gegen Marcel Schmelzer, Shkodran Mustafi und Kevin Volland hat Joachim Löw bereits verkündet, doch auf dem Weg zum vierten WM-Titel muss der Bundestrainer noch viele weitere Baustellen schließen: Beim 2:2 (0:0) gegen Kamerun erwies…

Mesut Özil blieb im Länderspiel gegen Kamerun erneut hinter den Erwartungen zurück.

Einen Tag nach der Partie gegen Kamerun hat sich Joachim Löw auf seinen endgültigen WM-Kader festgelegt.

Marcel Schmelzer wird die deutsche Nationalmannschaft nicht nach Brasilien begleiten.

Das Achtelfinale der Champions League erreicht, im DFB-Pokal in der Runde der letzten Acht und als Vierter in der Bundesliga auf Kurs Richtung Königsklasse.

Spektakel und Verletzungsseuche: Borussia Dortmund in der Hinrunde 2013.

Nationalspieler Marco Reus macht den Fans von Borussia Dortmund Hoffnung auf eine starke Rückrunde.

BVB-Star Marco Reus richtet den Fokus auf Hertha BSC und macht Hoffnung für 2014.

Es ist ein bisschen so, als würde Ilkay Gündogan im ersten Gang auf dem Standstreifen fahren, während seine Mannschaftskollegen von Borussia Dortmund an ihm vorbeirauschen.

Ilkay Gündogan muss bei Spielen von Borussia Dortmund seit Monaten zuschauen.

Es klingt wie ein Scherz, ist in Wirklichkeit aber eine durchaus ernste Geschichte: Marcel Schmelzer, Nationalspieler von Borussia Dortmund, soll zukünftig auf das Tragen von Flip-Flops verzichten.

Kuriose Blessur bei Marcel Schmelzer

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website