Sie sind hier: Home > Themen >

Neukölln

Thema

Neukölln

Berlin-Neukölln: Unsachgemäße Tests – fünf Corona-Teststationen geschlossen

Berlin-Neukölln: Unsachgemäße Tests – fünf Corona-Teststationen geschlossen

In Berlin wurden bereits etwa fünf Millionen Corona-Tests in privaten Teststationen durchgeführt. Nun sind fünf Einrichtungen in Neukölln geschlossen worden. Nach einer Überprüfung mehrerer Corona-Teststellen in Neukölln sind laut Angaben des Bezirks ... mehr
Raubüberfall - Nach Überfall auf Geldboten: Haftbefehl gegen 20-Jährigen

Raubüberfall - Nach Überfall auf Geldboten: Haftbefehl gegen 20-Jährigen

Berlin (dpa) - Der Raubüberfall auf eine Bank in Berlin geht vermutlich auf das Konto zweier Brüder. Nur Stunden nach seiner Flucht wurde auch der zweite Tatverdächtige festgenommen, wie die Polizei heute mitteilte. Der 20-Jährige wurde demnach ... mehr
Corona-Ausbruch: 369 Haushalte in Berliner Wohnblock in Quarantäne

Corona-Ausbruch: 369 Haushalte in Berliner Wohnblock in Quarantäne

Berlin (dpa) - Nachdem es in einem Wohnblock im Berliner Bezirk Neukölln einen größeren Corona-Ausbruch gegeben hat, stehen 369 Haushalte unter Quarantäne. Die Betroffenen lebten an sieben Standorten in verschiedenen Kiezen, sagte Gesundheitsstadtrat Falko Liecke ... mehr
Weitere Laborergebnisse offen: Berliner Wohnblock wegen 54 Corona-Fällen unter Quarantäne

Weitere Laborergebnisse offen: Berliner Wohnblock wegen 54 Corona-Fällen unter Quarantäne

Berlin (dpa) - Ein Wohnblock in Berlin-Neukölln mit vermutlich mehreren Hundert Bewohnern ist wegen 54 Corona-Fällen unter Quarantäne gestellt worden. Die genaue Bewohnerzahl sei unbekannt, sagte Gesundheitsstadtrat Falko Liecke (CDU). "Ich habe keine Idee, wie viele ... mehr
Berlin: Betrunkener schubst Mann von U-Bahnsteig

Berlin: Betrunkener schubst Mann von U-Bahnsteig

In Berlin-Neukölln hat ein Betrunkener einen Mann in das Gleisbett einer U-Bahn gestoßen. Danach half er ihm wieder auf den Bahnsteig. Ein Betrunkener hat in Berlin einen Mann auf einem U-Bahnsteig so geschubst, dass er ins Gleisbett fiel. Der 34-Jährige wurde mit einem ... mehr

Berlin-Neukölln: Wettbüro-Mitarbeiter mit Messer überfallen

Ein maskierter Mann hat in Berlin-Neukölln ein Wettlokal mit einem Messer ausgeraubt. Mit der Beute flüchtete der Täter unerkannt. Ein 50 Jahre alter Mitarbeiter eines Wettlokals in Berlin- Neukölln ist überfallen und ausgeraubt worden. Nach ersten ... mehr

Berlin-Neukölln: Toter Mann sitzt acht Stunden übemerkt in Fahrzeug

Passanten entdecken einen regungslosen Mann am Steuer eines geparkten Transporters in Berlin-Neukölln. Sie rufen Einsatzkräfte zu Hilfe. Der Mann war offenbar schon länger als acht Stunden tot.  In einem Kleintransporter finden Passanten am Freitagmorgen ... mehr

Polizei fürchtet Eskalation - Fall des erschossenen Nidal R.: Drei Verdächtige gesucht

Berlin (dpa) - Nach den tödlichen Schüssen auf den Intensivstraftäter Nidal R. in Berlin gehen die Ermittler inzwischen von drei Tätern aus. Nachdem achtmal auf den 36-Jährigen gefeuert worden sei, seien am Sonntagabend drei Männer geflüchtet und in ein Auto gestiegen ... mehr

Tempelhofer Feld: Mann stirbt nach Schießerei in Berlin-Neukölln

Ein 36-jähriger Mann ist in Berlin erschossen worden: Vor dem Krankenhaus versammelten sich rund 150 Menschen. Die Polizei bewachte mit einem Großaufgebot das Gebäude. Ein 36-Jähriger ist am Tempelhofer Feld in Berlin-Neukölln von mehreren Schüssen getötet worden ... mehr

Streit um Kinderspielplatz Ali Baba und die 40 Räuber

Islamisierung oder fantasievoller Ort: In Berlin-Neukölln ist ein Streit um Kinderspielplatz "Ali Baba und die 40 Räuber" entbrannt. (Quelle: t-online.de) mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: