t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Verwirrung um Foto von Claudia Norberg – Weihnachten mit dem Wendler?


Claudia Norberg klärt auf
Wendler-Ex verwirrt Fans mit Weihnachtsbaum-Foto

Von t-online, JaH, rix

Aktualisiert am 15.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Verwirrung um Christbaum: Claudia Norberg steht vor dem Weihnachtsbaum, vor dem auch Michael Wendler und Laura Müller posieren.Vergrößern des BildesVerwirrung um Christbaum: Claudia Norberg steht vor dem Weihnachtsbaum, vor dem auch Michael Wendler und Laura Müller posieren. (Quelle: Instagram / Claudia Norberg / Laura Müller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Claudia Norberg posiert auf Instagram vor einem Christbaum. Doch der weihnachtliche Gruß kommt einigen Fans verdächtig bekannt vor. Gegenüber t-online.de löst sie das Rätsel auf.

Claudia Norberg lächelt zurückhaltend in die Kamera, ihr Haar fällt ihr gestylt ins Gesicht, im Hintergrund steht ein geschmückter Weihnachtsbaum. Den Schnappschuss kommentiert die 49-Jährige mit Hashtags wie "Das Leben ist schön", "Blick nach vorn" und "Single Lady".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Einige Fans sind begeistert von dem weihnachtlichen Gruß der Wendler-Ex, andere wiederum zeigen sich irritiert. Denn der Weihnachtsbaum im Hintergrund kommt vielen Anhängern bekannt vor.

"Mein Baum steht schon"

Genau vor diesem Tannenbaum haben auch Laura Müller und Michael Wendler vor wenigen Tagen gemeinsam posiert. Zudem verriet der Schlagerbarde nur wenige Minuten nachdem Claudia das Foto mit ihren Fans teilte: "Mein Baum steht schon. Laura hat ihn ausgesucht und dekoriert. Ich finde, er ist dieses Jahr besonders schön geworden."

Doch was macht Claudia Norberg in dem Haus von Michael Wendler? Erst vor Kurzem hatte sie doch verraten, dass sie das gemeinsame Anwesen in Cape Coral verlassen hat und wieder bei ihrer Mutter eingezogen ist.

"Ich hatte Sehnsucht nach meiner Tochter"

Claudia Norberg gibt Klarheit. "Das Foto aus Florida ist entstanden, als ich jetzt zwei Wochen in Cape Coral war. Ich hatte Sehnsucht nach meiner Tochter und bin dann für zwei Wochen nach Hause geflogen", erklärt sie auf Nachfrage von t-online.de. "Es ist ja immer noch mein Zuhause. Ich habe in meinem Gästezimmer geschlafen. Ich habe das Bild gemacht, weil es ein schöner weihnachtlicher Gruß ist und ich es optisch sehr schön fand. Ich war vom 3. bis zum 12. Dezember in Florida, um meine Tochter zu sehen."

Mittlerweile ist Claudia Norberg wieder zurück in Deutschland. Weihnachten wird sie nicht mit ihrer Tochter verbringen. Adeline will Heiligabend bei ihrem Vater und dessen neuen Freundin in Florida sein, Claudia feiert bei ihrer Mutter in Deutschland.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website