t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler und Laura Müller wettern gegen Claudia Norberg


Nach Auszug von Claudia Norberg
Michael Wendler und Laura Müller wettern gegen die Ex

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 26.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler mit Laura Müller: Das Paar hat sich mittlerweile verlobt.Vergrößern des BildesMichael Wendler mit Laura Müller: Das Paar hat sich mittlerweile verlobt. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor der großen Liebes-Zukunft mit Laura Müller musste Michael Wendler erstmal das Kapitel mit Ex-Frau Claudia Norberg beenden. Jetzt, wo die Scheidung durch ist, schießt das Paar gegen die Ex.

Michael Wendler und Claudia Norberg galten lange Zeit als eingespieltes Team. Doch sie trennten sich, der Schlagerbarde fand mit der mittlerweile 19-jährigen Laura Müller seine neue große Liebe. Die beiden verlobten sich, als der Wendler offiziell noch verheiratet war.

Die Ehe mit Claudia ist jetzt Geschichte. Seine Ex-Frau lebte aber noch lange im gleichen Haus in Florida, zog jetzt erst aus. Der Wendler, der die letzten Wochen in Deutschland verbrachte, weil seine Verlobte bei "Let's Dance" teilnahm, schießt nun gemeinsam mit Laura gegen Claudia.

"Als neue Freundin denkst du: 'Was geht ab?!'"

"Es war schon sehr schwer für Laura, weil meine Ex hat sich entschlossen, nachdem sie Laura kennengelernt hat, dass sie sich nicht mehr scheiden lassen möchte. Nur um uns im Wege zu stehen", erhebt der Sänger im Interview mit RTL Vorwürfe gegen Claudia Norberg.

Auch Laura ist von ihrer Vorgängerin nicht wirklich begeistert und erinnert sich an eine besonders verstörende Szene, die sich zwischen ihr und Claudia abgespielt haben soll. "Sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht scheiden lassen möchte von Micha und das hat sie mir dann dreimal ins Gesicht gesagt: 'Ich lasse mich nicht scheiden, ich lasse mich nicht scheiden, ich lasse mich nicht scheiden.' Als neue Freundin stehst du da und denkst 'Was geht ab?!'"

Die letzten drei Monate wohnte das Paar wegen Lauras Engagement bei "Let's Dance" in Köln, will nun in die USA zurück. Während ihrer Abwesenheit lebte Claudia weiter im Anwesen in Florida. "Wir hoffen, das Haus nicht leer oder abgebrannt vorzufinden, wenn wir wiederkommen", scherzt der selbst ernannte "German King of Pop".

Jetzt wird sich das Paar eh erst einmal auf die Hochzeit konzentrieren. Noch diesen Sommer sollen die Glocken für den Sänger und das Model läuten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website