Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

Thomas Gottschalk: Seine Schwester schwärmt von neuer Freundin
Thomas Gottschalk: Seine Schwester schwärmt von neuer Freundin

Gerade erst wurde das Ehe-Aus zwischen Thomas und Thea Gottschalk bekannt. Viele Details möchte der Entertainer nicht preisgeben. Seine Schwester zeigt sich dafür umso gesprächiger.  Gut gelaunt und... mehr

Gerade erst wurde das Ehe-Aus zwischen Thomas und Thea Gottschalk bekannt. Viele Details möchte der Entertainer nicht preisgeben. Seine Schwester zeigt sich dafür umso gesprächiger. 

Thomas Gottschalk äußert sich nach Ehe-Aus: "Mir geht es gut"
Thomas Gottschalk äußert sich nach Ehe-Aus: "Mir geht es gut"

Im März gaben Thea und Thomas Gottschalk ihr Ehe-Aus bekannt. Jetzt, drei Wochen später, erzählt der Moderator, wie es ihm mit der Trennung geht. In seiner Radioshow hat sich Thomas Gottschalk zu den... mehr

Im März gaben Thea und Thomas Gottschalk ihr Ehe-Aus bekannt. Jetzt, drei Wochen später, erzählt der Moderator, wie es ihm mit der Trennung geht.

Immer noch Romantiker - Gottschalk nach Ehe-Aus: "Mir geht es gut"
Immer noch Romantiker - Gottschalk nach Ehe-Aus: "Mir geht es gut"

München (dpa) - Moderator Thomas Gottschalk (68) hat sich in seiner Radioshow zu den Berichten über das Ende seiner Ehe geäußert. "Die Leser irgendwelcher Weiberzeitungen, die gehen mir wirklich am... mehr

"Die gehen mir wirklich am Arsch vorbei." Thomas Gottschalk findet deutliche Worte für Berichte über sein Ehe-Aus. "Es ist die Hälfte wahr",...

Thomas Gottschalk bei GNTM: "Eins ist mir immer verwehrt geblieben"
Thomas Gottschalk bei GNTM: "Eins ist mir immer verwehrt geblieben"

In der aktuellen GNTM-Folge hat Heidi Klum sich Thomas Gottschalk eingeladen. Er soll ihr helfen, das richtige Model eine Runde weiterzuschicken. Der TV-Star macht dabei auch ein Eingeständnis.  Das... mehr

In der aktuellen GNTM-Folge hat Heidi Klum sich Thomas Gottschalk eingeladen. Er soll ihr helfen, das richtige Model eine Runde weiterzuschicken. Der TV-Star macht dabei auch ein Eingeständnis. 

Heidi Klum: Dankespost an Thomas Gottschalk – altes Video aufgetaucht
Heidi Klum: Dankespost an Thomas Gottschalk – altes Video aufgetaucht

Die Karriere von Heidi Klum hat in einer Fernsehsendung von Thomas Gottschalk angefangen. Dafür dankte das Model dem Moderator nun mit alten Aufnahmen. Seit über 26 Jahren ist Heidi Klum nun im... mehr

Die Modelkarriere von Heidi Klum hat in einer Fernsehsendung von Thomas Gottschalk angefangen. Dafür dankte das Model dem Moderator nun mit alten Aufnahmen.

Goldene Kamera: Thomas Gottschalk löst nach 18 Jahren Wette bei Band Pur ein
Goldene Kamera: Thomas Gottschalk löst nach 18 Jahren Wette bei Band Pur ein

Im November 2001 hat Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" eine Wette verloren. Jetzt, fast 18 Jahre später, hat der Entertainer seine Wettschulden eingelöst. Am Samstagabend wird die Band Pur mit... mehr

Im November 2001 hat Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" eine Wette verloren. Jetzt, fast 18 Jahre später, hat der Entertainer seine Wettschulden eingelöst.

Thomas Gottschalk über "Wetten, dass..?"-Comeback: Seitenhieb gegen Lanz
Thomas Gottschalk über "Wetten, dass..?"-Comeback: Seitenhieb gegen Lanz

Es wird das TV-Comeback schlechthin: Zu seinem 70. Geburtstag moderiert Thomas Gottschalk noch einmal "Wetten, dass..?". Jetzt äußert sich der Entertainer dazu – samt Seitenhieb gegen Markus Lanz. ... mehr

Es wird das TV-Comeback schlechthin: Zu seinem 70. Geburtstag moderiert Thomas Gottschalk noch einmal "Wetten, dass..?". Jetzt äußert sich der Entertainer dazu – samt Seitenhieb gegen Markus Lanz. 

Thomas Gottschalk: "Wetten, dass..?"-Comeback zu seinem 70. Geburtstag
Thomas Gottschalk: "Wetten, dass..?"-Comeback zu seinem 70. Geburtstag

Es wird ein Comeback von "Wetten, dass..?" geben. Zu seinem 70. Geburtstag wird Thomas Gottschalk die Show noch einmal moderieren. Das wurde jetzt offiziell bestätigt. Schon länger wurde darüber... mehr

"Wetten, dass..?" kommt zurück ins Fernsehen – zumindest für einen Abend. Zu seinem 70. Geburtstag wird Thomas Gottschalk die Show noch einmal moderieren. 

"In aller Freundschaft": Die letzte Szene mit Ursula Karusseit (?79)
"In aller Freundschaft": Die letzte Szene mit Ursula Karusseit (?79)

Anfang Februar starb Schauspielerin Ursula Karusseit. Der Cast von "In aller Freundschaft" hat damit ein wichtiges und langjähriges Mitglied verloren. Nun lief die letzte Folge mit ihr als Charlotte... mehr

Anfang Februar starb Schauspielerin Ursula Karusseit. Der Cast von "In aller Freundschaft" hat damit ein wichtiges und langjähriges Mitglied verloren. Nun lief die letzte Folge mit ihr als Charlotte Gauß.

Nach Trennung von Thea: Thomas Gottschalk feiert Debüt mit neuer Sendung
Nach Trennung von Thea: Thomas Gottschalk feiert Debüt mit neuer Sendung

Thomas Gottschalk hat jetzt eine eigene Literatursendung. Im Bayerischen Fernsehen spricht er über Bücher. Im Vorhinein hat er für seine Person ordentlich die Werbetrommel gerührt – wenn auch nicht... mehr

Thomas Gottschalk hat jetzt eine eigene Literatursendung. Im Bayerischen Fernsehen spricht er über Bücher. Im Vorhinein rührte er für seine Person die Werbetrommel – wenn auch nicht ganz freiwillig.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal