t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Champions League live: So sehen Sie RB Leipzig gegen PSG im TV und Stream


Champions League live
So sehen Sie Leipzig gegen Paris im TV

Von dpa, np

Aktualisiert am 18.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Thomas Tuchel (l) oder Julian Nagelsmann (r): einer der beiden erreicht das Finale.Vergrößern des BildesThomas Tuchel (l) oder Julian Nagelsmann (r): einer der beiden erreicht das Finale. (Quelle: Robert Michael/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thomas Tuchel oder Julian Nagelsmann: einer der beiden Trainer erreicht das Champions-League-Finale. Doch wo kann man das Spiel zwischen Leipzig und Paris überhaupt sehen?

Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig verspricht Paris St. Germain im Halbfinale der Champions League einen heißen Tanz. "Wir werden morgen bei 120 Prozent sein und dem Gegner alles abverlangen", sagte der 33-Jährige bei der Pressekonferenz vor dem Duell gegen den französischen Serienmeister am Dienstag. Dabei sprach er auch über die besonderen Umstände, die ihn mit Tomas Tuchel verbinden. Den Ausschnitt sehen Sie oben im Video.

Alle im Team seien "gierig weiterzukommen und die nächsten Schritte zu geben", verriet Nagelsmann. Neben viel Leidenschaft brauche es gegen die Mannschaft um Neymar und Kylian Mbappé aber auch Ruhe am Ball für die Überraschung. "Wir können ihnen am meisten weh tun", sagte der RB-Trainer, "wenn wir versuchen, das Heft des Handelns selbst in die Hand zu nehmen und selber Dinge kreieren."

Wo kann ich das Spiel zwischen Leipzig und Paris live schauen?

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt das Spiel auf seinem Kanal "Sky Sport 1" ab 20:55 Uhr. Anpfiff ist um 21 Uhr. Die Vorberichte zum Spiel beginnen bereits um 19:30 Uhr. Dann meldet sich Moderator Sebastian Hellmann zusammen mit den Experten Lothar Matthäus und Erik Meijer aus dem Studio in Unterföhring. Kommentator der Partie ist Kai Dittmann.

Auch der Streamingsender DAZN überträgt die Partie, die Vorberichte starten um 20.45 Uhr. Uli Hebel kommentiert zusammen mit Experte Per Mertesacker, Alex Schlüter ist als Moderator im Einsatz.

Wird das Spiel im Free-TV übertragen?

Die Partie zwischen Leipzig und Paris Saint-Germain wird nicht kostenlos im TV übertragen. Sky und DAZN teilen sich die Rechte an der Champions League. Beide Anbieter sind Bezahlsender.

Kann ich die Partie im Liveticker verfolgen?

Zu jeder Champions-League-Partie gibt es einen Liveticker auf t-online.de. Den Liveticker zum Spiel der Leipziger gegen Paris finden Sie rechtzeitig auf unserer Seite oder in unserer Übersicht.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website