• Home
  • Themen
  • Berti Vogts


Berti Vogts

Berti Vogts

"Der BVB hat falsch eingekauft"

t-online.de-Kolumnist Berti Vogts warnte den BVB und Trainer Peter Bosz schon, bevor die Saison überhaupt angefangen hatte. Offenbar zu recht…

Toprak und Sokratis agieren aktuell alles andere als glücklich. Von Berti Vogts werden sie dafür scharf kritisiert.

Berti Vogts freut sich auf zwei Kracher gegen England und Frankreich. Er erklärt, warum ein WM-Bonus für Spieler wie Götze richtig ist – und niemand eine Bayern-Achse braucht.

Die deutsche Nationalmannschaft nach dem 6:0 in Stuttgart gegen Norwegen.

t-online.de-Kolumnist Berti Vogts schrieb: "Jeder Spieler weiß jetzt, dass ein anderer Wind weht in München." Und der neue Bayern-Trainer lässt eindrucksvoll Taten folgen.

Von wegen zu alt: Jupp Heynckes gab bei seinem 5:0-Startsieg gegen den SC Freiburg an der Seitenlinie Vollgas.

Jupp Heynckes hat sich eindrucksvoll zurück gemeldet – nun erklärt Kolumnist Berti Vogts das Erfolgsgeheimnis seines Weggefährten und wie er seine Spieler noch überraschen wird.

Jupp Heynckes weiß genau, wie er Thomas Müller stärken muss - wie Berti Vogts erklärt.

Borussia Dortmund überrollt mit tollem Offensivfußball die Bundesliga. Warum genau das heute in der Champions League zum Verhängnis werden könnte.

Schön und erfolgreich - zumindest in der Bundesliga ist das das Spiel des BVB um Top-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang.
spielverlagerung.de, t-online.de

t-online.de-Kolumnist Berti Vogts erklärt zum Champions-League-Start, welcher deutsche Nationalspieler ihn an Lionel Messi erinnert – und spricht über die Chancen von RB Leipzig... 

Timo Werner und RB Leipzig starten gegen Monaco in die Champions League. Berti Vogts traut ihnen in der Königsklasse alles zu.

Berti Vogts wird Kolumnist bei t-online.de. Im zweiten Teil des Exklusiv-Interviews spricht der Welt- und Europameister unter anderem über Sensations-Vizemeister Leipzig.

Ralf Rangnick (l.) ist seit 2012 Sportdirektor bei Leipzig und führte RB 2016 als Trainer in die Bundesliga.

Er besang Bööörti Vogts und einen "Maschendrahtzaun", holte sich im Boxring im Kampf gegen Regina Halmich eine blutige Nase und legte sich zuletzt sogar im Bundestagswahlkampf mit Kanzlerkandidat Peer Steinbrück an.

Stefan Raab bekommt von Regina Halmich eins auf die Nase.
jho

Mit den Coupés der Neuen Klasse kehrte BMW zurück ins Segment der automobilen High Society, dort wo bis dahin Sechs- und Achtzylinder dominierten.

Auch Berti Vogts fuhr damals einen BMW 2000 CS.
SP-X

Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts hat das Auftreten von Weltmeister Christoph Kramer nach dem WM-Triumph in Brasilien kritisiert.

Berti Vogts (li.) passt die derzeitige Spielweise von Weltmeister Christoph Kramer überhaupt nicht.

Herz ausschalten, Poker-Face aufsetzen sowie für 90 Minuten Fußball-Vergangenheit und die eigene Heimat vergessen.

Bei der WM 2006 noch Seite an Seite: der damalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann (re.) mit seinem Assistenten Joachim Löw.
In der legendären Wutrede von 1998 verschaffte Ex-Bayern-Trainer Giovanni Trappatoni seinem Ärger Luft: "Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer! (...) Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel! Ich habe fertig!"
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website