Sie sind hier: Home > Themen >

Charlie Sheen

Thema

Charlie Sheen

Top & Flop des Tages: Joey Kelly und Charlie Sheen

Top & Flop des Tages: Joey Kelly und Charlie Sheen

Top: Joey Kelly begeistert mit seinem USA-Trip Der Musiker und Extremsportler Joey Kelly hat in weniger als drei Wochen ohne einen Cent in der Tasche die USA durchquert. Dabei setzte er sich die Regel, immer unter freiem Himmel zu schlafen. Über das Projekt hat Kelly ... mehr
Johnny Depp schwärmt von Amber Heard - Charlie Sheen zahlt nicht

Johnny Depp schwärmt von Amber Heard - Charlie Sheen zahlt nicht

TOP: Johnny schwärmt von seiner Verlobten Amber Heard Dass man von seiner Liebsten/seinem Liebsten positiv denkt, dürfte klar sein. Dass aber ein sonst wortkarger Johnny Depp, der sich mit Liebesschwüren normalerweise zurückhält, ins Schwärmen gerät, ist da schon ... mehr
Charlie Sheen hat eine neue Freundin

Charlie Sheen hat eine neue Freundin

Charlie Sheen schwebt wieder auf Wolke sieben! Der ehemalige "Two and a half Men"-Darsteller hat eine neue Freundin. Und die präsentierte er jetzt nicht nur der Familie, sondern auch gleich der Presse. Denn zum Geburtstagfest seiner Tochter Lola kam der Schauspieler ... mehr
Sex ohne Kondom trotz HIV: Charlie Sheen von Ex-Affäre verklagt

Sex ohne Kondom trotz HIV: Charlie Sheen von Ex-Affäre verklagt

Vor anderthalb Jahren machte Charlie Sheen im TV öffentlich, HIV-positiv zu sein. 2016 warb er für einen schwedischen Kondomhersteller. Doch jetzt soll ihm ein fehlendes Verhüterli zum Verhängnis werden. Eine Ex-Affäre verklagt den ehemaligen ... mehr
Charlie Sheen wurde von HIV-Medikamenten dement

Charlie Sheen wurde von HIV-Medikamenten dement

Vor anderthalb Jahren offenbarte Charlie Sheen in einem TV-Interview, dass er HIV-positiv sei. Seitdem ist es ziemlich ruhig um den Schauspieler geworden. Jetzt meldet er sich zurück und spricht darüber, wie sehr er unter seinen Medikamenten litt. Nachdem ... mehr

Shia LaBeouf: "Mein Vater gab mir meinen ersten Joint mit elf oder zwölf"

Alkohol und Drogen haben Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf beinahe die Karriere gekostet. Das gesteht der " Transformers"-Star jetzt in einem Interview mit "Variety". Bereits in seiner Kindheit seien ihm Drogen nicht fremd gewesen: "Mein Vater gab mir meinen ersten ... mehr

AIDS-kranker Charlie Sheen macht Werbung für Kondome

Krasser Imagewandel bei Skandal-Schauspieler Charlie Sheen: Einst machte er Schlagzeilen mit Prostituierten, Drogen und Ausrastern. Jetzt spricht er ernsthaft und salbungsvoll in einem Werbevideo über die positive Wirkung von Kondomen. video Ein mutiger Schritt ... mehr

Warum Prominente Donald Trump unterstützen

Donald Trump laufen im US-Wahlkampf zwar die Großspender davon, prominente Unterstützer hat der republikanische Kandidat aber dennoch. Jüngstes Beispiel: Der Schauspieler Clint Eastwood, der sich für Trump aussprach. Wir zeigen, wer sonst ... mehr

Amber Tamblyn postet Foto nach dem Stillen

Amber Tamblyn zeigt jetzt ganz unverfälscht auch die weniger schönen Seiten des Mutterseins. Auf einem Instagram-Bild zeigt sich der " Two and a Half Men"-Star mit einem dreckigen T-Shirt kurz nach dem Stillen. Normalerweise legen die Stars und Sternchen Wert darauf ... mehr

Robert Rodriguez's "Machete Kills": erster Trailer

Knautschgesicht Danny Trejo ist wirklich zu beneiden. In der Fortsetzung seines Kultfilms "Machete" treten die heißesten Hollywood-Girls gleich in Mannschaftsstärke an. Denn Regisseur Robert Rodriguez schickt Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Amber Heard, Sofia Vergara ... mehr

Diese Promis nerven unsere Teenager am meisten

Wer dachte, Promis wie Justin Bieber, Miley Cyrus und Lady Gaga seien momentan die uneingeschränkten Lieblinge der Jugendlichen in Deutschland, wird nun eines Besseren belehrt. Zweifellos ist ihre Fangemeinde auch hierzulande sehr groß, doch die Zahl der Teenies ... mehr

Sex mit einem 13-Jährigen: Das sagt Charlie Sheen zu den Vorwürfen

Harvey Weinstein, Kevin Spacey, James Toback, Brett Ratner, Ed Westwick: Die Liste der Männer, die ihre Machtposition ausgenutzt haben sollen, wird immer länger. Jetzt erhebt ein Schauspieler auch schwere Vorwürfe gegen "Two and a half Men"-Star Charlie Sheen. Der weist ... mehr

Charlie Sheen meldet sich zurück: "Ich habe den Höllen-Teil durchquert"

Lange war es um Schauspieler Charlie Sheen ruhig, doch nun überrascht er in einem Interview mit einer neuen Lebenseinstellung. Den alten Sheen scheint der 53-Jährige längst begraben zu haben.  In der Serie " Two and a Half Men" amüsierte er Fans weltweit, privat sorgte ... mehr

Eklat um Rassismus-Tweet: Roseannes Entschuldigung: "Ich war auf Schlafmitteln"

Mit ihren politischen Aussagen sorgte sie in der Vergangenheit schon öfter für Furore. Jetzt hat sie sich mit einem Tweet sogar beruflich ins Aus geschossen – ihren Aussetzer schiebt Roseanne Barr nun auf Medikamente.  Der Skandal um die Hauptdarstellerin ... mehr

Hochzeit in Malibu: Ex-Bond-Girl Denise Richards hat geheiratet

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Denise Richards (47), die frühere Frau von TV-Star Charlie Sheen, hat am Wochenende in Kalifornien geheiratet. "Die Gerüchte sind wahr. Dies ist mein Ehemann Aaron, wir haben gerade geheiratet", erklärt Richards im Hochzeitskleid ... mehr

Wilde Zeiten: Charlie Sheen vermisst sein Partyleben nicht

Dortmund (dpa) - Nach seinem Rauswurf bei der US-Sitcom "Two and a Half Men" sorgte Schauspieler Charlie Sheen vor allem mit Eskapaden für Schlagzeilen - glaubt man ihm, sind die wilden Zeiten nun vorbei. "Ich werde oft gefragt, ob ich das Partyleben vermisse ... mehr

Charlie Sheen über Alkohol: "Jeder denkt, der nächste Rückfall wird folgen"

Nach seinem Rauswurf bei der US-Sitcom "Two and a Half Men" sorgte Schauspieler Charlie Sheen vor allem mit Eskapaden für Schlagzeilen. Nun soll es jedoch vorbei sein, mit den wilden Zeiten.  "Ich werde oft gefragt, ob ich das Partyleben vermisse. Nein, andere vermissen ... mehr
 


shopping-portal