• Home
  • Themen
  • Conchita Wurst


Conchita Wurst

Conchita Wurst

Greta Thunberg mit Sonderpreis geehrt

In Berlin wurde am Samstagabend die Goldene Kamera verliehen. Zu den diesjährigen Gewinnern zählt auch die schwedische Umweltaktivistin Greta Thunberg. Die nahm den Preis mit einem ganz besonderen Appell entgegen. 

Greta Thunberg: Die Schülerin wurde mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

Da muss man schon zweimal hingucken: Conchita Wurst sieht heute ganz anders aus als früher. Musiker erfinden sich gerne neu...

Tom Neuwirth jetzt mit blondem Bart und Kurzhaarfrisur wirbt für das Musikprojekt Wurst.

Tom Neuwirth hatte eine Überraschung angekündigt, die er nun in der Nacht auf Freitag lieferte: Conchita scheint endgültig Vergangenheit zu sein, Wurst kommt dagegen mit völlig neuem Sound daher.

Tom Neuwirth: Bereits beim Wiener Opernball überraschte er mit einer Glatze.

Im Glitzerkleid gewann Tom Neuwirth als Dragqueen Conchita Wurst vor fünf Jahren den Eurovision Song Contest. Den Nachnamen Wurst strich er...

Tom Neuwirth hat viele Seiten.

Conchita Wurst legte wieder einmal einen großen Auftritt hin. Beim Grazer Tuntenball präsentierte sich die Kunstfigur dieses Mal jedoch nicht mit langen Haaren – sondern mit Glatze.

Conchita Wurst: Immer wieder schafft sie eine ganz besondere Inszenierung.

Conchita hat in den letzten Jahren eine Metamorphose durchgemacht. Vielleicht tritt Tom Neuwirth ja auch eines unter seinem richtigen Namen...

Conchita schließt eine Karriere mit dem richtigen Namen nicht aus.

Der dunkle Bart, die braune Walla-Walla-Mähne: Damit ist aktuell erst einmal Schluss. Conchita Wurst hat sich für eine Veranstaltung in Österreich einen neuen Look verpasst.

Conchita Wurst: Die Haare sind jetzt Blond.

Bei "The Voice Kids" können wieder die ganz jungen Talente unter Beweis stellen, was in ihnen steckt. Dabei könnte es in diesem Jahr Flavio besonders weit schaffen – der 13-Jährige hat eine absolute Powerstimme.

Flavio: Der 13-jährige Sänger tritt bei der dritten Blind Audition der aktuellen "The Voice Kids"-Staffel an.

Die Aufregung um die ESC-Gewinnerin ist verflogen, ihr Konzert in Leipzig musste sogar abgesagt werden. Um die Wurst, geht es für Conchita trotzdem noch nicht.

Conchita Wurst hat erst ein Album veröffentlicht.

Während ganz Deutschland über Ann Sophies Null-Punkte-Debakel beim Eurovision Song Contest am Samstagabend den Kopf schüttelt, kocht im Gastgeberland Österreich eine ganz andere Diskussion hoch: Der Manager von Conchita Wurst ist sauer auf den Sender O…

Conchita Wurst steht beim Eurovision Song Contest in Wien auf der Bühne.
jho

Wieder mal sorgt die attraktive Dragqueen Conchita Wurst für Schlagzeilen - und vor allem tiefe Einblicke: Die Sängerin, die 2014 für Österreich den Eurovision Song Contest (ESC) gewonnen hat, hat nun ihr neues Video zu ihrem Song "You Are Unstoppable"…

Conchita Wurst

Beim diesjährigen Eurovision Song Contest holte die Niederlande mit der Band The Common Linnets und dem entspannten Country-Song "Calm After The Storm" überraschend den zweiten Platz hinter Conchita Wurst.

Waylon (re.) steigt bei der Band The Common Linnets aus.

Nicht erst seit dem ESC-Sieg von Conchita Wurst ist ein regelrechter Hype um die so genannten Dragqueens entstanden, die in schrillen Frauenkleidern und mit Unmengen von Make-up für Aufsehen sorgen.

Galionsfiguren der Dragqueen-Szene: Conchita Wurst, Freifrau von Kö und Nina Queer

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website